Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.01.2017 um 10:22
@Division
Da musst du dir die Changelogs angucken, ist viel zu viel :D

Autos sind momentan nicht im Stablepatch, gibt anscheinend Probleme mit den Zombies

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.01.2017 um 18:50
@Kirschi
Wollte letztens bei @Trixie mal reinlinsen, ging aber irgendwie nicht... :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.01.2017 um 21:14
@Kirschi
Lol Ok. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.04.2017 um 05:25
Hab gehört Beta wurde auf 2018 verschoben? :D
Bestes beispiel für negative EA Spiele :3


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2017 um 14:09
Ich  möchte  so gern zocken. Aber ich  kann  nicht. XD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2017 um 19:08
@Trixie
wieso das?^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.04.2017 um 19:10
@googleme
Ich bin  leider  im Moment  nicht  Fähig  zu sitzen  oder gerade  zu liegen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2019 um 16:19
@Trixie
@googleme
@Division
@Kirschi
@O.G.
@Lamm
@JimboJoe


Wie läufts eigentlich mit DayZ zur Zeit? Habe gehört, es wäre jetzt auch für die PS4 rausgekommen? Also ganz offiziell und nicht mehr Alpha,Beta&Co? ;)


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.09.2019 um 21:33
Kirschi sagte es soll jetzt auch wieder ein bisschen lebendig sein und gut.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.09.2019 um 21:37
@Trixie
Ja, hat er mir auch gesagt. :) Du kannst jetzt (richtig flüssig) über Zäune klettern und springen und sogar über Autos flanken! :Y: Das muss genial sein, wenn du so ein paar Virusträger abschütteln kannst! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.09.2019 um 21:40
Ich hätte auch mal wieder bock auf eine Runde ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.09.2019 um 21:44
@Trixie
Tja ich bin ja leider raus... :( Aber frag doch mal Kirschi, der freut sich bestimmt und denkt auch an die guten, alten Zeiten... :Y:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.09.2019 um 15:51
@PrivateEye
@Kirschi
@Trixie


Ich wollte mal wieder hab einen neuen PC, ABER immer noch eine scheiss 3000ter leitung.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.09.2019 um 18:17
@O.G.
@Kirschi
Die Frage wäre wann ich heirate bald und muss da mich um einiges kümmern...


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.10.2019 um 19:53
Zitat von O.G.O.G. schrieb am 14.09.2019:Ich wollte mal wieder hab einen neuen PC, ABER immer noch eine scheiss 3000ter leitung.
Bei mir anders rum...
Zitat von TrixieTrixie schrieb am 14.09.2019:Die Frage wäre wann ich heirate bald und muss da mich um einiges kümmern...
Dann muss dein Göttergatte mitmachen und dich retten, bei mir gehts ja nimmer...

Hachja, einmal quer durch Chernarus rennen um Trixie Dosenspaghetti, Wasser und ein paar Binden zu bringen... Waren das Zeiten! :Y:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.10.2019 um 12:43
@PrivateEye
@Trixie
@O.G.
Ja,DayZ ist inzwischen wirklich spielbar,vor allem die Server auf denen Mods laufen, viel viel mehr features,stabiler,mehr Kleidung,Waffen etc. Es lohnt sich wirklich :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.10.2019 um 18:50
@Kirschi

:D

Wenn ihr es mal wieder schafft zu zocken, müsst ihr mir davon erzählen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.10.2019 um 21:16
Ich spiele derzeit relativ gerne in einer RP-Community die Storyelemente und mehr hinzufügt und dem Spiel erst irgendwie einen tieferen Sinn gibt, durch "custom lore".

Ziemlich nett. Hat allerdings KOS-Regeln (man muss erst "initiaten"). Ist also nicht für jeden was.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.10.2019 um 11:58
@PrivateEye
Sorry das meine Antwort so lange dauert, aber ich bin nicht mehr allzu oft auf Allmystery.
Habe DayZ nicht mehr all zu oft gespielt. DIe Server die ich betreten habe waren leer oder mit 13 jährigen Flamer - Kids gefüllt die eigentlich Fortnite spielen sollten.
Das Integrieren der neuen Engine und die Charakteranimationen sind aber fantastisch.

Allerdings muss ich gestehen das seit 760 std. Pubg eher mein Favorit geworden ist.


2x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.10.2019 um 21:22
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 05.09.2019:Wie läufts eigentlich mit DayZ zur Zeit? Habe gehört, es wäre jetzt auch für die PS4 rausgekommen? Also ganz offiziell und nicht mehr Alpha,Beta&Co?
Ich zocke andere Games ich weis darüber nichts.


Anzeige

2x zitiertmelden