Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.07.2013 um 06:06
@Hammelbein spiele mit einer gruppe Origins eigener Server und ts schau einfach mal vorbei.

88.150.201.18:16302

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.07.2013 um 17:27
@FranklinJo
Das geht nicht?? du musst unbedingt das machen was da steht!! gibts ja die verschiedenen Versionen und dementsprechend must du das dan erledigen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.07.2013 um 17:31
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb am 24.06.2013:Nachdem die Server von Mydayz.de down gingen suche Ich verzweifelt neue Mates zum zocken!
Darf man hier Werbung machen wenn nicht bitte sofort Löschen!?
Dort binn ich dabei. Spiele dort immer auf den Whitelisted Server NR.1
Doch Vorsicht seit dem Neuesten Patch ist es noch verbugter bei mir Bugt es immer wieder eigentlich bei jeden doch ich bleibe dort Bugsreports Senden lol......
http://chernarus.de/chernarus-de-deutsches-dayz-forum.html (Archiv-Version vom 02.07.2013)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.10.2013 um 20:14
paar tipps für anfänger?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.10.2013 um 20:42
könnte ich auch gebrauchen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.10.2013 um 10:57
Elektro und Cherno meiden oder nur ganz kurz in die Feuerwache gehen


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.10.2013 um 14:08
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Elektro und Cherno meiden oder nur ganz kurz in die Feuerwache gehen
vergiss nicht das NRW Airfild selbstmord ist das sollte mann meiden :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.11.2013 um 01:50
mal die anfänger/fortgeschrittene auf irgendeinem server zwecks allmy- zombie party treffen?


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.11.2013 um 14:36
Wäre mein laptop nicht so lahm wäre ich dabei


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.11.2013 um 15:03
geht mir genau so -_- lagt ohne ende


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2013 um 18:37
Youtube: DayZ Standalone Test 15 November 2013
DayZ Standalone Test 15 November 2013
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


neueste dayz standalone alpha

ob daraus jemals ein gutes spiel wird?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2013 um 19:06
@dS
Deren bemühungen sind.......mangelhaft sonst würde es ja nicht so lange dauern.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2013 um 19:22
@Division
ich seh ja ein dass es (pre?) alpha ist und vermutlich viele änderungen im hintergrund vorgenommen wurden, aber das spiel sieht bis auf den nervigen motion blur doch genauso aus wie vor nem jahr, als es verschoben wurde.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.11.2013 um 19:28
@dS
jup da frege ich mich was die da immer machen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.12.2013 um 20:42
Hat sich schon einer die Alpha geholt? Gibts jetzt im Steam Store..... ich bin wirklich noch am zweifeln.......


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.12.2013 um 21:26
@phenix
Ist meiner Meinung nach noch zu teuer und meine Hardware macht es eh nicht mit. Ich finde auch, dass Moondye7 ein wenig übertreibt, dass das so geil ist. Ich meine es war 1 Jahr Zeit und naja der Hardwarehunger ist anscheinend nicht weniger geworden. Bugs die lange bekannt sind, sind immernoch da, gut es ist eine Alpha. Wenn man spaß mit dayz hatte, denke ich wird man nicht enttäuscht. Bei mir ist einfach das Problem, dass meine Hardware nicht aussrichte bei Dayz um das gescheit zu zokken,, deswegen mache ich auch einen Bogen um die Stand-Alone.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2013 um 10:05
Muss auf Windows 7 wechseln, danach wird die SA gekauft!

Die Neuerungen sind der Hammer.... gemäßt eines Survival Games.

Weniger Waffen Spawns, mehr Kleidung und usefull Gear, Durst Hunger System komplett überarbeitet etc...

Kanns kaum abwarten! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2013 um 12:49
Wenn das so ist dan muss man wohl kräftigt sparne :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2013 um 13:38
eher kraeftig alphaphaesn. >_>


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.12.2013 um 20:47
Könnte doch nen Weihnachtsangebot dafür geben :) 7,99 €


Anzeige

melden