Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:27
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ist mir auch pasiert renne um ne Ecke sehe jemanden der wasgrede sammelt der zuckt zusamen und bevor ich friendly oder was sagen kann balert er los war schneller tot als ich mich auslogen konnte :(
Ohne die Person in Schutz nehmen zu wollen: Das Phänomen kenn ich aus diversen YT Videos. Die gehören manchmal auch zu den armen tropfen, die schon zig tausend mal abgemetzelt wurden und nun einfach... naja, alles beschießen, was ihnen zu nah kommt, bevor es nochmal passiert :D

Eigentlich gehört's ja nicht zum guten Ton 'n "Bambi" zu töten, weil es ungefährlich ist und es bei ihm eh nix zu holen gibt ;)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:27
@Division
Ich denk das is eher ein Problem mit der Zeit


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:29
@kiwikeks
Zu den leuten gehöre ich auch wenn mir jemand schohn zu nahe kommt balere ich auch jeden und alles übern haufen was nicht wegrent :D ich kenne das selbst von mir :P:
Es ist einfach nur das man zusmanen zuckt und Bambis sind dan auch zu den opfern :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:30
So bin mal DayZ zocken


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:32
@Creizie
@Division
Jopp. Bei mir ist's die Zeit.

...ich hab noch gar keine Schusswaffe :D
*Baseballschläger tätschel*
Halte mich auch lieber von Straßen und Gebäuden fern, so gut es geht. Pazifistischer Einzelgänger. Ich würd nur druff gehen, wenns der Selbstverteidigung dient. ansonsten bleib ich mit besagter Freundin zusammen und mach 'nen Bogen um andere :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:33
mitm Basey kommste aber nicht weit


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:35
@kiwikeks
Ich habe aber auch keine Waffe "Seine Feuerwehraxt ankuken"
Ich gehe nur mit leuten die ich irgendwo kenne z.B, hier auf allmy oder Freunde aus dem RL!

Denoch soltest du dich ne knare haben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:37
@Creizie
Lass mir meinen Basey! Er ist mein bester FReund geworden! :D

...spaß beiseite. Ich hätte auch gerne 'ne Schusswaffe, aber bisher noch nix gefunden :|
Wir waren zuletzt damit beschäftigt Nahrungsmittel zu finden. Fanden eine Dose Sardinen und eine Dose Thunfisch. Wasser aus 'nem Loch getrunken, dabei hinterrücks von nem Zombie angefallen. Zumindest nicht vom Wasserloch krank geworden :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 16:38
@kiwikeks
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 17:51
Wen kann ich denn dazu überreden sich bei

http://www.mydayz.de (Archiv-Version vom 04.01.2014) zu registrieren und dem Whitelist Vorgang abzuschließen?

Die haben nen sau geilen Epoch Server (Lingor), keine Cheater da Whitelist - Admin betreut und sau geile Perfomance auf dem Server!

Es gibt dort sehr nachhaltiges Spiel was wirklich Spaß macht! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 18:52
@Hammelbein
und was für vorteile kann man noch erwarten? :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 19:55
@Division

Was willst du noch für Vorteile?! :D

KEINE Cheater!
ADMIN SERVICE! (Tod bei Bug gibt Gear wieder etc)
Belebte Community!
Tolles Forum

etc..


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 21:01
......kann es sein das beim "Server-Hoppen" die Sachen kaputt gehen ? Its all "ruined" :)

Ort: BEREZINO Krankenhaus


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 23:47
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Was willst du noch für Vorteile?! :D
Einen Startgear!! Z.B. einen Rucksack mit 80 Plätzen wäre nicht schlecht den ich sammle fast jeden scheis auf :D
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:ADMIN SERVICE! (Tod bei Bug gibt Gear wieder etc)
Da geht mir doch einer ab!!!! :P:
Zitat von Tom.1stTom.1st schrieb:......kann es sein das beim "Server-Hoppen" die Sachen kaputt gehen ? Its all "ruined" :)
Ist mir auch augefallen bei meinen vielen gears aufeinmal immer schlechter wen ich öfters "zwischen den Servern Jumpe" voll "Buggerfall" :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.01.2014 um 23:56
@Division
....naja aber irgendwie auch gar nicht so schlecht. Wie will Server Hoppen läuft somit nicht


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.01.2014 um 00:00
@Tom.1st
Ich kuke auch jedesmal auch um neue sachen zu bekommen! und zu ersetzen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.01.2014 um 17:48
Seid ihr eigentlich mehr Bandits oder Helden?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.01.2014 um 17:52
Übrigens empfehle ich mal ein Blick auf das Humble Bumble..da gibts alles für gutes günstiges Geld um die DayZ mod zu spielen.

https://www.humblebundle.com/weekly


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.01.2014 um 18:09
Ich hab keine Ahnung grad was ich da bin.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.01.2014 um 18:14
@Vymaanika
Hart am überlegen ob ich es mir hole. Habe auch Geld aber das ist verplant..


Hat irgendjemand Bock ne Ründe dayZ Standalone zu Spielen? (Momentan Balota)


Anzeige

melden