Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.09.2015 um 01:37
@JimboJoe
Ja man wenn ich jemand seh hau ich ab , obwohl ich waffen hab.

Mein Standart Satz wenn ich im Haus verbarrikadiert bin:

[*]-> Don't come Closer, you open the Door you are dead.

Macht er es doch bekommt er Blei ab und es ist mir egal ob er sagt -> Friendly <- denn ich sagte ja [*]

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.09.2015 um 21:11
@JimboJoe
Zombiehorden?! Ganz sicher? Meine Fresse... Dann fangen meine DayZ Probleme erst wieder richtig an!

@O.G.
@JimboJoe

Das da im Moment nur KOS abläuft, noch sinnloser als zuvor, kann ich mir schon denken. Wenn ich mal unterwegs bin, dann meist alleine.
Einmal war einer in meiner Nähe, es wurde auch geschossen. Keine Ahnung ob ich gemeint war oder nicht, ich hockte erstmal in einem Haus hinter der Tür, mit der 1911er im Anschlag... :D
War schon richtig Psychohorror... Zu mir kam jedenfalls keiner. Entweder wollte er nicht ins Haus rein und was abbekommen oder aber nicht ich war gemeint.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.09.2015 um 21:11
@Division
Bist du denn auch friendly?! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.09.2015 um 21:36
@PrivateEye
Für den fall hatte ich immer ein(e) -> Knicklicht oder eine Fackel <- bei mir hab und wenn es möglich war
eine anderes Haus und Aktiviert und die biege gemacht. Dann beobachtet wieviel es sind.
Das kann aber auch schief gehn ;)

Äm gibt es noch Lockpicks denn ich hab schon laaaaaange keine mehr gefunden.


Edit:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: 1911er im Anschlag...
Ich eine abgesägte schrotflinte :) Das macht mehr bums auf 2 meter.
Denn ich stell mich neben die Tür so kann ich ihn in die seite ballern WENN es nötig ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.09.2015 um 21:43
@O.G.
Lockpicks habe ich auch noch keine gefunden. Dafür aber etliche Sewing Kits, die vorher totale Mangelware waren. Und neuerdings Dosenöffner en masse!

Shotguns und Sägen habe ich auch zuhauf gefunden, nur weder Speedloader noch Schrotmuni.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.09.2015 um 23:39
@PrivateEye
Nein! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.09.2015 um 20:20
@Division
Ach komm schon.... Zu mir schon! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2015 um 00:07
@PrivateEye
Ja zu dir ja ;).


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2015 um 21:03
@Division
Du bist einfach zu gut zu mir... :D

Dafür lege ich noch zwei Wildschweinsteaks drauf, zu dem Dragunov mit den 3 Magazinen! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2015 um 21:59
@PrivateEye
Gut so du solst denken ich bin sowas von Frindly :D :P !

Ich möchte lieber ein bischen Skooma haben ;) . :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2015 um 22:03
@Division
Wat?! Junge, nimm die Socke aus dem Mund und sprich deutlich! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2015 um 22:08
@PrivateEye
Ähm nim erstmal deine Socken ausm Ohr! Ich will Skooma! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2015 um 22:10
@Division
Was soll das sein?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.09.2015 um 23:38
@Skoomer
Eine Droge! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2015 um 18:15
@Division
Ich möchte lieber ein bischen Skooma haben ;) . :D

bist du bei den vampiern im Käfig aufwachst ;)


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.09.2015 um 20:05
@O.G.
Zitat von O.G.O.G. schrieb:bist du bei den vampiern im Käfig aufwachst ;)
Eher bei den Beuteltieren... :D

Da kann er noch mehr Loot rumschleppen! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.09.2015 um 21:32
@O.G.
Nein aber bei den Kajiit :D


Ich gebe dir gleich dein Beuteltier du Schlingel.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.09.2015 um 21:53
@Division
Ich war aber in eine Käfig als ih Skoma gekauft und konsumiert hab.
Bei den Kajiit kauf ich immer Mondzucker ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.09.2015 um 23:28
@O.G.
Ok gut, doch ich frage mcih warum du im Käfig bist. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.10.2015 um 21:42
@Division
@O.G.
@JimboJoe
@Kirschi
@C0nn0r


Und wie läuft es in DayZ? Habe es endlich geschafft, mich Richtung Vybor durchzuschlagen. Alleine. :D
Herzrasen gab es in der Milbase, als ich einen meiner "Hänger" hatte... 5 Min Chaos... Wenn da wer gekommen wäre. :( Aber zum Glück überlebt!

Mal schauen wo die Reise danach hingeht. In einigen Städten hat sich manches geändert, war ja teils lange nicht mehr da.

Equipment ist ganz gut soweit, lediglich ein Lockpick und ein Rucksack in Pristine fehlt noch. Hatte zwar einen Tortilla Sposn gefunden, aber die 2 Plätze weniger war er mir nicht wert, da er auch nur Damaged war. Da hab ich doch lieber meinen worn Hunting behalten, auch wenn er nicht wasserdicht ist.

Essen und Trinken bin ich auch gut versorgt, auch wenn das hydrated immer wieder schnell runter ist. Ich vermute, das hängt auch mit den Hängern zusammen irgendwie.


Anzeige

melden