Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.07.2014 um 16:54
@C0nn0r
Gibts die jetzt auch?

Wie macht sich den nun das Gameplay? Wurden eventuelle Macken schon behoben?

@Skoomer
Wie siehst du nun den Fortschritt bei der Standalone? Bist du selbst soweit zufrieden oder hättest du dir jetzt selber etwas anderes vorgestellt bzw erwartet?

Ich denke nach wie vor, das es großes Potential hat, das hoffentlich nicht den (Baller)Bach runtergeht!

@O.G.
@Kirschi
@Vymaanika
@Division


Mein Headset ist immer noch auf Reisen... :-( Dabei hätte ich schon durchaus wieder mal Bock!
Im übrigen wird es bei mir zukünftig wohl nur noch am WE klappen. Aber das sollte ja ok sein soweit. :-)

Habt ihr nun schon einige der angekündigten Survivalbasics getestet? Wie macht es sich?

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.07.2014 um 18:16
@PrivateEye
Hi wahr mal ne Woche weg ohne Internet was ist hier pasiert ohne mich?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.07.2014 um 23:05
@PrivateEye
Find den Fortschritt super. Ich finde aber auch das man die Mod und die Standalone kaum miteinander vergleichen kann. Viele tun das ja. Sind für mich aber unterschiedliche Spiele. Die Mod ist wohl eher auf Action ausgelegt wobei die Standalone voll auf Survival abzielt.
Find ich aber super so und sobald in der Standalone Lagerplätze und Fahrzeuge dazukommen und der Schwierigkeitsgrad was Zombies betrifft erhöht wird so dass es kein dauerhaftes Deathmatch ist, wirds das Spiel schlecht hin meiner Meinung nach :D
Muss aber auch sagen das wenn man versucht Leute zu finden die Friendly sind, man tatsächlich einige findet.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.07.2014 um 17:54
@Division
Keine Ahnung Großer, war auch kaum on, einfach zuviel zu tun im Moment! :-)

@Skoomer
Nun, die Mod selbst kenne ich nicht, nur die Standalone.
An sich finde ich die Standalone super, nur das ständige PvP ist doch teils sehr nervend... :-(
Also mir reichen die Zombies, muss aber auch sagen und gestehen, das mein Rechner nicht das Nonplusultra ist und Kämpfe daher generell schwierig sind für mich. Umso mehr freut es, wenn man überlebt hat... :-D

@Kirschi
@Division
Können vom "halbblinden" Eye sicher ein Lied singen... :-D

Stimmt, ich hatte zwar auch schon teils die Hoffnung aufgegeben, aber auch nette Spieler getroffen. Man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich ein gutes Gefühl jemandem helfen zu können, noch mehr aber, selber Hilfe zu erhalten.

Mit einer ordentlichen Gruppe, Fahrzeugen etc dürfte eine Langzeitspielbarkeit gewiss super, motivierend und interessant sein, vor allem, da auch ich noch lange nicht alles dort erkundet habe. Trotzdem hoffe ich, das weitere Locations dazukommen werden!

Last but not least ist dies eigentlich auch mein erstes Online-Multiplayer Spiel, STO zähle ich einfach mal nicht dazu, da man dies "in Ruhe" zocken kann. Außerdem eh ein anderes Genre.

Wenn das ganze mal gefixt wird, das Zombies nicht durch Wände und geschlossene Türen mehr rennen, hätte sogar ich bessere Chancen dort... Von einem taktischen Vorteil nicht zu reden!

mfg
Eye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.07.2014 um 18:00
@Kirschi
was gibts neues beim Standalone? Haste nen eigenen Server inzwischen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.07.2014 um 21:57
@PrivateEye
hmm ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.07.2014 um 23:07
@ayashi
Nein noch nicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.07.2014 um 23:13
@Kirschi
hab gerade die Patchnotes für 0.46 gelesen. Kann man inzwischen Gegenstände bunkern, oder muss man wie früher immer noch komplett von vorne anfangen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.07.2014 um 23:14
@ayashi
Ich habe sehr Lange kein DayZ mehr gespielt.
Bin momentan am Battlefield 4 zocken^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.07.2014 um 23:15
@Kirschi
ah ok...ich installiere mal die Tage neu.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.07.2014 um 00:24
@ayashi
gibt leider noch keine Möglichkeit Gegenstände zu bunkern. Wurde meines wissens auch noch nicht wirklich erwähnt von Bohemia. Momentan arbeiten sie wohl u.A. an Fahrzeugen. Aber ich schätze das sowas wie Zelte trotzdem zwischendurch irgendwann kommen wird. Kann ja ansich nicht so schwer sein^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.07.2014 um 00:35
@Skoomer
Das ist der größte Lustkiller am Spiel.Finde schon das man zumindest die Möglichkeit haben sollte Gegenstände zu bunkern. Das war auch einer der Gründe warum ich DayZ nicht mehr spiele.
Anfangs gab es zuviele Bugs die den Charakter zurücksetzten. Zeitweise war ich dermaßen angepisst von dem Spiel.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.07.2014 um 10:20
@Skoomer Hättest du eventuell ein paar detailliertere Fakten zur DayZ Vorgeschichte? Da ich gerade als eine Art Nebenprojekt an einer Story darüber arbeite, wäre ich für weitere Informationen sehr dankbar!

mfg
Eye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.07.2014 um 20:49
@PrivateEye
Soweit ich weiß gibt es keine wirkliche Vorgeschichte zu DayZ. Wenn dann nur Fan-Fiction.

Aus Wikipedia:
Der Spieler startet an einem Strandabschnitt in dem fiktiven post-sowjetischen Staat Chernarus (Tschernarussland), dessen Bewohner von einer ungeklärten Viruserkrankung in Zombies verwandelt wurden.
Wikipedia: DayZ


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.07.2014 um 20:56
@Skoomer
Soweit bin ich ja auch... Nun, der Anfang steht ja und es beginnt auch in Strandnähe. :-D
Allerdings mit einem Rückblick, wie es dazu kam. Jeder kann ja nicht am Strand beginnen! :-)

Gut, dann muss ich verschwommen vage bleiben. Jedenfalls steht der Prolog/Beginn relativ "logisch".

Allerdings sind gewisse Ähnlichkeiten mit der momentanen Lage in der Ukraine schon etwas, sagen wir mal, seltsam. Aber ich will jetzt keine VT lostreten! :-)

Für eventuelle Leseproben einfach melden bei Bedarf.

mfg
Eye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.07.2014 um 21:54
@PrivateEye
Würd schonmal gern ne Leseprobe haben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.07.2014 um 05:18
@Skoomer Ok, schicke dir die Tage was via PN. ;-)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.07.2014 um 11:10
@PrivateEye
origins hat ne storyline.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.07.2014 um 11:29
@pony Hast da was für mich? Was ist da anders als bei der Standalone? Mit den Mods bin ich leider gar nicht vertraut.

mfg
Eye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.07.2014 um 22:11
Tust Du Leseprober Alter ya!
Schicksu mir!
Gut diese!


Anzeige

melden