Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 14:00
Gut equiped möchte sicher jeder sein, kommt nur auf den Weg dabei an! ;-)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 14:44
http://scene-gamers.g-portal.de/dayz-dean-hall-verlaesst-das-projekt/


Das hinterlässt einen wirklch faden Beigeschmack.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 14:50
@Serpens


Aber erst Ende des Jahres
[–]rocket2gunsRocket 189 Punkte 1 Stunde zuvor

To be fair... the most important element of the story is that I am continuing to work on DayZ for the rest of the year, and more if required.

While I have outlined this intention before (http://www.reddit.com/r/IAmA/comments/1vulr2/i_am_dean_rocket_hall_creator_of_dayz_and/cevx2m1 (Archiv-Version vom 04.06.2020)), it's better that everyone knows my intention now, all the "drama" and panic comments... and then in a week nobody will give a crap and we're back to normal.
http://www.reddit.com/r/dayz/comments/1ysdow/dean_hall_to_leave_bohemia_and_step_down_as/ (Archiv-Version vom 06.03.2014)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 14:56
Wahrscheinlich wird ihm einfach der Rummel zuviel, kann man verstehen.


1x zitiertmelden
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 15:08
tkbIIJTOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 15:14
@Creizie

Das ist mir schon klar das es sich um das Jahresende dreht. -.-

Dennoch hinterlässt es bei mir einen faden Beigeschmack und diese Meinung sei mir gegönnt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 18:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wahrscheinlich wird ihm einfach der Rummel zuviel, kann man verstehen.
Kann ich nicht verstehen. Andere geben schweiss und Blut um ihre babys rauszubringen, und was macht er?

In der heissen Phase der Entwicklung, nach etlichen Versprechungen das die standalone letztes(!) Jahr erscheint, macht der Typ was? Genau, eine Mount Everest-Expedition und noch etliche andere Dinge, nur nicht Entwickeln.

Der kommt mir persöhnlich eher so rüber das er sich jetzt einfach auf die faule haut legen will (so wie er es immer tut) und schon mehr als genug abgegriffen hat.

Find diese lasche einstellung von ihm überhaupt nicht gut. Vorallem, er will weg bevor das Game überhaupt released wird? Hab dafür nur Kopfschütteln übrig.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 19:58
Tja, wissen wird nur er es genau. Vielleicht wirds ihm auch einfach zu viel und er hat keinen Bock mehr.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 21:09
Er will zurück zur Neuseeländischen Army, mag Tschechien nicht, vermisst sein Zuhause und fühlt sich mittlerweile eher als Hindernis als Hilfe.

Alles nachvollziehbar.

http://www.eurogamer.net/articles/2014-02-24-dean-hall-to-leave-bohemia-and-step-down-as-leader-of-dayz


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 21:37
@Division
JimmyOriginal anzeigen (0,3 MB)

Das bist nicht du oder?


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 22:46
@Creizie

selbst wenn...

WIE soll er das anhand des Screenshots wissen?
Wegen dem Nick?

:trol:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2014 um 00:51
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Das bist nicht du oder?
Hey Cool ich bin auf Sarrazars YT Video verewigt ^^ Was für ein geiler auftrit muss ich mir mal anschauen **


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2014 um 01:01
@Creizie
nein kann ich nicht sein habe es überprüft laut des Videos wurde es am Sonstag hochgeladen wenn er es am selben tag gemacht hat kann ich es nicht gewesen sein und die letzte 3 Tage habe ich keinen DayZ gespielt aber wenn er es Samstag erst gemacht hat dan würde es aber hinahuen und selbst wenn spiele ich auf keinen Server wo soviele player sid weil die Gefahr hoch ist das es Idioten gibt die einen abknalen und der name Sarazar würde mir auffalen weil ich ja ständig kuke wer im Server ist!!!!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2014 um 01:23
@Division
Nein Sarazar nimmt ja immer in Sessions auf und das Video hat er bestimmt schon vor ner Woche gemacht. Wär aber ein Lustiger Zufall gewesen. :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2014 um 08:27
@Hammelbein Jep, ist wie bei vielen Sachen. Leute kaufen was, steigern sich rein und erwarten zuviel oder gar persönliches. Dabei gehört denen weder der Laden noch der Mensch.


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2014 um 15:14
Spielt jemand von euch die Standalone?

Suche momentan ein paar Mitspieler ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2014 um 15:25
@spite
Hast du dort schon ein Zombie gefunden? Der eine hat in 3 bis 4 Stunden Spielzeit ganze 4 Zombies getroffen. Eine Zombieapokalypse sieht anders aus. ^^


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2014 um 17:26
Der neue Patch hat mehr Zombies gebracht. Generell wurde der Schwierigkeitsgrad, die Distanz der Verfolgung und die Sichtweise erhöht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.02.2014 um 19:30
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Nein Sarazar nimmt ja immer in Sessions auf und das Video hat er bestimmt schon vor ner Woche gemacht
Dann kann ich es tatsächlich sein ohne es gemerkt zu haben den vor ne Woche bin ich ständig on gewesen nonstop


Anzeige

melden