Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 20:36
du kanst den sendeturm betreten dort muss das radio sein spawnt sehr selten
@N.n.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 20:37
Axtmönche sind bestätigt
@N.n.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 20:39
@Hunk66
Ja ich war gestern oben...aber eben kein Funkgerät...auch nicht im Turm...
Aber wenn du Lust hast können wirs ja später noch mal,versuchen...Kann so ab ca. 22 Uhr...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 20:44
Zitat von Hunk66Hunk66 schrieb:Axtmönche sind bestätigt
Seid wann? Warum und wie? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 20:47
http://i.imgur.com/HpyZS.jpg

@mr.j


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 20:49
Wer sagt das das Bild echt ist?
Das ist naiv.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 20:50
http://dayzmod.com/forum/index.php?/topic/24591-dayz-the-priest-has-arrived/page__hl__priest

@mr.j


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 20:59
das mit den augen ist wohl aus arma 2 mit übernommen worden gugst du hier

https://www.youtube.com/watch?v=cl5spI3f_xA (Video: Scariest ArmA 2 Mission ever (Versus the beast))

@mr.j @N.n. @JimmyWho @Hammelbein


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:11
@Hunk66 wenn man sich mal die militär einlagen in take on helicopters anschaut könnte man annehmen das sich die bohemia leute mit überraschungen nen spaß machen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:22
ich hab eben gelesen eine truppe von ca 10 leuten hat einen axtmörder gesucht und gefunden sie haben mit allen geschossen was sie hatten keiner hat übelebt.

@JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:24
@Hunk66

naja war immerhin sicherlich nen spannender Abend für die Jungs ;)

Wobei ich meine CZ550 + 20 schuß nicht unbedingt nem axtmörder überlassen wollen würde ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:25
und ich nicht meine aws
@JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:26
@Hunk66 Naja "man soll seine ausrüstung nicht zu sehr lieben, überleben ist das ziel ;)"


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:26
wem sagste das^^
@JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:28
mein kumpel ging in so nen komisches haus mitten in der pampa ,er dreht sich um nach zombies zu sehen und auf einmal lag vor ihm nen toter spieler der gesagt hat "I wil kill you,when you stole my things" er dachte sich nichts dabei hat ihn gelootet und is dann in den wald ,auf einmal kam nen nebel auf und der tote spieler stand mit blosen fäusten da und hat dann ihn dann gekillt nd hat seine sachen zurück geholt zu beachten war der spieler hatte keinen namen und hatte blut im gesicht
legocustomizer2000 vor 1 Monat



ein erlebnisbericht wer weiss....

@JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:29
@Hunk66 klingt nach dem mysteriösen axt mörder, nicht den mönchen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:30
egal es ist gefährlich und tötlich und ich will es als beute looool


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:31
@Hunk66
ja ich würde auch gern mal nach soeinem mystery ding suchen. aber bei mir ist momentan nicht viel los. einfach zu viel anderes am hut.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2012 um 21:32
kein ding

@JimmyWho


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.09.2012 um 18:03
DayZ Hotfix Build 1.7.2.6

Nun ist es offiziell. Wie Dean Hall im DayZ Mod Forum gerade angekündigt hat, wird heute noch der DayZ Hotfix Build 1.7.2.6 erscheinen.

Bugfixes:
Das Auftreten von Grafikfehlern durch tote Soldaten wurde behoben
Das konvertieren von Magazintypen füllt nun nicht mehr die Munition auf
Zelte und Fahrzeuge speichern Items wieder korrekt
Neuerungen:
Bärenfallen können nun bei infizierten Jägern gefunden werden
Es gibt nun drei User Interface Optionen (Default: Nur DayZ Indikatoren | Debug: DayZ Indikatoren und Debug Monitor | None: Standard ArmA2 UI)
- Option um umgestürzte Fahrzeuge wieder aufzustellen wurde hinzugefügt


@JimmyWho
@mr.j
@N.n.
@Hammelbein
@Skoomer


Anzeige

melden