Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 19:04
....geht nach draussen und hockt nicht den ganzen Tag drinnen beim Zocken.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 19:24
@Tom.1st

Running Gags erschöpfen sich nach oftmaliger wiederholung zu stark. *tüdelüdelü*

PS: aus der "darf der Kevin zum spielen rauskommen phase" bin ich seit 20 Jahren raus. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 19:28
@Jabberwocky
Noch ein Kevin hier xD


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 19:40
@Jabberwocky

...darum mach ichs ja immer wieder.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 19:46
Zitat von C0nn0rC0nn0r schrieb:Noch ein Kevin hier xD
Nee ich bin kein Kevin, das fehlt auch noch. :D

Kevin war ein guter Freund in meiner Jugend, deswegen der Satz. Mein richtiger Name ist Timmy, kann ruhig jeder wissen. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 20:01
@Tom.1st
Draußen will niemand sein.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 20:01
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Draußen will niemand sein.
Nicht bei der Untotenpopulation... :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 20:02
@PrivateEye
Genau.
und die wird durch zocken dezimiert. Frag nicht wie.
Es ist so.
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 20:08
@Kirschi
Räuchert sie aus! :-D

Youtube: VASQUEZ LET'S ROCK
VASQUEZ LET'S ROCK
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 20:12
@spite

Kp was du als vollwertiges Craftingsystem benennst, aber davon ist DayZ noch Äonen weit weg.Wenn das Game soweit ist, dass man Türen verrammeln kann oder mit einer Axt beispielsweise Holz gewinnen kann von Bäumen die nun überall herumstehen simple Stockwaffen herstellen kann, dann kann man hier von crafting sprechen.Bißchen Tape hier, bißchen Schalldämpfer dort..alles kein crafting.Wobei mir bewusst ist, dass es überflüssig ist darüber zu reden, solange wir hier von einer Alpha ausgehen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 20:13
@Tom.1st

Geh du nach draussen und häng nicht den ganzen Tag auf Allmy herum, du Kellerkind.Sry no offense.^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.04.2014 um 20:42
DayZ-Standalone für alle kostenlos!

http://www.gamesprojektor.de/jaeger/blog.php?lng=de&pg=140


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 15:06
@Vymaanika
Wäre fast darauf reingefallen xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 19:13
^lol der war fies :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 19:50
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:DayZ-Standalone für alle kostenlos!
Rekrutieren NATO/UNO schon für die Ukraine/Krim?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 19:58
Man wie tief kann man sinken?



Wer hat lust auf ne Zombie Party in Balota???


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 20:09
@PrivateEye

Das haben sie doch schon lange getan, jetzt warten wir nur noch drauf, dass die Leyen pseudodominanz walten lässt und wir haben ein reales WarZ.*zwinx*


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 20:14
@Vymaanika
Da werden sich die Wochenendkrieger aber freuen! :-D

Wer ist dann eigentlich verantwortlich für den Seuchenausbruch? Laborunfall?! :-)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 20:17
@PrivateEye

Seuchenausbruch?Yup!....wenn der miefige Dunst aus dem deutschen Bundestag zum Hauptore herausschreitet, dürfte sich die Zombieseuche schnell ausbreiten. :D

Da steuer ich lieber gemütlich meine bebeinte und bearmte Kampfdrohne in den Osten, macht auch nicht soviele Tote, zumindest im virtuellen Sinn. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.04.2014 um 20:17
@Division
Bin ich schon durch dort. Vielleicht gehe ich nachher on, aber erst so 22:00 rum. mal schauen, vielleicht wage ich mich aufs Airfield... :-D

@Vymaanika
@Division

Bin immer noch am Überlegen, ob ich den großen Mountainpack gegen den Hunterpack austausche.


Anzeige

melden