Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.03.2013 um 20:49
@D4VE
Na dann hast ja dann lange Ferien :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.03.2013 um 19:59
ich werd heute abend wieder etwas zocken hat noch wer bock


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

31.03.2013 um 14:39
Hey Leute , packt eine gt 650m 2gb Arma 2 also somit Dayz?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.04.2013 um 18:12
Meine 1950 ati ging auch ebenfalls die 620


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2013 um 22:07
Die Grafik ist zwar nicht geil, aber ich werde eventuell bald mit einem Kumpel zusammen zoggen =D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.04.2013 um 16:49
Weiß einer wie man die server erkennt die den Charakter im public Hive speichern? Ich habe jetzt einen Charakter wirklich gut ausgrüstet gehabt, aber das war ein privater Hive....der Server ist jetzt natürlich down und meine goile Ausrüstung futsch ._.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.04.2013 um 17:59
Solche Server gibts fast gar nicht mehr wegen Hackern.
Spiel lieber auf MyDayZ da bist du auf der sicheren seite.
Bei priv. sefern steht meistens ein priv. in dr adresse.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.04.2013 um 18:28
@Hunk66
Ja von diesen MyDayZ habe ich schon gehört. Bei denen muss man sich glaube ich im Forum anmelden mit Whitelist etc.

Naja mal schauen. Muss nuch n paar mehr fps rauskitzeln =D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.05.2013 um 07:09
So heute abend wird mal auf nem origins ein Haus gebaut wen wer Bock hat einfach melden zock dort mit 2kumpels geb euch dann den Server Namen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.06.2013 um 19:29
Ich hab seit tamagochi kein spiel gespielt wo man so eine große bindung zu seiner spielfigur aufbaut.
wenn man ausgerüstet ist ist das sooo geil....ich hatte das letzte mal nen heli da wa tank ich den grad voll da kommen 3 autos angefahrn halten vor mir an ich gleich die ak raus xD die aauch alle mit ihren waffen stehn vor mir fragen ob das mein heli is und ob ich tauch......ich sag nein.....ziel so auf einen von denen^^ sind sie wieder eingestiegn und fort das war so epic ^^
hinter denen ihreen autos ging grad die sonne unter das war wie in sonem film :)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2013 um 15:33
Jo an die dayz zokker. Ich habe lange Zeit mit Ramdisk gespielt, da es mir einen starken FPS boost gegeben hat, aber jetzt werde ich vom Server gekickt -.-. Wenn ich Ramdisk aus mache geht es wieder, also kann es ja nicht an einer geänderten Datei im @Dayz ordern liegen ._.

Bin ratlos, wenn einer eine Idee hat soll er hier sein Wissen teilen :D.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2013 um 23:15
Hey leute wo meldet man sich zum dayz zocken an`?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2013 um 23:38
@FranklinJo
?haste das game? Ich joine über den dayz commander.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2013 um 23:46
@bmo
Jap muss nur noch das spiel installien, mod runterladen und registrieren und dann gehts ums überleben. :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2013 um 23:50
@FranklinJo
hehe dann mal viel spaß. musst nur darauf achten, dass du auch operation arrowhead über die beta startest. Achja und man sollte erst arma 2 installieren. arma 2 starten. OAH installieren und starten. Dann dayz installieren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2013 um 23:52
@bmo
welche beta?

ich hab mir arma 2 geholt mit vollversion und arrowhead auf einer CD


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.06.2013 um 23:54
@FranklinJo
http://dayzwiki.de/index.php?title=DayZ_Installation (Archiv-Version vom 23.01.2013)

Ich habe das irgendwo gelesen xD. Ach mach einfach kann nur schief gehen!;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.06.2013 um 00:25
@bmo
ich versuchs morgen. :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.06.2013 um 13:35
Hey leute, ich hab soweit alles installiert, aber wo kann ich jetzt spielen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.06.2013 um 11:00
@FranklinJo
Lad dir Dayz Commander runter. Dann oben
bei install/updates arma updaten. Danach kannst du noch verschiedene maps und mods installieren


Anzeige

melden