Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.04.2014 um 12:48
@Lamm

Du installierst Arma 2 und Arma 2: Operation Arrowhead und eben die Mod, dann läuft alles.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.04.2014 um 13:30
@Vymaanika

Danke für die Info


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.04.2014 um 14:02
@Lamm

Np


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.04.2014 um 15:07
@Vymaanika
@Lamm
@Kirschi

Vergesst nicht den DayZ commander zu installiern.

Der vereinfacht die installation von updates maps enorm!!

Und man kann uber den direkt joinen


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.04.2014 um 15:08
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Vergesst nicht den DayZ commander zu installiern.

Der vereinfacht die installation von updates maps enorm!!
Du meinst für die ARMA 2 DayZ Mod ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.04.2014 um 15:12
Jup da hat Hammel recht.Sorgt auch für latent bessere Grafik, nur mal so^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.04.2014 um 10:26
Moin Kinners

Was'n eigentlich der Unterschied zwischen Arma 2 Operation Arrowhead u. deren Beta ?
Braucht man die ?
Und wo kann man sicher den DayZ Commander Downloaden ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.04.2014 um 10:52
@Lamm

http://dayzcommander.blob.core.windows.net/releases/Dotjosh.DayZCommander.Installer.msi (Archiv-Version vom 12.08.2014)

Hier nochmal ne kleine Beschreibung:

http://wiki.mydayz.de/wiki/DayZ_Commander (Archiv-Version vom 24.07.2014)

Und das Beta Zeug kannste ignorieren.
Arma2 und OA installieren und dann über den DayZ Commander patchen.

Anschließend DayZ Epoch über den Commander installieren!


Bei FRragen einfach schreiben! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.04.2014 um 12:09
Danke für die Info @Hammelbein


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.04.2014 um 16:13
Irgendwer Lust auf ne Runde Standalone? Werfs mal wieder an.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.04.2014 um 16:27
@spite
Nein.
Ich zock sowieso kaum noch.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.04.2014 um 17:08
Hat sich in der Standalone eigentlich inzwischen irgendwas gebessert?
Schau so einmal im Monat für 10 Minuten rein und kann keine nennenswerten Unterschiede zu vor nem halben Jahr ausmachen.
Bei mir läuft die nach wie vor nicht gut.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.04.2014 um 17:49
Update kam heute hab vorhin denn bogen gehabt und muss sagen das der Mega geil ist 2 M4A1 Typen weggesnackt hab immer Headshot


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.04.2014 um 20:34
@Fenris
Hat sich Ordentlich was geändert...schreib später mehr gerade am handy.


melden
spite ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.04.2014 um 10:55
Ist beim neuen Update jetzt doch nicht die AK-47 inkludiert? :/ Komisch.

Jedenfalls, ne neue Stadt und die Armbrust reichen mir schon ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.04.2014 um 21:30
Hey ganz ganz tolles Update^^

Spawning in 575 seconds
Zombies Glitschen immer noch durch alles u. jeden.
Statt einen treffer mit der Axt brauch man jetzt mehr als 5 sie sind also noch resistenter geworden.
Erschießt man Sie kommen sie in Horden.

Steam schmeißt mich andauernt raus. Meldung DayZ funktioniert nicht mehr.
Gelegendlich kommt eine fehlermeldung Cannot irgendwas mit Grafik, Ammo, Tools.........?????

Funktioniert das Spiel ne weile, fängt es wieder an zu spinnen.
Bild friert ein u. das wen man gerade von Zombies verfolgt wird, Meldung DayZ funktioniert nicht mehr, geh Ich wieder rein You are dead.

Hätte Ich das Spiel auf CD würde Ich Sie zerbrechen u. in den Mülleimer werfen.
Was denken sich die Entwickler bei so einer scheiße ?
Dan Hall hat den haufen bestimmt verlassen weil Er gemerkt hat mit welchen noobs Er da zusammen gekommen sind ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.04.2014 um 00:29
@Lamm


ähh....

Also nach dem Update hab ich 10 fps mehr, keine Crashs und Zombies sind nicht mehr in Horden aber das mit der Axt stimmt und dem Glitching.

Also kann ich deinen Post nicht sooo ganz nachvollziehen sorry ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.04.2014 um 00:57
@Lamm
Weil es immer wieder vergessen wird:
WARNING: THIS GAME IS EARLY ACCESS ALPHA. PLEASE DO NOT PURCHASE IT UNLESS YOU WANT TO ACTIVELY SUPPORT DEVELOPMENT OF THE GAME AND ARE PREPARED TO HANDLE WITH SERIOUS ISSUES AND POSSIBLE INTERRUPTIONS OF GAME FUNCTIONING.
Wenn dich was stört poste es bei den Entwicklern. Vielleichtt hilft es ja.

Wenn es denn mal fertig sein sollte, werde ich mich dann beschweren.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.04.2014 um 13:27
Hi leute gabs wieder irgendwas was ich verpast habe?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.04.2014 um 14:55
@Hammelbein

lol

Du hast ja recht...bloß waren wir eben so scharf auf das Game, weils vielversprechend war.Das einzig positive ist die neue Stadt und wie Spite sagt AK47 UND man blutet jetzt nicht mehr so schnell, wenn man mal gehittet wurde von einem Zombie...aber alles in einem hab ich schon lange die Lust verloren und werde auch mein bzw. unser Geld zurückverlangen für einen Privatserver, auch an dich @Kirschi , du hast schließlich auch bezahlt, aber da passiert eh nix mehr.

Glaub pvp setzt sich da auf Dauer durch, wenn und spannend wirds ja eh noch, wenn Hall dann auf die Bahamas mit einem Koffer voll Geld zieht.Mal sehen, ob wir dann im Regen stehen oder in einer Spielwelt, die Spaß macht, man darf hoffen.


Anzeige

melden