Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 20:42
@Division
SIE wird mit dem Namen was anzufangen wissen, du unaufmerksamer Leser! :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 21:11
@PrivateEye
Ach echt? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 21:39
@Division
Oja! Du Schlumpf!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 04:44
Langsam bekomme ich wieder Bock auf das Spiel. Aber im Moment total im Battlefieldfieber. Kann ich aber seit einem Monat nicht mehr ausleben^^

Grade war ne Fette Spinne im Wohnwagen. Mit schlafen wird das heute nichts mehr :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 05:02
Black Widow?! :D Hoffe mal, mein Headset erreicht mich endlich am 07.09.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 05:28
Naja Körper war locker 3 Zentimeter groß dazu noch die Beine..

Ich hasse Spinnen^^'


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 05:32
Bestimmt eine Wolfspinne, sind die größten hier! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 09:04
@Kirschi
Ear das so ein Teil ?

Spinne 12.10.03

oder so eins

1889 HPIM3957 1


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 09:10
@PrivateEye

Beinschiene (Splint)
http://www.dayzsawiki.de/Crafting#Beinschiene_.28Splint.29 (Archiv-Version vom 22.08.2014)
oder
http://www.dayzsawiki.de/Erste_Hilfe#Frakturheilung (Archiv-Version vom 03.10.2014)


Die Sicks kann man mit eine Messer / machete aus büschen bekommen.
oder man kann sie unter Bäumen finde.

dannbrauchst du noch Bandage oder Rags ( aus eine Ti-shirt )


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 09:16
@O.G. Geht dazu auch eine Axt? Was anderes habe ich nicht... Danke für den Tipp!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 09:24
@PrivateEye
Ja es geht ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:03
@O.G. Ok! Dann werd ich das demnächst testen! Achja, blaue Beeren sind wohl nicht gut... War krank danach!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:06
@PrivateEye
Soweit ih weiss muss man die kochen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:11
@O.G. ok... das erklärt einiges! Aber bei soviel Gerödel dann kommt man um einen großen Rucksack kaum rum. was wieder Military Base bedeutet... :-S


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:13
@PrivateEye
Wie hast du es überlebt ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:18
Gar nicht @O.G. Ich wurde "gnädigerweise" erschossen, bevor es zu arg wurde... :D Ich denke mal Kohletabletten könnten helfen oder ein Epipen. Aber ich bin in der Pampa und kein Medpunkt in Sicht...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:34
@PrivateEye
Du kannst ein feuerkitt mit nehmen, wenn es in deine Inventar ist kannst du noch ein feurholz und eine Stein in das feurkitt Ziehn !


Mit einen Stein kannst du eine Axt, Machete, Messer von Badly Damaged -> Damaged machen !
Ach ja du kannst noch 5x Fleisch in das feurkitt machen.

Das dumme ist wen du es aus deinen Inventar machst musst du das Feuerholz und den Stein raus machen.

Wenn dann das feurkitt wieder in deinen Inventar ist kannst du es wiede hinzufügen. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:41
@O.G. Danke. Soweit war ich noch nicht! ;) War im Moment eher nach der Suche nach Klamotten und Shirts für Rags! Wie crafte ich ein Firekit?!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:44
Rags und Sticks.
Da kann man auswahlen was man machen will.

Feuerkitt oder Schiene !
Ab und zu kann man nur eins auswahlen dann kann es sein das man es auserhalb von dem Inventar machen muss.

Oder man muss was frei machen ;)

Edit:
Man kann aus einbuch / blattpapier für feurkitt nehmen !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

26.08.2014 um 10:50
@O.G. Cool. Muss ich echt mal testen, wenn ich bissl Ruhe hab! ;) Und keine Zeds da sind...


Anzeige

melden