Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 16:17
Zitat von kaiokaio schrieb:Bin vorhin durch ne Wand geglitcht und gestorben.Ist mir noch nie passiert :o

Ob es an dem Update liegt? Man weiß es nicht.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:Nee das war vorher schon !

Bei mir war das schon 3mal so, bei zwei mal ar es so als würde mich eine unsibare kraft duch die Wansschupsen.
Zitat von kaiokaio schrieb:Genau so war es bei mir,bin einfach durchgeflogen.

Hm ok,dachte es liegt jetzt am Update,weil es mir das erste mal passiert ist.
Man kann überall glitchen. Aber normalerweise sterb ich nicht dabei. In den grossen Militärbaracken, manche bezeichnen es auch als Gefängniss, sind aber Baracken mit einer Gefängnisszelle, wenn du am Eingang geradeaus rennst und an der Wand springst, glitcht du sofort durch. Und dann kannst du die ganze Umgebung im Auge behalten. Man kann aber nicht durch die Wände schiessen. Bei mir gibts keine Einschläge in den Wänden, schon oft probiert.

Rauskommen ist easy. In den Baracken gibts ja den Raum unten, neben/hinter der Treppe. Einfach in Richtung Raum rennen, wieder an der Wand springen (meistens braucht man nichtmal springen) und schon ist man im Raum.

Man kann dann sogar Kreise rennen, ohne Probleme und manchmal ohne widerstand, als wenn die Mauer überhaupt nicht da wäre. Rennst aus dem Raum raus, an der treppe vorbei und nach rechts an die Wand, plopp bist im Raum den es nicht gibt, rennst weiter in den richtigen Raum und immer so weiter, theoretisch. :D

So kannst locker jemanden überraschen. Ich benutze es gern mal um am grossen Airfield erstmal in Ruhe die gegend abzusuchen. Ist aber auch schon ein alter Hut und sollte endlich gefixt werden.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 17:57
Voll der Sinnlos Patch
Immer noch kein Jagen von Tieren möglich die man dann Kochen u. essen kann ?


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 18:09
@Lamm
Aber man kann Äxte und Helme färben. :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 18:12
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Aber man kann Äxte und Helme färben.
Nicht unterschätzen. DayZ ist eine 1A Axtmörder Simulation! Da möchte ich die Waffe auch so weit wie möglich individualisieren können! :Y:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 18:14
@kiwikeks
So lange man sich nicht komplett blau mit roten sprenkeln bemalen kann ist es mir nicht individuel genug. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 18:18
@Creizie
Youtube: Doug Heffernan Hand Fart
Doug Heffernan Hand Fart
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:troll:
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 21:16
Zitat von LammLamm schrieb:Voll der Sinnlos Patch
Immer noch kein Jagen von Tieren möglich die man dann Kochen u. essen kann ?
Voll der Sinnlos Post.

Voll der Sinnlos Deutsch


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 21:54
@kiwikeks
Ich war immer schon für eine Axt in der Hello-Kitty-Ausführung, mit Scope und TacLite! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 21:56
@PrivateEye
Kampfmesser mit Zweibein,Schalldämpfer und Long Range Scope finde ich besser.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.03.2014 um 21:57
@Kirschi
Aber nur in Camou-Optik! :-) Und dann gehts den Banditen ans Leder!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 06:17
@PrivateEye
Ich glaub ihr seit schneller tot als ihr sagen könnt Sniper hier sind wir xD


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 06:17
Hat vielleicht einer heute Bock zu zocken?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 06:21
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Ich glaub ihr seit schneller tot als ihr sagen könnt Sniper hier sind wir xD
Egal. :-) Gelle @Kirschi, @Lamm, @Creizie, @O.G., @Vymaanika

Just hold the Line until the End
Cause we will give them Hell!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 06:22
@PrivateEye
Wollen wir zwei mal zsm zocken heute so gegen 14 Uhr


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 06:23
@C0nn0r
Wieso hast du um die Zeit Zeit? Grübel...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 06:26
@PrivateEye
Weil ich heut nur bis 11.15 Uhr Arbeiten muss


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 06:33
@C0nn0r
Tja, bei mir dauerts länger. Wird also leider nix, musst dir ein anderes Opfer suchen. :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 08:57
@PrivateEye
Ich kann die ganze Nacht zocken also von daher xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 08:59
@C0nn0r
Wenn ich Todessehnsucht habe, kann ich auch auf ein Dach steigen in Cerno... :-D


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2014 um 08:59
Kennt ihr eigentlich Breaking Point...ist wie dayz nur mit Arma III engine und da gibs auch crafting und viel mehr Zombies und die kommen nicht durch die Wand lol.
und überhaupt ist das nicht so billig und verbugt.


mfg


Anzeige

1x zitiertmelden