Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 09:18
Hat noch jemand das Problem das man die Türen nicht mehr auf / zu machen kann ?
Denn ich hab das problem immer noch !

Oder liegt das an den Server ?


melden
Anzeige
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 11:41
@O.G.

Das ist definitiv der Server.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 12:23
@hAmMeLBeIn
doch ist so xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 13:06
Wenn man Türen etc erst einmal verbarrikadieren könnte... :-D Drinnen ganz alleine, mit der letzten Patrone, draußen die Horden... No escape! :-O


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 13:10
... :o:
*die letzten Seiten nachgelesen*
Alter! Klingt das gut... :D
*weiß wohl, was sie heute abend spielt*... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 13:35
@kiwikeks
Wenn sie nix dagegen haben mach ich mit


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 13:42
@KevGella
Ich spiele prinzipiell nicht mit Menschen, die mich siezen... :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 13:43
@kiwikeks
Wenn du willst bin ich gerne dabei


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 14:28
@kiwikeks
Die Kapuze wird dir aber auch nicht helfen... Besorg dir lieber einen Helm! ;-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 14:37
NinjaModeActivated.FormorefunnyLoLs-----

Ninja Mode Activated!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 14:44
@kiwikeks
Immer schön im Hintergrund bleiben! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 14:51
@PrivateEye
Zumal ich anfänglich auch immer recht gut ohne Helm ausgekommen bin. Aber gut... ma sehen, wie es nun aussieht, wo die Devs augenscheinlich wirklich ne Zombie Apokalypse aus dem Spiel gemacht haben :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 14:52
Hier kann man auch schon mal üben! :-D

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


Ich will auch ein Thermometer! Na gut, ein Korkenzieher wäre auch ok... :-D

Habt ihr das gelesen bei Bohemia?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 14:55
@kiwikeks
Zuerst hatte ich auch keinen, meist ein Cap. :-D Aber nach dem Helm hatte ich nicht mehr geblutet! Das war eine gute Sache. Nur die Optik sah so Banditenmässig aus... Obwohl es durchaus logisch ist, je mehr von deiner Körperoberfläche verpackt/geschützt ist, umso weniger bekommst du ja ab.

Ich bin hin und her gerissen...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 14:58
@PrivateEye
Ich und meine Kappe und meine Sonnenbrille! :D
Ich bin bisher nur einmal an nem ZomZom (und bluten) verreckt und das war meine aller erste Runde DayZ. Da gabs ja aber noch nicht so viele Zs.
Danach waren es KOSler, oder aber dieser faqing Bug, der mir jede nacht meinen Char auf 0 gesetzt hat, beim Server reset - FU!
Ma sehen wie es wird! :D


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 14:58
Ist irgendjemand Ingame oder plant gleich Ingame zu sein? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:04
@kiwikeks
Du auch?! Handshake! :-D

Also an den Zombies bin ich auch nur Anfangs gestorben, bevor ich jeweils zumindestens eine Axt hatte! :-D Wenn dann die Versorgung sichergestellt war, lief es soweit meistens!

Jep, für gewöhnlich von hinten abgeknallt war auch meine häufigste Todesursache... :-(

Ich hingegen habe auch geholfen! Tolles Gefühl, einem Neuen was zum anziehen zu geben und eine (Reserve)Axt mit den Worten: "Nimm das, macht sich besser als deine Baseballkeule..." :-D Der/Die hatte bestimmt Angst, ich mach sie platt oder so, aber nix da!

@spite
Am Abend vielleicht, mal schaun.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:04
@kiwikeks
Hast du auch eine Customized M4? :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:13
@PrivateEye
Ich hab auch so gut es ging immer geholfen.
Ganz ehrlich, soviel Medizin, wie ich immer dabei hatte und essen... :D
Man hätte mich (dafür) gar nicht abknallen brauchen, ich hätte freiwillig was abgegeben... naja, whatever!

Wie gesagt: Jede Nacht, beim Server Reset war mein Char futsch. Da ich meistens abends angefangen habe zu spielen, blieben mir nur wenige stunden, bis es wieder vorbei gewesen ist.

Meist hab ich grad "irgendeine Schusswaffe" gefunden (endlich!) und dann wars auch schon wieder vorbei. Konnteste die Uhr nach stellen: Kiwi findet eine Schusswaffe = ok... gleich ist mein Char wieder weg... :nerv: Kann dir noch nicht einmal mehr sagen, welche Waffen es gewesen sind, die sich dann für wenige Minuten in meinem Besitz befunden haben :D

Deshalb hab ich aufgehört zu spielen. War mir zu doof. Aber ich beschwer mich nicht. Alpha halt :)


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:19
@kiwikeks
kiwikeks schrieb:Man hätte mich (dafür) gar nicht abknallen brauchen, ich hätte freiwillig was abgegeben...
Meine Rede!

Ich hatte lange keine Waffe, außer der Axt, die mir auch meist reichte. Muni Haufenweise, aber eben keine Waffe dazu.

Dann finde ich endlich das erste Mal einen Revolver auf einem Krankenhausdach! Komme runter, werde gleich von einem Viech hinterrücks attackiert und muss das erste Mal schießen, natürlich ohne Übung... Den ersten erwischt, den zweiten auch noch, dann haben mir die anderen 4 oder 5 angelockten den Rest gegeben! Zum Nachladen bin ich gar nimmer gekommen...lol

Die Macken gehören halt dazu! :-D Wenn die Biester endlich draußen bleiben, wenn man die Türen zumacht, das wäre mal was!


melden
330 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Herobrine!22 Beiträge
Anzeigen ausblenden