Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 17:42
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Ihr habt keine Chance gegen mich! Ich bin wie Rambo!
Ja wie Rambo ohne Waffen. Ein leichtes Opfer also!! Muahahahahah. :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 17:55
ooo ma ihr komischen Bandits


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 18:37
Laut Vymm kann es heute eigentlich schon mit dem Server losgehen.. Ich warte noch bis er zurück ist, und dann bereden wir mal ob Morgen oder Heute :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 18:44
@Vymaanika

Herr Reptoid Präsident, ich melde mich hoechst freiwillig in eurer apokalyptischen Welt die Rolle des Amokläufers zu übernehmen.

Ich werde mich des Abends bereithalten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 18:50
@Kirschi

Darf man als Allmyaner umsonst auf den Server ? ^^ hehehe

Nee, würde auch was beisteuern ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 18:51
@Lamm
Naja ich zahl 10 vymm zahlt... 10? :D Müsste reichen.. denke ich^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 18:53
@Kirschi

Für welch einen Zeitraum gelten die 20 Mücken.
Ich mein um die Slots zu erhöhen oder den Zeitraum zu verlängern würde Ich auch was beisteuern ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 18:54
@Lamm
ich denke wir werden den server eher "privat" halten^^ also Fremde menschen Kicken :3 Deswegen sind die Slots egal 20€für 1 monat denke ich^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 18:56
@Kirschi

Gut. Also um den Zeitraum zu verlängern steht mein Angebot.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 19:05
Bei 5 leuten warens 4 euro p.P ...

Also lacherlich gering..


Mir würde es ohnehin nur darum gehen das man hacker direkt kicken kann.
Und wenn der PW locked ist .. kann dann eh keiner aussr den allmys rein xD


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 19:09
Noch immer keine Freiwilligen für eine waghalsige, gar himmelfahrtsartige Rettungsaktion? Mein Bein ist gebrochen :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 19:11
400px-Spitedayzsa


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 19:32
Wenn ich mir Videos aus der Ukraine ansehe erinnert mich das alles an DayZ


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 20:08
@Creizie

So wild schon da? Nur in der Jahreszahl hätten sie sich dann geirrt, aber kann ja noch werden... :-D
Aber generell die Lokation passt ja.

@Lamm
@Kirschi
@Division
@kiwikeks
@Hammelbein
@Creizie


Ach nö... Nix da mit wegballern und so. Gruppentreffen wäre aber schon mal supi! Also ich werde niemanden wegsnipern und wenn ich für meine Humanität ins Gras beißen muss!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 20:34
Würde auch gern mal zum Treffen kommen, habt ihr einen Server auf dem ihr immer spielt?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 20:40
@spite
Mein Volumen ist aufgebraucht. Brauch ich gar nicht erst versuchen, sorry... :-(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 20:41
Rechnervergleich...bzw.Hardwarevergleich!

Zeigt her eure Hardware...weil jemand muss hosten und der schnellste Rechner gewinnt..bin jetzt schon raus. :/

BTW:

http://zap-hosting.com/dayz-standalone-server-mieten.html


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 20:42
@Vymaanika
Ich schließe mich an mit dem raus. :-)
Bin eh schon an der untersten Grenze... Ein Wunder, das es überhaupt läuft bei mir!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 20:42
i7 3770k 16gig ram gtx 680 4 gb Vram.. Gewonnen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.02.2014 um 20:43
@Kirschi
Hmpf... Wenn meiner mal groß wird... :-D


Anzeige

melden