Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:23
@PrivateEye

Nun gut, dann stürze ich mich ins Gefecht ;)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:24
@spite
Dann viel Glück! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:29
@PrivateEye
Tze, Tze! Schusswaffen sind auf die Entfernung hin vielleicht gut, aber mittlerweile sollte man aus all den Zombie-Filmen und Serien doch gelernt haben, dass für den Nahkampf auch (lautlose) Nahkampfwaffen genutzt werden sollten! (außerdem ist Muni doch viel zu rar...?)
Ich würd mein Zeug - denk ich - nur im allerschlimmsten Notfall nutzen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:33
@kiwikeks
Abgesehen davon habe ich bis jetzt auch kaum geschossen. Als ich den Reolver gefunden hatte, war noch keine Axt dabei, also ziemlich am Anfang ein Glücksfund. Und da ich umzingelt war, die einzige Alternative... Schade das die Machete nicht mehr Power hat, die würde mir eigentlich mehr zusagen als die große, klobige Axt!

Aber eine Pistole mit Schalldämpfer wäre da ganz gut! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:38
@PrivateEye
Ja, ok. Schalldämpfer wäre auch ne Versuchung! :D
Ich warte - immer noch - auf den Crossbow!
...ich liebe Bögen! :lv:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:39
@kiwikeks
Trotzdem hätte ich gerne (persönlich) lieber einfachere Waffen und auch gerne ältere, nicht so Hightechzeugs unbedingt. Halt wegen dem Survivalfeeling! :-D

Und davon abgesehen, passend zum Thema Hoodie, Cap und Sonnenbrille...

Youtube: S&W M&P SHIELD Review (9mm)
S&W M&P SHIELD Review (9mm)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


...sooo müsste das dann laufen! :-D

Zumindestens als allerletzte Zombienotbremse!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:39
@kiwikeks
Crossbow ist aber eine Armbrust... :-D Nur der Bow ist ein Bogen! Yeah, der wäre auch was, definitiv!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:43
@PrivateEye
Ja, es ist eine Armbrust. Und eine Armbrust ist eine bogenähnliche Waffe ;)
Egal. Keine Haarspalterei. Armbrust! Auf die warte ich. Eine lautlose Fernwaffe, mit ("leicht") erneuerbarer "Monition". Pfeil und Bolzen ftw! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:45
@kiwikeks
Solange du die Bolzen wieder findest und rausziehen kannst! Aber ja, die Idee hat echt was, besonders wenn es auch mit dem Jagen richtig losgeht, also Wildmässig!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:46
@PrivateEye
Allerdings! :lv:
Wie schonmal erwähnt: Dieses Update erwarte ich sehnlichst!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:49
Wurde das Jagen nicht schon implementiert mit dem letzten 1 GB patch?
Auf welchem Server seid Ihr?... Ich bin meist auf dem UK-Hardcore... und befinde mich momentan bei Berezino.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:50
@kiwikeks
Obwohl, mit so einem Bogen, erinnert mich das ein bissl an Tomb Raider! Und so eine Kletteraxt als Melee wäre auch was geniales! Muss nicht immer alles so groß und protzig sein, wie ich finde. Wäre auch interessant, ob sich das aufs Fortbewegen etc auswirkt. Also mit größerem Gerödel langsamer und lauter und so.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:51
@spiller1983
@kiwikeks
Sollte wohl, ja. Allerdings habe ich bis dato noch nichts mitbekommen von. Müsste ohnehin erst einmal mein Equipment anpassen, da es bis dato nicht funktionierte, habe ich einfach alles was man dafür braucht, liegen gelassen. Nahm nur Platz weg...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:55
@spiller1983
Ich hab im Change log noch nichts davon gelesen - vielleicht bin ich auch einfach nur wieder blöd! :P:
Hab gesehen, dass sie endlich die Beeren implementiert haben, aber ansonsten? :D

@PrivateEye
Jaaa! Ne Hacke wäre genial als Nahkampfwaffe! :D :D

...ich muss mir erstmal wieder Equip zusammen suchen... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:57
Added mich mal :D

Steam:

Acehole


Das Kochen ist Implementiert....wieder mal Zahlreiche Animationen... seit 1 Woche aber habe ich Server Probleme... ich glitche wieder durch Wände...etc.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:58
.... Wenn Ihr nach Berezino kommt, kann ich Euch verpflegen. Ich habe Nahrung on mass.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:58
@kiwikeks
Jep! :-D Immer feste drauf dann!

il 570xN.438155883 fbvy


@spiller1983
Hüstel... Der Nick ist aber eindeutig zweideutig, oder?! :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:59
.... ;) Ein wenig


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 15:59
@spiller1983
Ich bin schon voll, ohnehin keinen Platz mehr im Inventar... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.03.2014 um 16:00
@spiller1983
Klingt irgendwie nach rektal erlebnisorientiert... :-D

Aber ich kann mich natürlich auch täuschen!


Anzeige

melden