Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 17:49
@Lamm
Ich habe immer Zeit! Headset ist Pflicht + TS!!!! Ansonsten ist die Cordination schlecht!

Anzeige
melden
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 19:52
@Lamm
Jep, wäre mal eine lustige Idee! :-) Und ein Gruppenfoto wert! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:03
Naja ein Treffen wäre gefährlich.. Wer weiß ob "die neuen" Friendly sind? Oder werden sie sobald sie uns sehen ein M4 magazin in unseren Schädel entleeren?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:05
@Kirschi
Ein versuch ist es wert sobald sie scheise bauen dan wisssen wir das es Feinde sind^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:08
@Division
Nun zumindestens jene, die sich bis dato hier kennen und auch schon zusammen gespielt haben. Da sollte das Vertrauen schon gegeben sein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:09
@PrivateEye
Natürlich.....auser jemand dreht durch und wird zum Teamkiller....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:13
@Division
Glaub ich nicht, derjenige hätte sich dann selbst "abgeschossen" hier und wäre somit erledigt.

Also mit @Division @Kirschi @Lamm @O.G. und @Creizie hätte ich schon entsprechendes Vertrauen. Und @Hammelbein glaube ich auch, das es passt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:15
@PrivateEye
Was ich damit sagen will das dijenigen auch schlechte tage erwischen können und Fein Freund verwechseln :D


Gut so sols sein


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:15
@PrivateEye
Also so mein ich das nicht^^ hier genießen alle mein Vollstes vertrauen^^ aber nur die Beiden neuen da bin ich mir noch unsicher.. der eine Snipt mit seinem Kumpel irgendwelche menschen ab der andere.. naja..


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:18
Zitat von KirschiKirschi schrieb:der eine Snipt mit seinem Kumpel irgendwelche menschen ab der andere.. naja..
Sind die in Dubiosen Machenschaften verwickelt??? O_O


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:18
@Division
Verwechseln?! Also Planeten kann man verwechseln... "Uuups, ich habe versehentlich die Erde pulverisiert, sorry, kann ja mal passieren... Die Dreckklumpen sehen alle gleich aus..." :-D

@Kirschi
Meine ich ja auch. Die Leute, die man schon kennt und zusammen unterwegs waren, werden sowas gewiss nicht tun. :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:20
@PrivateEye
Hihihi :D XDDD Ups verzeihung MR. isch wolsche nur mal den Zombie neben dir umbringen schuldigung :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:25
@Division
Tja...

Youtube: Shoot them in the head
Shoot them in the head
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:27
@PrivateEye
äää jaaa


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:29
@Division
:-D

Dann lauf, solange du noch kannst... Renn um dein Leben!

https://www.youtube.com/watch?v=F2g14dj8owU (Video: Leon runs like hell (Resident Evil: Degeneration.))


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:30
@PrivateEye
äää lol?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:31
@Division
Was denn?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 21:48
@PrivateEye
Ich baler liebr :D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.02.2014 um 22:30
Kann mir einer sagen wie das jetzt performancetechnisch ist, im Sinne von Hardwarehunger?Dayz mod vs dayz SA? Was für ein Endpreis ist für die SA angestrebt?


Anzeige

melden