Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.08.2014 um 18:27
Na Hallo was gibs neues vom DayZ?

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 18:36
@Division
Gehacktes... ich glaube, die Scheiß-Viechter sind noch robuster geworden...grummel... Ein Zusammentreffen und das ganze, ich meine wirklich das Ganze(!) Equipment ist teils im Eimer! Da haste zu tun dich noch verbinden zu können bzw erstmal was neues zu finden!

@O.G. ist wohl schon viel weiter als ich, er hat schon etliche Survival-Skills getestet!

Bei mir hängt es teilweise an Waffen/Ammo Nachschub und vor allem Medi! Renne gerade mit gebrochenen Arm rum. Wenn ich wenigstens eine Schiene hätte... Habe ein Seil und Ducktape, was brauche ich noch? Hatte letztens auch blaue Beeren gegessen... Schien keine gute Idee gewesen zu sein! Hatte auch keine Medi... Naja, wurde eh vorher erschossen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 18:39
@PrivateEye
Ok habe schohn lange nicht mehr das gezockt gabs bestimmt so ca 5 neune Uptates oder?
Was ist so alles neu?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 18:46
@Division
Naja, neues Equipment etc. Und du kannst Äpfel/Beeren sammeln. Auch Tiere jagen, endlich Feuer machen und Fleisch braten, wohl auch Angeln. Also etliches neues beim Crafting. Aber ich finde, die Klamotten etc gehen mindestens genauso schnell kaputt, was ich blöd finde. Wenn du im Wald lebst und Feuerholz hackst, hebt deine Axt bald die Hufe...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 18:50
@PrivateEye
Hmmm


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 18:54
@Division
Also ich finde, Teamwork wäre da wichtiger denn je! Wenn das erst noch mit Fahrzeugen los geht, sowieso! Dann kannst du aber auch richtig was stemmen, besonders in Hinsicht auf Nachschub!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 18:55
@PrivateEye
Das wäre geil


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 18:58
@Division
Jep. Und sicherer als so alleine durchzutrampeln. Habe beim letzten Mal mehr Zeds geplättet als zuvor zusammen... Und oft genug nix mehr gehabt!!! Wenn man da Zeugs bunkern könnte, wäre das viel wert! Und wenn jemand da ist, der einem den Rücken frei hält...

Die Chemlights finde ich genial! Die Flares konnnte ich noch nicht testen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:01
@PrivateEye
Dan ist das ganze zeug ausm Mod endlich auch in der Stanalone gute gemacht^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:29
@Division
Hoffen wir mal, das es besser wird! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:31
@PrivateEye
ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:32
@Division
Jep, also ich hab halt nach wie vor Probleme...seufz... Aber das wird wohl auch teils (immer noch) Hardware bedingt sein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:33
@Division
Und ich will mehr Pistolen!!! Damit komme ich besser klar! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:34
@PrivateEye
Dabei hätte es so einfach sein Technisch gesehen hätten die es besser machen könenn.

und ich wil die M9 Silence aus den Modd die wahr geil :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:35
@Division
Jo, ne M9, als eine 92er Beretta wäre was! Die findet sogar Natalie genial! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:37
@PrivateEye
Wer ist das? :o:

Ja Pistollen sind auch was schönes aber nur mit ner Silence Version :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:52
@Division
Du kennst Nat nicht mehr?! Schäm dich! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 19:57
@PrivateEye
Nat?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 20:00
@Division
Jep, Frag Villainess....tztztztz.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

25.08.2014 um 20:03
@PrivateEye
Acha jetzt scheuts du mich weg :o:


Anzeige

melden