Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:33
@maxba
Das ist der Debug Forest, jedenfalls nennt man ihn so. Ist ein Bug der durch gewisse umstände ausgelöst wird (weiß keine beispiele). Das ist mir und nem kumpel auch passiert vor kurzem. Man kann dort wohl wieder rauslaufen ist dann aber am rande der Map und hat nen ganzschönen fußmarsch vor sich. Kommt drauf an wo du bist aber geh am besten nach Süd-Osten (falls du einen Kompass hast)
Ansonsten würd ich dir empfehlen dich umzubringen, ist dann leider so.

Bevor hier rumgemotzt wird will ich nochmal erwähnen das die Mod noch in der Alpha ist und dafür wirklich gut läuft. Sowas kann vorkommen auch wenns blöd ist^^

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:37
@maxba

Nochma neu starten, also respawnen, der Fehler ist bekannt, @Skoomer hat ihn ja gerade erklärt! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:38
@maxba

achja wir wechseln den server da der LU ziemlich gelaggt hat eben


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:38
DE109, danach musste suchen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:38
Achso und nochwas an alle. ich würde euch allen empfehlen immer den neusten Arma II - Beta Patch auf den neusten Stand zu halten, der updatet sich nicht selber. Da kommt recht häufig ein neuer raus. Wenn man nicht den neusten Beta Patch drauf hat kann es nämlich auch zu solche Bugs wie von maxba kommen.
Hier ist der link. http://www.arma2.com/beta-patch.php
Immer den oben im grünen Kästchen downloaden.
Am besten als Lesezeichen abspeichern und jeden tag mal checken ob ein neuer draußen ist. Kam heute schon wieder einer raus


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:39
@Skoomer

Six Launcher verifiziert bei jedem Start automatisch die Patch version und lädt bei bedarf den neuen nach!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:39
@Hammelbein
Ja den neusten DayZ Patch. Das gilt meines wissens nach allerdings nicht für den Beta Patch


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:40
@Skoomer

Ja Six launcher holt beide patches.

Zumindest stands so in nem Forum und eben hat der was geladen als ich einloggte bzw six startete


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:42
@Hammelbein
@Skoomer
ok danke ich werde net meckern läuft ja wirklich gut bisher abgesehen vom internet und wie kann ich mich mitten im nirgendwo umbringen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:42
@Hammelbein
Ich traue dem Six Launcher ehrlich gesagt nicht. Der hat schon von zwei kumpels das spiel "verpatcht". Seitdem lad ich immer alles Manuell runter. Ist nur ein Vorschlag mit dem Beta Patch, ist auch wirklich kein großes Ding. Ich lad ihn immer runter und hatte so gut wie noch nie Probleme.
Als ich letztens selbst im Debug Forest gelandet bin hatte ich auch nicht den neusten Beta Patch drauf, daher sag ichs nochmal^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:42
@maxba
Einfach ESC und Respawn drücken


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:47
@Skoomer

auf welchem Server zockt ihr?

blending und ich sind auf der suche nach nem Server gerade!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:47
So, DE9 mit 29 von 40 Spielern.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:48
@hammelbei
Meistens auf den Dallas servern.
Dallas 48, Dallas 3, Dallas 46 (letzterer ist allerdings noch nicht auf der neusten Version)
Es sind allgemein erst wenige Dallas server auf der neusten Version daher sind wir kurzfristig auf die Seattle server umgestiegen, haben da aber noch keinen festen.
Sind zwar amerikanische Server und der Ping wird auch hoch angezeigt (so um die 170) aber wir hatten noch nie Probleme mit Lags da und das einloggen geht sehr schnell


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:50
@Skoomer
Danke und ich verabschiede mich mit dem ehrentod


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:51
Dont worry be happy


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:54
Bist du auf dem Server? Glaube hab mir was gebrochen...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:56
@D4VE
Du glaubst?
Sieht es wirklich aus wie ein gebrochener Knochen oder sind es zwei weiße "stücke"? die so aufeinander zeigen?^^


melden
maxba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:58
@Skoomer
Was bedeutet eigentlich ne rote auseinandergebrochene kette ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.07.2012 um 23:59
@maxba
Schlechte verbindung. hat jeder ab und zu mal^^


Anzeige

melden