weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.02.2014 um 21:52
@Lamm
Nur der Herr kennt den weg.
(Kommt doch erstmal auf den allmy ts ^-^)


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.02.2014 um 21:58
Also.....liebe Leute, joint!

...nicht kiffen....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 20:43
Bin am überlegen, mir die SA zuzulegen.

Was mich aber interessiert, ist der Frustfaktor. Man muss ja immer wieder von vorne anfangen, wenn man getötet wurde und die ganze Ausrüstung ist dann futsch. Wie kommt man schnell an neues Zeug? Leere Server joinen?

Wie ist der Frustfaktor allgemein? Ich verfolge ein Let´s play und da kommt mir doch alles recht mühselig vor. Man muss auf jeden Fall gute Nerven haben und eine Menge Zeit und Geduld mitbringen, so scheint es mir. :D

Ach ja, kann man alleine überhaupt überleben? Oder sind die Chancen als Einzelkämpfer sogar besser?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 20:49
@Nebelschwade
Im großen und ganze kommst du meistens wieder relativ fix an neues Zeugs. Falls du nicht nur auf Ballern aus bist. Zum "normalen" überleben jedenfalls reicht es für gewöhnlich.

Alleine brauchst du nichts teilen, hast aber auch nicht immer unbedingt Hilfe dabei. Bei Fremden 50/50 bis dato. Gab gute Erlebnisse, aber auch sinnlose KoS.

In der Gruppe gibt es natürlich Vorteile, definitiv.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 20:54
@PrivateEye

Eine Gruppe fällt aber immer eher auf als ein einzelner Spieler. Natürlich hast du als einzelner Spieler den Nachteil, dass du im Fall eines Kampfes schlechte Karten hast, sofern es gegen eine Gruppe geht.

Aber man kann sich ja irgendwo hinlegen und snipern. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 20:54
@Nebelschwade
Alleine hast du Kaum eine Chance. MINDESTENS Zu zweit spielen. Der Partner kann dir Essen,trinken,Munition,Waffen geben oder dir eine Salinetransfusion,Bluttransfusion,Epinephrineinjektion oder eine Morphininjection geben. Alleine Wärst du ohne ihn schon längst tot^^ Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit höher als Einzelperson angegriffen zu werden.

Man kann mit einem Partner schneller Looten, einer kann sich auf Fernkampf einer auf CQB Spezialisieren Alleine unmöglich^^

Wenn man sich nur irgendwo hinlegt und Snipet hat man den Sinn des Spieles NICHT Verstanden.
Kommt immer auf die Tarnung der Gruppe an. Wenn alle Ttsko Sachen haben und sich zusammen durch den Wald bewegen wirst du sie kaum sehen. Aber wenn einer einen Lila Rucksack anhat der Andere ne orange Regenjacke dann wird das natürlich nichts^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 20:58
@Kirschi

Mag sein, dass die Vorteile einer Gruppe überwiegen. Nur würde ich lieber alleine spielen, obwohl diese Vorgehensweise scheinbar weniger erfolgsversprechend ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 21:03
@Nebelschwade
Wirst oft Sterben. Ich habe meinen Charakter nun schon seit dem Char reset Patch und bin kein einziges mal gestorben.
aber wenn du willst^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 21:07
@Kirschi

Naja, wenn es wirklich kaum einen Sinn hat, würde ich auch zusammen mit eins zwei anderen agieren. Nur solche großen Gruppen sind mir eher suspekt. :)

Mit wie vielen Leuten bist du denn so unterwegs?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 21:10
@Nebelschwade
Nun, es kommt darauf an, wie du spielen willst. Und als was. Primär geht es um das Überleben. Einfaches Ballern bringt dich da selten weiter. Außerdem versaut es die Atmo enorm...

Wie @Kirschi meint, zu zweit ist es schon ganz gut. man kann auch generell in einer losen Gruppe sein und sich nur hin und wieder zu diversen Aktionen treffen.

Was das Snipern angeht, naja...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 21:25
Gibst hier ne Allmy-Gilde? Vielleicht schließe ich mich dann dort an, wenn ich das Spiel kaufen sollte.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.02.2014 um 23:54
@Nebelschwade
Nunja. Ich,Vymaanika,Lamm,Rarite,Kiyo,Domisan und Private (Wenn ich jemand vergessen habe Sorry!) zocken oft zusammen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.02.2014 um 15:29
@all

Hat eigentlich jemand von euch einen Server, auf dem man vielleicht mal in Ruhe was suchen könnte, ohne gleich von irgendwem hinterrücks umgeballert zu werden?

Kann ja auch über PN laufen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.02.2014 um 17:35
@jabberwocky Frag mal vymanika. ;-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.02.2014 um 17:37
@jabberwocky
Ab dem 1 März holen Vymm und ich einen DayZ Server^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.02.2014 um 18:15
Dann gibts hoffentlich endlich mal genug Pistolenmagazine... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 05:19
Oh man jetzt hat mich so ein Sniper alle gemacht ich weiss nicht mal wo der schuss her gekommen ist.
Mein verfaulte Leiche liegt auf eine Schuldach.


Und als ich dann neu gespawnt bin und nichts hatte nicht mal eine Tasche wurde schon auf mich geschossen !!

Was geht in den Köpfen von solchen F***** vor ?
Gib es eine Lock funktion wo man nachträglich sehn kann wer eine alle gemacht hat ?
Denn ich würde gerne die Jagdsaison auf den Typen eröffnen.
Der mich 35-40 Min nach den ich gespawnt von Hinten erschossen hat.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 08:26
@O.G. Damit wirst du leben müssen. Ist zwar blöd, aber gehört dazu. Vielleicht hat er dich ja für seinesgleichen gehalten auf dem Dach?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 10:26
@Nebelschwade

Ich spiele meistens alleine, das geht ganz gut.

Mit 1+ Leuten ist es dennoch besser.

Der Frustfaktor hält sich in Grenzen.

Ist so ne Sache, Motivation (x) * Spaß (y) = Frust (z²) - da kannste von ausgehen ^^

Je motivierter du bist und mehr Spaß hast umso frustrierender ist dein Ableben.
ABER - dafür ist die Langzeitmotivation immens!

Nach 1 - 2 Tagen spawnst Du eben neu und bist wieder voll motviert.

Man muss sich auch aussuchen was man machen will.
Ich klabuster mir mein Zeug bis ich Full Equip bin und alles Pristine.

Und dann gehts auf in die Todeszonen jagt nach Bandits machen.
Ich rechne mit dem Tod - von daher juckts mich net viel neu anzufangen.

Dafür hab ich pers. nicht so die Lust Full Equipped auf nem leeren Server rumzueiern, weils einfach keine Spannung hat und mich das arg langweilt.

Jeder hat so seinen eigenen Spielstil und welcher zu dir passt wirste beim spielen herausfinden.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.02.2014 um 13:43
hAmMeLBeIn schrieb:Jeder hat so seinen eigenen Spielstil und welcher zu dir passt wirste beim spielen herausfinden.
also ich sammel immer bis zum gehtnicht mehr :D


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden