Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 19:01
@Trixie Bis dato wohl nicht. Willkommen und viel Spaß beim Dauerjoggen! :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 20:00
@O.G. Schon wieder ein neues Update?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 20:34
@PrivateEye
das update ist ja aber nur klein!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 21:05
@PrivateEye

War nur ein Hotfix gegen Crashes, gab aber auch irgendwelche Änderungen an der Map.

Bei Gelegenheit werd ichs mal wieder testen, aber zurzeit macht mir Breaking Point (ArmA 3) mehr Spaß.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2014 um 22:17
@Trixie Hm, wer weis... ;)
@rocketcock Ok, vielleicht um ein paar der Macken auszubügeln, die @O.G. erwähnte.

Hab jetzt eine abgesägte Mosin mit 5 Patronen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2014 um 00:16
@Amukl
Zitat von AmuklAmukl schrieb:Man sollte einfach im Nahkampf nicht die Maustaste spamen, dann passiert das nicht.
Äm ich hatte da 2 Mil Zombies am Arsch, und wir haben Tango getanzt und so ist es dazu gekommen !

@PrivateEye
Wurde der Bug behoben ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2014 um 04:38
@O.G. Hatte zum Glück Ruhe und keine Viechter... ;) Aber scheint zu gehen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2014 um 04:57
@O.G. Jedenfalls ist der gekappte Mosin schön kompakt und passt zum Survival-Feeling! Würde mich mal interessieren, ob irgendwann auch Größe, Gewicht und eventueller Lärm dadurch eine Größe spielen! Schade das es die Machete nicht wirklich bringt... :( Habe im Moment einen Raincoat und ein Briefcase. Sollte ich Seil und Sack finden, crafte ich mir einen improvisierten Backpack! Mit der gefundenen Axt konnte ich Sticks machen, die ist aber auch ruined nun.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2014 um 07:13
@O.G. Und ich werd versuchen, den Mosin schwarz/grün zu sprayen! Schade, dass das nicht mit dem Revolver geht...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2014 um 10:42
@PrivateEye
zum glück kann man die Klamotten voll machen und dann im rucksack.

Hab ein hemd oder so was 6 plätze hat in eine Hose was auch 6 plätze hat aber nur 4 verbraucht so hatte ich noch mal "zwei" Frei. ;)
man kann die Klamotten als "Boxen" verwenden ;)
Nur muss man es auf den Boden werfen um an die sachen zu kommen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2014 um 11:00
@O.G. Du kannst Gebrauchsgegenstände wie Waffen, Flaschen, Rags, Medkit vorher auf die Schnelltasten legen und dann reinpacken. Hat so auch etwas Extraschutz! Mach ich jedenfalls so. ;) Manchmal hilft es sogar! Und ein paar Notvorräte noch dazu!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2014 um 12:37
@O.G. @Hammelbein @Lamm @Kirschi

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Sawed-off Mosin? Ich such ja immer noch eine Shotgun, aber im Moment erstmal besser als nix!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2014 um 18:09
@PrivateEye
Nee noch nicht hab zZ eine SKS und LongHorn.

Was mir gestern auf die eier gegangen ist.
War auf eine hardcor server.

Hatte nichts bin nur mit unterwäsche ohne schuhe gespawnt und es hat geschüttet wie die sau...
Also beine in die Hand uns rennen dann hab ich Stiefel gefunden.

Ich renn also nur mit unterwäsche und Stiefel duch eine Ortschaft und hab ein oder zwei Z am Hintern.
Dann seh ich so eine typen was macht er wohl ..... JA er Ballert mich ab....... ich hatte ja so viel dabei

Aber er dacht sich warscheinlich wenn der weg ist hab ich mir zum looten...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2014 um 20:08
@O.G. Oja, solche Volldropse kenn ich auch... Statt ein Bündnis auf Zeit und bessere Chancen... Naja die kurzen Teile kann ich schneller ausrichten, stehenbleiben tun die ja selten! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 06:37
@PrivateEye
Ist dir schon mal ein Bär über den weg gelaufen ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 07:17
@O.G. Nein. Nur ein Hirsch! Wenn ich mal ein Wildschwein erwische, will ich versuchen, mir einen Lederrucksack zu craften!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 09:46
@PrivateEye
Ich glaub es geht auch mit einer Kuh.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 09:51
@O.G. Einfach mal probieren. So eine Art Leder/Fellponcho wäre cool!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 10:02
@PrivateEye

Ein geröstetes Hirschsteak ist ein leckeres Essen
Das Hirschfell kann zu einen Leather Courier Bag verarbeitet werden

Ein geröstetes Kuhsteak ist ein leckeres Essen
Das Kuhfell kann zu einen Leather Courier Bag verarbeitet werden

Ein geröstetes Wildschweinsteak ist ein leckeres Essen
Das Wildschweinfell kann zu einen Leather Courier Bag verarbeitet werden

Quelle:
http://www.dayzsawiki.de/Jagen_und_Angeln#Jagdbare_Tiere (Archiv-Version vom 14.09.2014)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2014 um 10:15
@O.G. Ok! Nur war ich noch nie soweit bzw das Utensiel fehlte. Denke mal als nächstes großen Rucksack, Kochzeug und einen Revolver besorgen und dann rasch aufs Land, weg von den Städten!
Aber mittlerweile sollen viele im Norden unterwegs sein?

Zelt wäre auch langsam wichtig!


Anzeige

melden