Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2014 um 23:04
@Kirschi
Jep, "The Bridge of near Death"... :-D


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2014 um 23:14
@PrivateEye
Zum Glück nur Hose Ruiniert^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 00:10
@Kirschi
@PrivateEye
und Heute nochmal jaaa?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 08:04
Kirschi schrieb:Zum Glück nur Hose Ruiniert^^
Ähm... Bremsstreifen?! :-D

@Division

Weis ich noch nicht, obs heute abend klappt. Bin aber schon mal los, wollte einfach von Balota weg. War auch nur ein anderer on, also ruhig. Bis auf die Zombiemassen... Ich brauch jetzt übrigens auch ne neue Hose...lol. Mal wieder. :-D Aber wird sich schon was finden! Und der Protector Case ist auch ruined, funktioniert aber noch, zumindestens kann ich ihn noch benutzen als Stauraum. Trotzdem war das, was drinne war auch kaputt. :-( Taschenlampe ade... Habe aber die Batterie rausgemacht, auch badly damaged und sie in die Waffenleuchte getan. Aber die passt wohl nur ans Gewehr, also die M4, mit der entsprechenden Vorrichtung dazu. Wenn sie einer von euch will, nur zu. Ich such weiter nach der Taclite für die Pistole! Hoffentlich klappts bald mal mit einem neuen Rucksack. Erstens voll und zweitens Badly Damaged. Die Zombiefights hinterlassen doch Spuren.

Hab auch mal testweise geschossen, gar nicht mal so einfach... Die Shotgun habe ich jetzt auch abgesägt! :-D Muss aber schauen, das ich mindestens noch einen Snaploader dazu finde und etwas Muni. Für die Pistole wäre ein zweites Magazin auch nicht schlecht, ist blöde wenn die leergeschossen ist und nix mehr mit nachladen ist... 15 Schuss, also ein komplettes Magazin, sind da im nu alle! Die Zombies kamen immer zu zweit oder zu dritt, da geht einem schnell die Muni aus! Wenns nicht so lahm und ruckelig wäre bei mir, könnte ich weahrscheinlich auch besser zielen, wer weis.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 11:15
@PrivateEye
Munni und snaploader kann ich dir geben :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 11:23
@Kirschi
Moin Moin! So, ich war heute früh etwas solo unterwegs. War soweit ruhig. Bis einige auf dem Server waren, hatte ich soweit alles zusammen, was man so braucht. Habe mittlerweile einiges an Revolvermuni lose gefunden, aber keinen Revolver. Wenn doch, werde ich ihn wohl gegen meine zweite, nutzlose Pistole eintauschen. Shotgun und Pistolenmuni sind etwas knapp, aber das meiste mache ich mit der Axt. :-) Passt soweit.

Vielleicht finde ich ja selber noch was und auch einen Snaploader dazu, mal schaun. Soll ja nur dazu dienen, notfalls den "Hausflur frei zu blasen"... :-D Da wäre es schon praktisch, zumindestens einmal schnell nachladen zu können!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 12:45
@PrivateEye
Könnte dir locker 4 Snaploader geben ohne selbst zu wenig zu haben^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 13:02
@Kirschi
Danke. Schauen wir mal, ob und wann wir uns morgen Abend dann treffen. Heute wird es bei mir definitiv nichts mehr.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 13:23
Ist das ein Game Bug ?
Ich hab alle Inventarplätze voll und in der Hand ein Dose oder Verrottete frucht und ich kann sie nicht fallen lassen oder wenn ich eine Platz im inventar frei machen da hin verschieben !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 13:23
@PrivateEye
@Kirschi
u. Jimmy ^^

Ja, war gut euch getroffen zu haben. Das doffe war, nach langer Odysse durchs halbe Land haben Ich euch gefunden u. dann begannen die wirklich starken laggs.
Woran liegt das ?
Am Server, an uns ?
Nahc dem Ich euch durch die laggs verloren hatte ging bei mir nix mehr, also nixs Essen, nix Trinken
u. keine Waffe ziehen. Also besser Auslogen.

Das mit den Waffen u. der Muni ist schon hart man findet haufenweise Muni aber nicht die die man
benötigt für die Waffen die man bei sich trägt.^^

Dann welche Muni passt in welche Waffe.
Wo sieht man eigentlich wieviel Kugeln noch in der Waffe sind.
Ist mir schon paar mal passiert das Ich die Waffe wegen Zombies zücke u. dann machts nur
* Klick *, * klick * dann heißt es rennen ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 13:28
@O.G.
Im Hand Slot auf das Kreuz drücken.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 13:46
@Lamm
Wenn du die Waffe ausgewählt hast müsstest du sehen wieviel Munition noch im Magazin ist.
es sei denn , du hast eine Mosin.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 13:49
@Lamm
Hallo!

Kommt auch ganz auf die Waffen an. Die Pistole ohne Magazin nutzt dir nicht viel, da kannst du nur eine Patrone in die Kammer laden. Und mit einem Magazin, wenn das leer ist, musst du es manuell, übers Inventar, herausnehmen und füllen, dann kannst du es wieder in die Waffe laden. Hast du mehrere Magazine, kannst du diese wechseln, bis sie leer sind. Dann aber auch manuelles Nachladen. So ähnlich funktioniert das dann auch mit den Snaploadern/Speedloader für Rifle/Shotgun/Revolver. Diese kannst du zwar glaube ich auch einmal manuell laden, aber dann gibts keinen schnellen Reload, nur langsam übers Inventar.

Am besten nach jedem Kampf/Schusswechsel, wenn du in Sicherheit bist, Magazine und Loader checken und gegebenfalls nachladen! Wird im Inventar auch angezeigt, wieviel jeweils drinne ist.

Bei uns hat es allerdings auch öfters gesponnen, ging uns also ähnlich wie dir.

Aber: Wir haben überlebt! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 13:59
@O.G.
Das Fenster, was zeigt, was du in der Hand hältst, hat oben rechts ein rotes Kreuz, da drückst du drauf und es ist weg.

Wenn dein Inventar voll ist, kannst du so immer noch was von außerhalb in die Hand nehmen um zu essen und zu trinken, wie im RL. :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 14:04
@Lamm
Am besten ist, wegen der diversen Muni, eine eigene "Mischung" aufzumachen, an Waffen die du mitnehmen und nutzen willst. So hast du wenigstens eine kleine Reserve, wenn dir für das Gewehr die Patronen ausgehen, du aber noch welche für Pistole oder Revolver hast! :-)

Nettes Accescoire, die abgesägte Schrotflinte! Die kannst du auch in den Rucksack packen, nimmt aber nur 4 Vertikale Plätze weg! 1 oder 2 Snaploader dazu, notfalls auch nur einfach 2 Patronen einzeln manuell reinladen, hast du immer noch eine kleine, böse Überraschung in petto, die verdeckt getragen und nicht angezeigt wird! :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 15:30
@PrivateEye

Ja das weiss ich nur das wollte sich nicht mehr weg legen lassen auch auf X nicht !


Äm ich hab aus versehen desinfektionsmittel gesoffen ! Und bin Krank ( Rot ) was kann ich dagegen machen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 15:33
@O.G.
Garnichts. da helfen auch keine Aktivkohletabletten.. Wirst Blut verlieren und daran sterben weil es eine Chemische Vergiftung ist.. und Aktivkohletabletten nur gegen Lebensmittelvergiftungen hilft.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 15:35
@Kirschi

Ach nee ...
Und wie lang dauert es bis ich EX geh ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 15:35
@O.G.
Bis zu 15 minuten. Spring am besten irgendwo runter, damit es schneller geht.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.02.2014 um 15:41
@Kirschi

Hat sich erledigt bin bewusstlos.
Als ich mit Alt und Tap zurück in Game wollte...


melden
272 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden