weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 12:13
@spite
Ja, die haben einen ordentlich Buff bekommen. Größere Reichweite, häufigerer Blutungsschaden, Spawn in der Nähe von Spielern (scheinbar mehr, wenn geschossen wird), Erhöhte Aufmerksamkeit (Gefühlte 300 Meter).


melden
Anzeige
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 12:14
CanisTacitus schrieb:Spawn in der Nähe von Spielern (scheinbar mehr, wenn geschossen wird),
Das ist so ziemlich die dümmste Änderung. Schon klar, Schwierigkeitsgrad erhöhen, aber Zombies aus dem Nichts zu spawnen wenn ich z.B. mitten im Black Forest unabsichtlich schieße.. wtf..

Da hat es dann nichtmal mehr Sinn sich umzusehen bevor man schießt weil sowieso gefühlte unendlich Zombies nachspawnen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 12:17
@spite
Mir gefällt das auch nicht. Andere finden das gut, weil sich dann Sniper nicht mehr stundenlang irgendwo eingraben können.
Soll aber in der finalen Version nicht mehr so sein, wenn die Gerüchte stimmen. Ist also hoffentlich nur vorübergehend.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 12:23
Aus dem Change Log:
Actions: You can catch rain into canteen and water-bottle from inventory
Gibt's mittlerweile Wetter?!
Oder is das wieder so eine aussage wie die Geschichte mit den Beeren, die man zwar sammeln kann, aber noch nicht implementiert gewesen sind? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 12:25
@kiwikeks
Ich habe das Gefühl, dass es ständig regnet. Mag auch am Server liegen. Ausprobiert hab ich es noch nicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 12:27
@CanisTacitus
:o:
ok! Als ich zuletzt gespielt hab, wars strahlender Sonnenschein - rund um die Uhr (außer Nachts :D)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 13:57
@spite
Karma.
@kiwikeks
Eventuell musst du sie während dem Regen wegwerfen oder mit Rechtsklick "Catch Rain" oder so anklicken damit es klappt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 15:02
kiwikeks schrieb:ok! Als ich zuletzt gespielt hab, wars strahlender Sonnenschein - rund um die Uhr (außer Nachts :D)
Regnen tuts andauernd. :/ Und schon seehr lange. Wenns regnet im Inv rechtsklick auf die flasche.
CanisTacitus schrieb:Mir gefällt das auch nicht. Andere finden das gut, weil sich dann Sniper nicht mehr stundenlang irgendwo eingraben können.
Soll aber in der finalen Version nicht mehr so sein, wenn die Gerüchte stimmen. Ist also hoffentlich nur vorübergehend.
Nee das ist kein Gerücht. steht auch so in den Patch Notes das es ein sehr "oberflächliches" System ist welches noch geändert wird. Ich find das schon OK das Zombies nachkommen. Auch im Wald sollte man mal welchen begegnen.

Doof ist natürlich nur wenn man jetzt sieht das Leute irgendwo hocken weil alles voller Zombies ist. Ansonsten passt das schon das es im Zombie-Survivalspiel mehr und stärkere Zobies gibt. Vorher waren die ja ein Witz.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 15:04
@Kirschi
@jabberwocky
vielleicht war ich auch einfach immer nur auf servern, wo es nicht geregnet hat... :/
Egal! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 15:04
übrigens

danke an @hAmMeLBeIn, durch den Link zum thread hab ich jetzt ein paar von euch ;)

Sry an @rocketcock, du hast mir gestern abend noch geschrieben. Da war ich afk. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 15:16
Hab mir gestern erstmal meine Axt schwarz angemalt und sofort den neuen Hut entdeckt. Hab schon eine Tomate gegessen *yummy* und eine vergamelte Paprika gefunden.

Das ist übrigens das originale Patchnote für die Zombies

-
Simple respawn mechanic implemented for zombies, pending more robust method
Übersetzt eben, Einfache respawnmechanik für Zombies implementiert, arbeiten an einer robusteren Methode.

Habt ihr den Patchnote schon gesehen?

-
Tactical bacon configured and spawning on the server
Na, jemand von euch schon den "taktischen" Schinken gefunden? :D


melden
melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 15:55
Habe schon einiges an taktischen Schinken gefunden :D

Auch die Colt, die CZ-75 und die Amphibia S habe ich schon gefunden und abgefeuert.
Magazine fehlen mir :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 15:55
@spite

Die solln die Zombies ruhig nochmal 3mal so hart machen! :) :Y:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 15:59
@Kirschi

Bacon^^ Wird wohl punktgenauso aussehen wie auf deinem Bild. ka hab den noch nicht gefunden.
spite schrieb:Auch die Colt, die CZ-75 und die Amphibia S habe ich schon gefunden und abgefeuert.
Magazine fehlen mir :D
Neue waffen hab ich noch keine gefunden, dafür massig Muni


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 16:02
@Kirschi

Lol

Hab mir das Bild nochmal genauer angeguckt. Das ist aus dem Spiel oder?

"I firmly believe that Bacon has the potential to bring about World Peace - anonymous"


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 16:09
@jabberwocky
Den Schinken gibt es schon Laaaange bevor es die Standalone gab :D (Evtl auch vor der Mod? Kp.)


melden
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 16:12
Hab grad nen Kerl mit M4 und allem drum und dran gekillt in der nördlichen Military Base nahe NWA.

Will jemand eine M4? Brauche das Ding nicht, schleppe sie aber mit mir rum weil sie komplett aufgerüstet ist. Eine Amphibia S (schallgedämpfte Pistole) hätte ich auch zu verschenken, mit Mag!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 16:14
@spite
Kannste mal mit der Amphibia S schießen und gucken ob sie WIRKLICH SD ist? Der Normale SD funzt ja auch nicht also..^^


melden
Anzeige
spite
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 16:15
@Kirschi

Habe ich bereits. Sie ist schallgedämpft.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden