Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 04:46
@Hammelbein

Er ist auf Zombie Jagd ...
00886519 detail

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:08
@Hammelbein
Wenn ich Karte und Kompass hätte, könnte ich es dir sagen... :D

Ich bin froh, überhaupt Rucksack und Dosenöffner zu haben! :D

@O.G.
@Hammelbein
@Lamm
@Division
@Kirschi

Jedenfalls funktioniert das Axten wieder bei mir. Nur das Trinken aus Brunnen geht nicht. Ist mir aber nicht bekannt, ob das so gewollt ist und zum Crafting/Repairsystem gehört. Jedenfalls hat man so verdammt zu tun, vor allem, wenn man noch keine Flasche hat!

Also Essen/Trinken ist derzeit Luxus, man muss wirklich alles durchsuchen! Und kann kaum Städte/Dörfer auslassen. Durch das neue Temperatursystem muss man auch mehr und öfter trinken.

Jedenfalls bin ich nun mit leichtem Gepäck unterwegs. Shotgun und Revolver reichen mir soweit. Es ist auch irgendwie befreiend, sich nicht mit der Frage beschäftigen zu müssen: Nehme ich nun die AK oder die M4? Oder doch den Simonov? Und ist die FNX nicht besser als der Revolver? Blablabla.

Mir reichts soweit und ich bin nicht auf Extra Magazinnachschub angewiesen! ;)

Jagen war nix bis dato, zwar etliche Tiere gesehen, aber eben nichts zum Ballern dabei gehabt. Bzw Messer etc kaputt.

Aber das wird noch angetestet demnächst. Vielleicht tausche ich dann, aus Jagdtechnischen Gründen, doch die Shotgun gegen einen Simonov. Oder bastel mir mal einen Bogen. Sollte dafür ja auch ausreichen. Den Crossbow will ich nicht. Zu groß irgendwie.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:15
@PrivateEye
Wenn du was zu Jagen brauchts und Bärenfleichsc haben wilst dan najaa Schau es dir mal an XDD

10501614 10152953131636055 3671643707258.jpg oh145505a47e3b4af36e96e05740cca276oe54EC1AA3  gda  1424961461 cece166d98014b6e77bffdc79739de75


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:19
@Division
Hehehehe... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:21
@PrivateEye
Das mache ich auch bei gefärlichen Raubtiren :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:30
@Division
Mit nem Basi hinterher rennen?! :D

Division in Australien
"Komm her du Saltie, komm schon.. Ich tu dir auch nix!" :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:35
@PrivateEye
Klar mit der Basi ^_^ *_* gibs nicht besseres :D


XDDDD ja das gefält mir der satz


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:36
Hab seit langem auch mal wieder angefangen. Bin inzwischen irgendwo in Kamyshovo glaube ich.. Habe momentan eine Mosin mit Kompensator und Munition. Scope war leider Ruined ;_;


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:43
@Kirschi
Die Klamotten, besonders Jacken, haut es nach wie vor ratzfatz kaputt. Extra Zeugs dran auch.

Hatte mal eine MP5. Lief ganz gut das Teil, aber eben Munifresser... Ähnlich den AK's/M4.
Simonov scheint der Allrounder zu sein!

Mosin ist mir zu groß, sehe die Biester ja erst kurz vor mir und zielen auf Entfernung macht sich schlecht. Daher ist Kurzstrecke immer noch meine erste Wahl!

Übrigens: Das Medikit passt nicht mehr in andere Kleidungsstücke im Rucksack rein... Anderes Zeug dagegen ja. Aber ich denke, das wird auch irgendwann abgeschafft.

Der Lockpick ist von Vorteil, hatte nun schon ein paarmal abgeschlossene Türen. Der Gedanke, in einem Haus zu spawnen, das abgeschlossen ist und man hat keinen Lockpick... :D

@Division
Grins, ok...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:53
@Skoomer
@Kirschi
@Division
@O.G.
@Hammelbein
@Creizie
@Lamm
@Nebelschwade
@Trixie


Schaut euch auf jeden Fall mal genauer um. Tijana ist wieder on the run! ;) Und vielleicht findet wer ja einen ihrer Tagebucheinträge oder Nachrichten? Also schaut euch genau um, die Papers, gelle?! ;)


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 17:55
@PrivateEye
Ich hab nen Virus auf dem pc und komm erstmal nicht so schnell in dayz


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2014 um 18:59
@Trixie Oh. Dann gute Besserung! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 08:28
@PrivateEye
Danke ! *seufz*


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 08:59
@Trixie
Wenn ich paar Antibiotic pills finde, denke ich an dich und maile sie dir! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 10:48
@PrivateEye
Das ist ne gute Idee


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 11:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Schaut euch auf jeden Fall mal genauer um. Tijana ist wieder on the run! ;) Und vielleicht findet wer ja einen ihrer Tagebucheinträge oder Nachrichten? Also schaut euch genau um, die Papers, gelle?! ;)
Du meinst ich kann dich Ingame deine Chronologie nachlesen? XDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 18:33
@PrivateEye

Die neuen Bilder sind cool. Das erste Haus sieht aus wie diese eher neue Blockhütte mit Bar u. zweiter Etage mit Schlafräumen.
Du hast das Airfield erreicht, Supi da gibts ja bekanntlich das Beste loot^^
Echt eine tolle Inspirations Reise machst du da ;)
Wünsch dir nur das Beste u. viel Spass.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 20:22
@Trixie
Kein Problem! Sobald ich wieder was zusammen habe! Wurde von so einem Widerling gestunnt... Alles weg bzw futsch... :( Weiter gehts! Bin aber im Moment ziemlich angeschlagen und Meilen weg von Healthy... :(

@Division
So in der Art. ;)
Falls nicht alle Papers ignorieren oder einfach nur zum Feuer machen nehmen!
Bin mal gespannt, ob sich wer auf die Suche macht oder es sich irgendwie herumspricht. Sowas wie Axtmörder&Co ist ja auf Dauer langweilig... :D

Zudem die Spieler angehalten wären, sich mit anderen Spielern auszutauschen, statt sich einfach über den Haufen zu ballern! Nach dem Motto: Hast du auch was gefunden? Und wo? Wo könnte sie hin sein? ;)

@Lamm
Danke! Ja, schon erstaunlich was es im RL alles zu finden gibt! ;)
So gesehen der Beweis, das sich die Programmierer/Designer durchaus an reale, existierende Sachen halten!

Was dem ganzen, wie ich finde, einen gewissen Touch samt Dejavu gibt.


Und mal ein paar InGame Impressionen meinerseits. Mit von den besten Momenten, die ich hatte.

@Lamm
@Division
@Trixie
@Kirschi
@O.G.
@Hammelbein


2014-09-13 00001


2014-09-14 00001

2014-09-21 00002

2014-10-14 00001

2014-10-31 00003

2014-11-08 00001

2014-11-09 00001


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 20:41
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Zudem die Spieler angehalten wären, sich mit anderen Spielern auszutauschen, statt sich einfach über den Haufen zu ballern! Nach dem Motto: Hast du auch was gefunden? Und wo? Wo könnte sie hin sein?
cool ^_^ ich glaube ich werde auch sowas in der art machen ^_^ sowas wie
Dont kill Division or Tijana :D XDDD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.11.2014 um 21:14
@Division
@PrivateEye
@Trixie
@Kirschi
@O.G.

Könnten schon mal Gemeinsam auf Wanderschaft gehen
Na Lust ?


Anzeige

melden