Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 20:58
Das bin Btw Ich^^ mit meiner M4 die ich heute gefunden habe :D

Der Zweite hat Btw Wallpaper Qualität! Danke @Creizie

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 21:00
@Kirschi
Schaut verdammt cool aus! :-)

Falls ihr zufällig Pistolenmagazine und ne Batterie findet... Bitte denkt an mich! :-)

Wie gesagt, die M4 Taclite kannst du gerne von mir haben, wenn du magst.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 21:05
@PrivateEye
Danke^^ Rarite hat ein Pistolenmagazin (Sogar mit Pistole und SCHALLDÄMPFER IN PRISTINE SO EIN LUCKER!!) Will ich unbedingt haben^^ Kannst dann das Mag kriegen ;D

Btw mein Neues Hintergrundbild^^
Sieht einfach nur verdammt geil aus :D

MeinbildschirmOriginal anzeigen (2,3 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 21:13
@Kirschi
Schalldämpfer gibts auch? Gutes feature! Kann man notfalls problematische Zombies ausschalten, ohne Lärm zu machen!


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 21:14
@PrivateEye
Schalldämpfer gibt es schon.. Aber sie Machen genauso viel Lärm wie ohne^^ Funktion wird hoffentlich bald Implementiert^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 21:16
@Kirschi
Ok. Jupp, wenn man einen hat und bis dahin lang genug überlebt... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:00
@Kirschi
Vielen Dank nochmal Kirschi
Hab mich danach aber ausgeklingt weil es zu laggi war
Bist echt voll Ausgerüstet wie ein Profi
Du weist wie man zockt :)

@PrivateEye
Danke für dein Angebot
Hast ja schon mitbekommen, Kirschi hat mich ein wenig Aufgerüstet.
Alles was in meinen Blauen Schulranzen mit Iglo hinten drauf reingepasst hat. hehehe
Muss echt mal einen Rucksack finden ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:06
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schalldämpfer gibts auch?
Die gabs schohn in der Mod da habe ich immer M9 Silence benutzt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:06
@Lamm
Ich weiß Nicht wirklich viel über das Spiel^^ Ich Laufe einfach nur zwischen Balota Cherno und Elektro rum^^ Kann mich eigentlich nur Halbwegs gut Orientieren^^ Ausrüstung.. naja Als Hauptwaffe Sks als Zweitwaffe abgesägte Schrotflinte^^ findet man Relativ häufig. Dazu noch 3-4 Schnelllader (5 für die Sks) Essen Trinken Salinebag Magnum mit 4 Speedloadern und ~60 Schuss dafür. Findest´e in 4 Tagen^^ Das einzige worauf ich stolz bin ist meine Kleidung :D Alles Pristine und Schwarz. (Könnte natürlich auch Camouflage Sachen anziehen) aber.. Nee^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:13
@Kirschi
Macht doch den anschein das es dort das meiste Lot gibt.
Hast auch Glück das dir nicht so viele gut Bewaffneter Spieler begegnen die auf Raubzug sind.
Ich denke aber du weist dich zu wehren.
Siehst wirklich Professionel aus :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:15
@Lamm
Ich seh immer zu, so schnell es geht einen großen Mountain Backpack zu bekommen! habe aber auch immer soviel dabei, das der auch meist ratzfatz voll ist... :-D Aber weniger Ballerware. Als ich mit Kirschi unterwegs war, hatte ich 4 volle Wasserflaschen, zwei hab ich ihm gegeben. Hatte Sanizeugs komplett und extra Morphium und das andere Zeugs noch und auch noch extra Rags zum verbinden, aber die aufgewerteten, desinfizierten, alkoholisierten! :-)

Man muss ja auch vorbereitet sein, wenn es doch mal was auf die Mütze gibt!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:17
@Kirschi
Dachte die Shotgun kann man selber absägen, wenn man eine normale findet und eine Eisensäge. jedenfalls wollte ich das mal probieren, wenn ich das finde.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:19
@PrivateEye
Ja so bin ich auch an meine gekommen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:19
@Lamm
Das ist hauptsächlich mein Problem, das ich die Knallköppe kaum sehe oder höre. Mein rechner ist leider an der Untergrenze, denke, da geht einiges verloren. Sichtbereich der Zombies liegt bei geschätzten 50 Metern und auch da noch verschwommen zu erahnen... :-(

Zum schneller laufen etc muss ich runterschaun, schau ich hoch, eben bei Kampf etc, wirds Zeitlupe... :-(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:21
@Kirschi
Ok, werd ich dann mal testen, wenn ich an sowas ran komme! Die Shotgun letztens wollte ich ja zusammen mit dem neuen Revolver Jimmy vermachen. Schade, das es nichts geworden ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:25
@Kirschi
Was hat es eigentlich mit den WalkieTalkies auf sich, die man in der Feuerwache finden kann? Haben die einen reellen Nutzen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:28
@PrivateEye
Momentan glaube ich nicht^^ wird sich später sicher mit denen unterhalten können, so wie im Voice chat^^ aber wofür gibt's Ts?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:30
@Kirschi
Ok. Aber wäre schon lustig, wenn man andere, wie Banditen, damit abhören kann ohne selbst zu sprechen und dann weis wo die sind, zumindestens in der Nähe oder gar hört, was die wollen. :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:35
@PrivateEye

Hab einen Kompass gefunden.
Auch sinnfrei^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2014 um 22:39
@Lamm
Der ist nicht Sinnfrei! Biste nachts im Innland was machst du dann? Mit Sternen könntest du dich orientieren aber Kompass ist besser^^


Anzeige

1x zitiertmelden