Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.04.2014 um 15:19
Gestern hat uns ein unsichtbarer Zombie angegriffen, wollte mich dann verbinden und werde von zwei fresh spawns weggefistet -.- zum Glück konnten meine Kameraden die beiden noch killen und mein Equip retten. Zur Krönung hängt mein Char dank Server Lag jetzt in nem toten Raum und kommt nicht mehr raus...

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.04.2014 um 18:46
@Hammelbein

Fast alle hatten bisher Probleme mit dem Game. Mal mehr mal weniger.
Mir kommts so vor als würdest du gar nicht die Standalone Spielen sondern ein ganz anderes Game^^

Hab mir mal erlaubt nach zu sehen
DayZ: In den letzten 2 Wochen 6 Stündchen gespielt.
DayZ: Insgesamt 27 Stündchen gespielt.

Applaus, Applaus
Kein wunder das du keine Kacka erlebst so wie die anderen die sich über Hundert Stunden mit dem Spiel auseinander setzen^^


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.04.2014 um 18:50
Ich verspreche mir sehr viel von Sonys H1Z1 das hat schon alles dabei Craften,Fahrzeuge usw^^
Dayz SA werd ich mir mal in 1 Jahr antun vllt hat sich bis dahin was tolles geändert.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.04.2014 um 19:39
@rocketcock


Da hab ich einen Trick.
Versuch mal "V" ( Übern Zaun .... )
Gib es die Möglichkeit eine Leiter zu benutzen ? Wenn ja konnst du so raus.
Gib es ein "Fenster" mit anlauf und dann V.

Kannst du mal ein biuld von den raum machen.
Ich war schon 7 mal in eine Toten raum und bin immer wieder raus gekommen.
Ein mal hab ich es 1 Stunde versucht und bin dann zum Glück raus gekomme !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.04.2014 um 22:26
@O.G.

Alles schon probiert, leider ohne Erfolg... hab mich dann einfach von Kollegen erschießen lassen und meine Leiche durch die Wand bzw. Tür gelootet, so konnte ich meine M1911 Engraved und die Mosin mit Long-Range-Scope doch noch retten. :D Trotzdem danke für deine Hilfe! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.04.2014 um 13:43
@Lamm

Ich hab schon 26 Std gespielt?

Wahnsinn lol...dachte ich wäre unter 10 :D

Aber nein, warum sollte das Spiel mehr Fehler machenwenn ichs länger spiele?!

Es läuft stabil und flüssig.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.04.2014 um 21:27
@Lamm
Kann man die Pfeile schon nutzen oder kommt das mit den patch ?
Denn ich hab eine gefunden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.04.2014 um 22:00
@Hammelbein

Stabil u. flüssig liegt wohl an deinem PC u. einer guten Verbindung.
Verbugt u. verglitscht ist es trotzdem.

Warum muss ich geschlagene 575 sekunden auf einen spawn warten ?
Warum laggst bei mir so arg nach dem letzten Update das es ein vernüftiges Spielen fast unmöglich macht ?
Ideen ?

Hab vor kurzen einen Zombie in einem Haus erwischt der nur mit seinem Oberkörper aus dem Boden schaute u. fix auf einer stelle stand.
Hab mit der Spliting Axt mehr als 15 mal auf ihn einschlagen müssen bis er umfiel u. im Boden verschwand. Vor dem Update 2 mal^^
Mit der Feuerwehr Axt ist es genau so mies. Mindestens 5 mal wenn nicht noch mehr muss man einen Zombie treffen bevor Er umfällt u. nicht mehr aufsteht.
Wärend desen hat er sich auch drei mal gehauen weil er so glitscht. Dann ist entweder dein Equip Ruiniert oder wenn du Pech hast biste Tod.

Das Spiel wird immer unrealistischer, zumindest was dieZombies betrifft.

Würden die Entwickler die Zombies endlich so Fixen das Sie nicht mehr durch Häuserwände glitschen anstatt neue Items oder Städte einzubauen oder aber die Schalldämpfer an den Waffen funktionsfähig machen, wäre das Spiel Spielenswerter.

@O.G.
Ich denke es funktioniert
@C0nn0r hatte glaube Ich gepostet, das er welche mit dem Bogen erledigt hat.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 00:25
@C0nn0r ist ein ganz Phöser PvPler.
Der hat mich aus dem HMMWV geballert :D
Wasteland-ArmA2
Morgen hol ich mir ArmA3.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 16:10
@Kirschi
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Der hat mich aus dem HMMWV geballert
Wilkomen bei DayZ :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:11


wie gefällt euch unser clan logo 4 stunden sitz ich da schon dran


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:12
@Division
war nicht dayz sondern wasteland
@Kirschi
komm irgendwie war es lustig :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:26
@C0nn0r
Dan bist du im Falschen Tread junge :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:26
@Division
why :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:27
@C0nn0r
what?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:34
@Division
wieso bin ich falsch


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:36
ää was?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:37
Zitat von DivisionDivision schrieb:@C0nn0r
Dan bist du im Falschen Tread junge :D
das :D

@Division


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:37
bin erstmal fußball guckenb


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2014 um 20:39
ahja ok das ist hier DayZ nicht Wastland


Anzeige

melden