Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.08.2012 um 22:15
@Skoomer

hab meinen IG namen per google gesucht und hab das und einige mehr infos gefunden! :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.08.2012 um 13:08
Unverhofft kommt oft.

Werde es heute doch nochmal vorm Weekend nach Hause schaffen! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.08.2012 um 23:23
Irgendjemand Bock heute?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.08.2012 um 15:25
@Hammelbein
Wennde bock hast machen wir uns heut nochmal nen Heli klar


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.08.2012 um 15:37
passiert sowas oft ? ^^

Youtube: Fuck Hackers
Fuck Hackers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.08.2012 um 15:59
@Skoomer

ich hab gerade eher bock auf PVP in cherno!

Hacker haben mich UND DEINEN GEILEN STUFF erledigt...

jetzt sinne ich mich nach genugtuung lol :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.08.2012 um 16:16
Scheiss Hacker und am schlimmsten ist es wen der admin vom server ein habieriges miststück ist
deshalb geht nicht auf FR16


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.08.2012 um 16:17
@Hammelbein
@low_milk
@D4VE
@N.n.
@maxba


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.08.2012 um 16:57
lol gibt sogar schon ein transportsevice


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.08.2012 um 17:04
@Hammelbein
@low_milk
@D4VE
@N.n.
@maxba
@Skoomer

sagt mal ich hab den neuesten beta drauf nur findet dayzcommander keinen server mehr
kan ich auch eine ältere patchversion ohne probleme installieren ?
Scheinbar sind die server noch nicht auf der version 96061


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.08.2012 um 17:36
@Hunk66
Mit dem DayZ Commander kann man auch ziemlich einfach ältere Versionen aufspielen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.08.2012 um 17:43
ok danke @D4VE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.08.2012 um 03:40
@Skoomer
@Hunk66
@D4VE
@Hammelbein
@low_milk
@N.n.
@maxba

Mit Survival Games bin ich erst mal bedient.

http://thewarz.com (Archiv-Version vom 18.08.2012)

http://undeadlabs.com

http://www.thedeadlinger.com (Archiv-Version vom 03.05.2012)

http://www.zombox.net

http://projectzomboid.com/blog

http://zombieplaygroundgame.com


Es kommen sicher noch welche dazu bis Ende des Jahres.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.08.2012 um 11:24
Also das kanst du wohl nicht mit dayz vergleichen den dort sind nicht nur die zombies gefährlich es hat einen ganz anderen spielablauf den ich so bei anderen games noch nie gesehen hab.
Das erste spiel ist übrigens ein bezahlspiel mit pvp zonen und missionen.
hast du dayz überhaupt gespielt ?


@Michael.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.08.2012 um 11:52
http://videos.pcgames.de/hdvideo/10322/DayZ-Interview-mit-Dean-Hall-dem-Schoepfer-der-ZombieMod

- also Ende dieses Jahres stand alone Version, soll wohl so um die 15€ kosten
- das wichtigste sind erstmal die Bugs und Hacker, gegen die sie vorgehen wollen
- Kleidungssystem einführen ( also wohl noch mehr verschiedene Kleider ), das Inventar verändern, mehr Fahrzeuge, mehr unterstützung für Gruppen
- nächstes Jahr wollen sie dann mehr auf das Konstruieren legen, so dass man z.B. sich Höhlen buddeln kann, aber sie dann wie Instanzen begehbar sind, weil es wohl sonst zu komplex wäre


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.08.2012 um 11:59
Lassen wir uns überraschen

@D4VE


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.08.2012 um 13:58
@low_milk
Ja mir ist sowas gestern auch passiert. Wollte nem freund das game mal zeigen. Gehe auf irgendeinen DE Server und steh da rum , mitten auf ner wiese die nicht die original Map ist und es ploppen andere player auf und einer nach dem anderen fällt tod um. Ich fall dann auch um, spawne neu. Hab zwar immernoch meinen Anzug aber der rest des tollen inventars war leer......

gesundheit etc alles noch beim alten, nur medikamente, munition, waffen und so alles weg....

War aber das erste mal das mir sowas passiert ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.08.2012 um 15:10
@JimmyWho


Debug Wald passiert wen deine version nicht aktuell ist


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.08.2012 um 23:10
@Hunk66

Nee weißte ........


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.08.2012 um 23:49
So hab gerade haufenweise Ersatzteile für den Heli gefunden...
Also wenn ihr wieder einen Heli wollt...
Ich weiss ja nicht wo der Heli zu finden ist :)


Anzeige

melden