Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.01.2014 um 13:36
@Division
Sag halt bescheid wenn du Zeit hast.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.01.2014 um 13:37
@Creizie ca ne Halbe stunde habe ich jetzt zeit...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.01.2014 um 13:38
@Division
Kay dann komm ich mal rein.0,


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 09:45
Moin Gemeinde.
Ich hab mir gerade bei steam dayz gekauft. Irgendwelche Tipps für Einsteiger?
Brauche ich noch einen MOD und auf welchen Server spielt ihr?

Lang lang ist´s her das ich mal ein Ballerspiel gezockt habe.

Danke für die Unterstützung ;)

@Creizie
@Division
@yasss90
@Skoomer


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 10:44
:D So gestern ebenfalls DayZ gekauft und heute mal antesten nach der Arbeit ^^
Zu 3t höchstwahrscheinlich und der eine will es ja uuuuuunbedingt LPn... :( wo ich doch eh so unendlich viel Scheisse rede bei solchen Spielen Q_Q Das wird ne Katastrophe!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 10:46
@Jinana
Kann nicht viel schlimmer sein, als bei mir...
Freundin kurz afk (ham uns gesucht) aufeinmal hatte ich 3 Zombies am Hintern - hab das TS zusammengeschnauzt... da wuchs kein Gras mehr :D
Sie: *kommt zurück*
Me: ...ich hab angst... :cry:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 10:50
@kiwikeks
HAHA :D

Mal schauen wie es so wird. Hab mir paar Videos auf YT angesehen und scheint für zwischendurch ein witziges Game zu sein :D

Ich versuche im TS ja immer hübsch hochdeutsch zu reden damit mich alle verstehen :D
Aber wenn ich erst mal Panik hab, weil kurz vorm abkratzen oder irgendwas hinter ner Ecke steht was ich nicht will das da steht (und sei es ne Blume) schrei ich mal los.

Bei CoD auch ständig passiert:
Schritte hinter mir... schnell umdrehen. AAAAAAAAAAAAAAAARGH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFEEEEEEEE!!!!!!! SCHEISSE man verdammt was geht ab!!!! (Die Redaktion hat sämtliche Schimpfwörter entfernt)
Steht da nur mein Hund und sieht mich an.
Also will ich gar ned wissen wie ich bei DayZ abgeh wenn da plötzlich n Zombie steht ^^


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 10:59
@Jinana
Zombies sind ja nicht mal DAS Problem.
Der epischste Moment war Serverwechsel und direkt erstmal bei ner Gruppe Spieler gespawnt.
Me: ...da sind Menschen...! :cry: da sind FAQINGNOCHMAL Menschen! Sie kommen auf mich zu! Der eine hat ne AXT!! JA! TÖTE MICH DU VERFLUCHTER F"$§%"!
Freundin: Ich hab essen gefunden! :lv:
Me: FAQ YOU!!!!

Meine schönsten Momente in Spielen: Wenn ich Rage! :D (und alle im TS sich halb dabei totlachen - ich sollte Ragequit LPs machen. . .)


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 11:03
@kiwikeks
xD die sind die besten!
Bei meinem Ösi-Dialekt versteht mich eh niemand mehr wenn ich lostobe :D

Ich hab ja immer so ein Glück-Pech in solchen Spielen.
Ich hab es voll drauf unbemerkt durchzuschlüpfen und am ende immer allein da zustehen.
Ständig höre ich in CoD zB "Sie sind der letzte Überlebende. Viel Glück" WOOOOOOOOOT!!!!! Q_Q Shit.
Wird in DayZ nicht anders sein -.- Irgendwann sind alle tot und ich darf auf mich selbst aufpassen bis ich sie (wieder) gefunden hab... oder auch nicht :3
Noch keine Sekunde gespielt :D Wird schon ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 11:06
Würdet ihr mal dabei sein wenn wir alle zusammen spielen?


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 11:11
@Jinana
Du wirst deinen Spaß haben. Die Atmo is klasse. Leider gibts halt viele Sachen noch nicht. Tiere zum jagen, zB., oder Autos.
Vor allem, wenn man nicht alleine spielt und man sich schlussendlich dann - endlich - findet. Glückgefühle ftw!
(Me: Bist du das? Sitzt du da?
Freundin: Japp.
Me: OMG! Ich liebe dich! (*imaginär Whitney Houston einspiel*)
Freundin: ...wir sind am Strand... Seemöwen... rauschendes Wasser... willst du mir zeigen wie sehr du mich liebst? :P: )

@Creizie
Wenn sich das mit meinem "Terminkalender" vereinbaren lässt? :D
Spiele nur gelegentlich. :|


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 11:13
@kiwikeks
Wird sich sicher ausgehen

Jagen soll im nächsten Patch kommen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 11:14
@Creizie
Ich spiele sehr gerne mit Leuten :)
Also falls ihr mal zocken wollt sehr gerne ^^
Aber wie gesagt zocke erst heute das erste Mal das Game an :3

Müsste mir das einteilen, hab gestern auch Black Ops 2 geschenkt bekommen und will das auch anzocken und den nächsten Clankrieg muss ich auch gewinnen!!! :<


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 11:18
@Jinana
Yay. Wird sich schon mal ausgehen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 12:58
@Creizie
Loggt ihr euch eigentlich auf "fremde" server ein, oder habt ihr nen eigenen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 13:00
@kiwikeks
Immer auf Fremde Server.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 13:02
@Creizie
:ok: Pendeln zZ auch noch herum. Dann passts ja :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:21
Zitat von ayAshiayAshi schrieb: Irgendwelche Tipps für Einsteiger?
Brauche ich noch einen MOD und auf welchen Server spielt ihr?
Ja Hol dir als erstes ein Rucksack! Suche Nahrung und ne Wasserflasche wenn du glück hast.
Renne vor fremden weg die du nicht kenst wirst eh nue abgeknallt und wenn jemand nach hilfe schreit renne auch weg ist ne falle! :D
Zitat von JinanaJinana schrieb:Also will ich gar ned wissen wie ich bei DayZ abgeh wenn da plötzlich n Zombie steht ^^
Uff kenne ich habe wen plötzlich ein Zombi ohne warnung kommt! Da bepist man sich schreit irgendwas und rennt weg!!!!
Zitat von kiwikekskiwikeks schrieb:direkt erstmal bei ner Gruppe Spieler gespawnt.
Ist mir auch pasiert renne um ne Ecke sehe jemanden der wasgrede sammelt der zuckt zusamen und bevor ich friendly oder was sagen kann balert er los war schneller tot als ich mich auslogen konnte :(
Zitat von CreizieCreizie schrieb:Würdet ihr mal dabei sein wenn wir alle zusammen spielen?
Wäre mal gut wenn soviele mitmachen würden wie es geht!!! :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:25
@Division
Ja das wär so geil


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:27
@Creizie
Frage mich immer blos warum sich keiner traut ist doch jetzt schohn geil :D !!!!


Anzeige

melden