Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:55
@PrivateEye
Es gibt da noch was ein Kochtopf hat ja 4 Plätze im inventar.
Wenn man aber den Topf auf den Kocher macht ( im Inventar ) Die Gasflasche + aufsatz + Topf bruacht nur 2 übereinander.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 11:04
@O.G. Ist ja krass, so ähnlich wie Ersatzkleidung im Rucksack und da auch noch Zeugs reingepackt!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 13:34
@PrivateEye
Aber inden Topf geht auch nur fleisch rein !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 13:39
Was habt ihr den so alles ausprobiert?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 14:10
@O.G. Und Beeren/etc?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 14:19
@PrivateEye
Fleisch / Fisch bei beeren bin ich mir nocht so sicher ( Feuerstelle ) bei eine Topf hab oich es auch noch nicht getestet aber es muss bei eine Topf gehn ..


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 18:35
@O.G.
Jo, dann teste mal bei Gelegenheit! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 21:33
Am 31 endlich wieder zocken :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 21:49
@Kirschi
Was hältst du von mittlerweile von einer storylastigen Single-Player Version?! :D
Müssen wir nur noch @Skoomer ins Boot holen und jemanden, der sich mit programmieren auskennt! ;) Hast du da nicht was drauf, @O.G.?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 21:54
@PrivateEye
Könnte klappen sofern die Zombies eine Funktionierende KI kriegen und damit gefährlicher werden :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 22:03
@Kirschi
Ey... Noch gefährlicher?! Du willst mich rollen! ich hab so schon zu tun... :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 22:12
@PrivateEye
Hab ewig und drei Tage kein DayZ Mehr gespielt. Fange aber bald wieder an.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.08.2014 um 00:05
@Kirschi

Schreib mal nach deinem ersten einloggen wie es mittlerweile auf dich wirkt.

Von der Spielmechanik haben die etliche Schrauben angezogen, hab ja auch ewig nicht mehr gezockt und finde die Unterschiede seeehr markant.
Deine Sicht interessiert mich mal.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.08.2014 um 10:22
@PrivateEye

Ich kann was in C# aber Game Programmierung des ist was anders.
Und ich arbeite schon seid 2 jahren an mein Programm und esist immer noch nicht fertig.

$Lime$ PS-Vita-Remote-Demo
http://www.myvideo.de/watch/8538532/PS_Vita_Remote_Demo

$Lime$ SlideInEffect (Demo)
http://www.myvideo.de/watch/9454968/Lime_SlideInEffect

Das ist "Lowlevel" denn ich nutze einen Dysinger(UIComposer) für die Oberfläche.
alles selber zu Coden des ist was heftiges auch wenn man ( microsoft xna game studio ) nutzt.

Ich hab mal ein "PS-Vita Mines" gemacht:
http://www.psvita-forum.de/showthread.php/8250-PS-Vita-Mines

Und ein TicTacToe
http://www.psvita-forum.de/showthread.php/6143-TicTacToe

Das ist aber alles Kinderkacke....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.08.2014 um 12:08
@PrivateEye
Wow das hab ich erst jetzt gelesen:

Crafting: You can saw mosin-nagant 9130 off


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.08.2014 um 13:07
@O.G.
Kurzstrecken Sniper :D

Und irgendwann kannste noch die Pistolen absägen ich sag's dir^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.08.2014 um 21:12
@O.G. @Kirschi Klingt schon lustig, oder sawed-off Simonov?! ;) @Hammelbein Ich find die Biester sind heftiger geworden. Wenigstens das aussperren funktioniert nun.Naja meistens...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.08.2014 um 15:23
Der patch 0.49 wure um eine Woche verschoben!

http://www.pcgameshardware.de/Day-Z-PC-255532/News/DayZ-Standalone-Patch-049-verschoben-neues-Kampfsystem-1134064/


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.08.2014 um 00:26
Nicht das erste mal das ein Patch verschoben wurde. Schade


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2014 um 14:51
@Kirschi @O.G. @Lamm @Divison Hat jemand eine Ahnung, ob und wann die angeblich geplante Suicide-Option noch kommt? @Hammelbein


Anzeige

melden