Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2014 um 20:33
@Lamm
ABGELEHNT! ;D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.02.2014 um 01:11
Hat jemand steine?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.02.2014 um 01:11
@Creizie
Ich bin Sprachlos.. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.02.2014 um 04:29
@Kirschi
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.02.2014 um 21:00
So Kinners
Seit 4 Tagen dabei u. Ich muss sagen, das Ich bei einem Spiel das Ich neu begonnen habe noch nie so gekotzt habe. :)
Ich bin verhungert, weil in dieser enorm großen Welt wirklich alles Lot weg war, falscher Server ^^

von Zombis getötet worden,

von Spielern erschossen worden obwohl ich nur die Kleider am Leib u. eine Brechstange dabei hatte,

aus dem oberen Stockwerk durch die Wand geglitscht u. abgestürtzt u.Tod

aus dem ersten Stockwerk durch die Wand geglitscht u. wahrscheinlich Beine gebrochen da Ich nur
noch robben konnte, natürlich kommt ein Zombie u.Tod

von einem höheren Geländer geglitscht u. wieder Beine gebrochen, bin zu einer Leiter gerobbt,
bin hoch u. hab mich in den Tod gestürtzt, was bringts schon mit gebrochenen Beinen. ^^

Meine Beste Ausrüstung bisher: Feuerwehraxt, ein kleiner Rucksack, eine Tarnweste mit Taschen
eine Tarnhose mit Taschen, ein Medikit, etwas zu Essen u. zu Trinken,
hab mich voll gefreut, hab Zombies erledigt u. mich einiger maßen vorsichtig durch die Landschaft bewegt, bin in ein Haus rein, komme raus steht ein Typ da, Ich so gegrüßt, Er so seine Axt weggepackt u. eine Pistole rausgeholt, Ich beide Hände gehoben u. Tod

Was'n Spiel, ich Liebe es ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.02.2014 um 21:08
@Lamm
Gewöhne dich daran durch die patsches ist es teilweise bockschwer geworden


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 09:07
@Lamm
Seit 4 Tagen dabei u. Ich muss sagen, das Ich bei einem Spiel das Ich neu begonnen habe noch nie so gekotzt habe. [...] Ich bin verhungert, [...] von Zombis getötet [...] von Spielern erschossen worden [...] steht ein Typ da, Ich so gegrüßt, Er so seine Axt weggepackt u. eine Pistole rausgeholt, Ich beide Hände gehoben u. Tod [...]
Willkommen in DayZ :D :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 13:13
@Lamm
Wir könnten uns mal Treffen und ich geb dir alles was du brauchst^^ nimmt zwar den Spaß am Anfang aber es ist einfach besser :D Momentan bin ich in der Militärbasis unter Vybor.
Bin extra von Chernogorsk nach Vybor gelaufen um @PrivateEye Equip zu geben^^ Darunter Nahrung und meinen Dosenöffner^^


2x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:29
@Kirschi
Jo, Danke nochmal. War aber "sinnlos"... 5 Minuten später habe ich noch Gerödel für dich eingesammelt, SKS Bajonett und Ladestreifen und noch einen Revolver für @Division, will rausgehen und mich ausloggen für den Abend, hobelt mich so eine Knalltüte weg, die hinter der Tür gehockt hat... :-(

Was total sinnlos und überflüssig war, dort lag (sichtbar!) noch mehr als genug Zeugs rum und mein Rucksack war eh schon voll.

Also back to the roots...

Ich glaube, ich werde später mal Handschellen und eine vergammelte Banane einpacken, um mich dann gebührend bei einer dieser Pi..nelken zu revanchieren!


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:32
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich glaube, ich werde später mal Handschellen und eine vergammelte Banane einpacken, um mich dann gebührend bei einer dieser Pi..nelken zu revanchieren!
Gut ich mache auch gerne Fesselspilele mit vergiss aber nicht son sack dan stülpen wir es noch überkopf und dan schlage ich den mit meiner SKS wech


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:32
@PrivateEye
@Kirschi
Ey ich habe wieder Zeit zum Zocken ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:33
@Division
Nix da mit Tüte auf den Kopf, der soll sehen was ihn erwartet! :-D

Oder vielleicht doch? Und ihn dann einfach so zurücklassen... Ausgesetzt in Feindesland, nur in Unterwäsche... Grübel, Rache kann sooo süß sein! :-D


2x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:37
@all

Weis eigentlich jemand, wo ich Pistolenmagazine finde? Ich hatte schon (mehrfach) die Pistole selbst, auch die Taclite dazu und genug Muni. Nur noch nie ein Magazin dazu! Also seid dem neuesten Patch nur immer eine Patrone in der Kammer.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:39
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Nix da mit Tüte auf den Kopf, der soll sehen was ihn erwartet! :-D
Ich will aber seine Häsliche fratze nicht sehen :D na gut dan soll er meine Feuerwehraxt sehen das soll dasletzte sein was er sehen sol :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Oder vielleicht doch? Und ihn dann einfach so zurücklassen... Ausgesetzt in Feindesland, nur in Unterwäsche... Grübel, Rache kann sooo süß sein! :-D
genau noch bessser alles abnehmen dan ist er ein armes Würstchen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:42
@PrivateEye
Die Pistolenmagazine sind eher schwerre zu finden seit dem Patch die findest du eigentlich in jeder Stad oder Army gegenden wenn da nicht die Chaoten vor dir da waren


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:46
@Division
Würde solchen Idioten durchaus recht geschehen.

Ansonsten muss ich ganz ehrlich sagen, sobald ich ordentliches Zeugs zusammen hab, geht es ganz gut soweit. Und mit den Zombies komme ich jetzt auch ganz gut klar. Was mich sehr reizen würde, wenn die features irgendwann richtig laufen, wäre irgendwo selbst eine Art Base zu errichten, Touren in Städte machen für Supply und ansonsten Nahrungsbeschaffung durch Wild, Fisch und Beeren etc.

Langfristig wäre das eine gute Option denke ich, besser als das sinnlose geballere, was mir eigentlich ehrlich gesagt total am Allerwertesten vorbei geht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:47
Also ich habe auch noch 1 2 stunden zeit zum zocken^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:47
@Division
Irgendwie sinnlos. M4 Magazine finde ich ständig und Zentnerweise, auch fast immer alle voll. Und so popelige Pistolenmagazine sind Mangelware. :-(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2014 um 20:47
@PrivateEye
Jup wenns soweit ist wie bei der Mod dan müsste es Safs gebe die sehr viel platzt haben und Base ist auch sehr nützlich um seinen Revier zu kenzeichenn


Anzeige

melden