Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 15:17
The first rule of Chernarus: DO NOT get attached to your gear.

You will lose it to server errors, bugs, zombies, other players, hackers, werewolves, aliens, mystics, sasquatch, LGBT insensitivity and unforeseen sinkholes. You will NOT KEEP YOUR GEAR LONG. Face it.
mein neuer leitspruch :D


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 15:21
@phenix
Ich finde aber trotzdem wir sollten das machen. Klar irgendwann isses weg gebuggt aber irgendwann gehen wir auch drauf also kommts auf gleiche raus.
Es geht ja darum jetzt nen Ziel zu haben und wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibt es in der momentan version keine Hubschrauber mehr weil sie zu buggy waren


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:15
Wie wärs mit nem konvoi von autos und lastern und dann schön rumtuckern und alles plündern


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:28
@maxba
Wir haben ja nichtmal einen Wagen^^


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:34
Das kann man ja noch machen und dann haben wir so ein basislager und ziehen dann los mit unserem konvoi :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:39
@maxba
Ich glaub du hast ne zu einfache vorstellung wie man an autos kommt :D


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:42
@ Skoomer
Ersatzteile und benzin, oder ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:43
@Skoomer
Und Autos


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:45
@Skoomer
Autos liegen doch voll oft auf straßen oder müssen das bestimmte sein ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:48
@maxba
Das sind einfach nur dekorationsmittel^^ Autos die man reparieren kann findet man nur sehr sehr selten.
Es gibt gewisse spawn points wo sie spawnen könnten aber ich hab mindestens schon 30 abgelaufen hab nie was gefunden. Die werden alle schon in besitz von anderen sein.
Wenn man wirklich ein Auto sucht muss man sich am besten bei Tankstellen hinlegen und stunden lang warten bis mal ein naiver fahrer vorbei kommt um zu tanken. Dann kann man ihn weg-snipern.
Kann auch sein das man zufällig welche im Wald findet wenn spieler sie dort geparkt haben. Aber da die karte so riesig ist, wird das nur selten der Fall sein.
Es gibt glaube um die 20 fahrbaren Autos auf 225km² verteilt. Also man muss richtig glück haben eins in die finger zu bekommen^^


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:54
@Skoomer
Ok du hast mich überzeugt, keine autos, du bist auf yt misterfailcraft oder ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 16:57
@maxba
Ja genau^^
Ich fänds aber geil wenn man die wracks auf den Straßen reparieren könnte. Vielleicht müsste man dafür dann mehr teile finden damit auch nicht jeder sich sofort eins schnappen kann aber wer weiß vllt wirds irgendwann eingeführt :D


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 17:22
@Skoomer
Ok dann macht erstmal ne basis ich komm dann dazu wenn ich mein internet über lte beziehe, viel glück :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 17:22
@maxba
Alles klar danke :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 23:13
So ich habe in diesem Spiel zum ersten mal irgendwelchen Leuten vertraut, nachdem ich mit einem Unterwegs war, der unbewaffnet war, habe ihn quasi gerettet, der hat dann noch irgendwelche anderen angelabert, gesagt wir wären friendly, die beiden sind mit Waffen zu uns gekommen. 3 Minuten unterhalten dann haben sie mich eiskalt abgeknallt.

Ab jetzt und für immer: Freier Abschuss für alles und jeden, der sich bewegt. :D


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 23:15
@D4VE
Tod allen unbekannten !!!!!!!!!!! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 23:16
@maxba
So ist es, es ist einfach so in diesem Spiel.

Ich habe davor oft einfach wahrlos Leute abgeknallt, obwohl die mich nicht mal gesehen bzw. etwas gesagt haben. Dann dachte ich mir, mhm, gehst mal freundlicher und offener an die Sache, 10 Minuten überlebt und dann einfach hingerichtet. Das gibt rache! :D


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 23:18
@D4VE
Richtig so :D


melden
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 23:30
Mir ist so heiß ich will sterben :(


melden
Anzeige
maxba
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.07.2012 um 23:30
Das war ot


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden