Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.06.2014 um 14:03
80.246.63.62:9992

Aber bitte nicht Joinen, ist alles noch im aufbau^^

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.06.2014 um 16:28
@Vymaanika

Das neue Update kam doch erst gestern (endlich) raus. Lädt er das bei dir nicht oder was?

Hier übrigens noch die Patchnotes...

http://steamcommunity.com/games/221100/announcements/detail/1388547564033640511


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.06.2014 um 16:30
@Nebelschwade

Jup danke, inzwischen hat es das tatsächlich getan, hatte aus irgendeinem Grund die Updates nicht aktiviert für sämtliche Spiele.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.06.2014 um 16:37
Ich Spiel gemütlich weiterhin den dayz origins mod für arma 2 standalone warte ich lieber bis es nimmer so hängt bei mir


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2014 um 23:30
@Scare
Liegt Wahrscheinlich daran das dein Pc zu schlecht für das Spiel ist^^
Stell Grafikeffekte Runter dann müsste das gehen^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.07.2014 um 00:13
standalone pfui.....origins HUUUIIII


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.07.2014 um 01:08
Leute es ist Sommer... Verbringt mehr Zeit draussen!!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.07.2014 um 08:28
@bmo
heute nachmittag bin ich wieder auf dem Server mach beylov etwas unsicher gg abends werde ich auch kurz auftauchen cept und rockstar sind bestimmt auch dann da btw wen noch welche Bock haben auf origins pn an mich
@Kirschi
daran liegts eher nicht selbst stalker lost alpha läuft flüssiger... Und das hat was zu sagen :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.07.2014 um 10:33
@pony heute nachmittag bin ich wieder auf dem Server mach beylov etwas unsicher gg abends werde ich auch kurz auftauchen cept und rockstar sind bestimmt auch dann da btw wen noch welche Bock haben auf origins pn an mich
@Kirschi daran liegts eher nicht selbst stalker lost alpha läuft flüssiger... Und das hat was zu sagen :-D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.07.2014 um 10:36
Ahh mod einmal löschen bitte versehentlich Doppel Post


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.07.2014 um 23:00
@Tom.1st
Nein.
Draußen ist kein PvP erlaubt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.07.2014 um 23:01
Morgen Zock ich mal wieder ne Runde.

Macht jemand mit? Hätte
Altis Life
DayZ Mod
DayZ Standalone
^Nur die die hier in Bedeutung sind.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.07.2014 um 11:30
Standalone @Kirschi bin dabei :D btw Ich mach Draußen immer PvP haha :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.07.2014 um 11:34
Ich mach meinen Namen aller Ehre :D Mosin mit 8 Fach ein bewegendes Ziel auf 700 Meter direkt Headshot


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.07.2014 um 20:06
@Kirschi Denk mal bei mir wird es ab nächste/übernächstes Wochenende wieder. Erstmal muss mir aber noch mein Headset nachreisen... Habs vergessen! :-(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.07.2014 um 20:08
@Tom.1st Sonntags gehts immer raus zum Tauchen. Vielleicht die Harpune einpacken? Grübel... 0:)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.07.2014 um 20:09
@Tom.1st meinte...lol


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.07.2014 um 13:43
@PrivateEye

Ich will Zocken aber es geht immer noch nicht :( :( :(
zZ habich immer Abends so eine schlechte DSL leitung. Das ich auf YT schon mal +60 Sek vor Puffern muss.

Wie ist das Game jetzt nach den neuen Patch ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.07.2014 um 14:34
@O.G. Keine Ahnung, habs auch noch nicht testen können bis dato.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.07.2014 um 14:35
So ne Blendgranate ist schon geil :D


Anzeige

melden