Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.11.2014 um 18:51
@Hammelbein
Ach, halb so wild. :D

Ich nehme es sportiv! Eigentlich macht der Anfang auch mehr Spaß. Wenn man alles hat, fehlt irgendwas... ;)

Wobei das einfach drauflosballern ja auch eine andere Spielweise ist. Aber das ist ja Ansichtssache.

Als es mich erwischt hat, war ich aber solo unterwegs! ;)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.11.2014 um 18:59
@Hammelbein
Ich wurde totgeglitcht.
Private ist am tag danach alleine aufm nwa looten gewesen und wurde gekost
Lamm wurde heute von einem Hacker gekillt.

Als team haben wir nicht versagt. Versagt haben die Spielmechanik,Battleeye und hinzu kam noch kos.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.11.2014 um 19:26
@Kirschi

Ohne die KOSler wäre es verdammt langweilig, wenn ich in der MOD bin observier bis zu 30 Minuten eine Stadt ehe ich plündern gehe.....

Versuche ständig vorbereitet zu sein und schieße fremden seit längerem erstmal ins Bein.... immer.... grundlegend....

Isser ein Penner kann er vor den Zs weghumpeln, is er nice, "reparier" ich ihn :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.11.2014 um 20:28
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hat es uns im nachhinein wohl alle noch erwischt... :( Vollpfosten!
Jup bin auch tot :( leider irgend son Idiot hat mich gerade beim einstig ihn irgend einen Server getöttet :cry:

jetzt bin ich ihn Cherno gespawnt bei einen sehr vollne Server da wo die loot Bugs sidn alles voler extremer loots meist aber so lalal :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.11.2014 um 22:31
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wo und wie hat es dich denn erwischt?
In Kabanino neben der kleinen Militäry Base.
Hab mich in einem Haus Ausgeloggt um nee Pause zu machen.
Später beim Einloggen hab Ich erst mal meine Inventar Ordnen wollen, weil Kirschi seine sachen nicht mehr haben wollte.
Hab plötzlich gemerk das sachen die Ich rauslegte wegbuggten.
Konnte nicht's mehr in die Inventarleiste ziehen. Dachte noch so, häää laggt es ?
Plötzlich erscheint ein Typ aus dem nicht's Kniend mit der Waffe im Anschlag vor mir. Tja Tot^^
Bei ganzen 6 Spielern auf'm Server echt ärgerlich.
Naja, mein Rekord liegt ja bei 1 Spieler auf'm Server u. Tot^^
Also auf ein Neues ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.11.2014 um 22:52
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Versagt haben die Spielmechanik,Battleeye und hinzu kam noch kos.
Ichfinde Hacker sind die schlimsten von allesn -_-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 16:15
@Lamm
Hatte ich auch schon. Gehe rein, alles leer. Bin beim spawnen, höre Essgeräusche gefolgt von "You are Dead". Sehe noch einen anderen Player auf der Liste. War auch noch ein Nachtserver und zappenduster... lol

@Division
@Lamm
@Kirschi
@O.G.
@Trixie


Gestern war es mies, aber genial. Kirschi in Elektro, hatte aber zu tun. Wurde auch getötet dann, zwein bekloppte die da unterwegs waren und alles abgeschlachtet hatten. Ich von Kamy aus hin. Hats mich auch erwischt, hinterrücks. Naja, kam dann noch einer von Kirschis Kollegen dazu und nach Zieleinweisung von mir hat er es zu meiner Leiche (und zu meiner Mörderin) geschafft.

Die Alte KOS Tante hats auch nicht geschafft. Ist aber immerhin an dem Zombie krepiert, vor dem ich sie gewarnt hatte, bevor sie mir die Axt in den Rücken schlug... :D

Gibt doch noch Gerechtigkeit! ;)

Wir dann weiter, Kirschi neugespawnt mit gebrochenem Bein in Elektro gerettet, dann Richtung Cerno. Kurz davor hats mich erwischt, irgendeine Gamemacke, die Viechter waren 10 Meter hinterm Zaun.

Und da ich so lucky bin, spawne ich... Cerno an der Küste! :D Waffenlos Richtung Polizeirevier, musste mich in einem Haus davor verschanzen. Kirschi eilte mir zu Hilfe, verballerte aber alle Muni, die er von meinem Revolver und Shotgun noch hatte... :D Echtes DayZ Feeling! Rettung mit der letzten Patrone! Konnten uns dann treffen. Er hat dann endlich einen Backpack und Sledgehammer für mich gefunden, dann waren wir nach einigen Proviantfunden wieder im Rennen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 16:17
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Versuche ständig vorbereitet zu sein und schieße fremden seit längerem erstmal ins Bein.... immer.... grundlegend....
Ich hoffe, du heulst dann nicht, wenn er ohne weitere Fragen zurück ballert, ohne abzuwarten, ob du nice bist... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 16:18
Zeitweise hatte ich einen komplett grauen Bildschirm weil mich die Zombiees auch halb tot geschlagen haben,dann habe Ich zum glück Essen ohne ende gefunden und bin knapp mit dem leben davon gekommen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 16:31
Ich werde auch immer von Idioten abgebaltert bin jetzt ihn Berenzino


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 16:47
@Kirschi
Jupp. jetzt müsste es ja aufwärts gehen! ;)

@Division
In der Gruppe ist es halt schon sicherer als solo. Aber dann muss man auch anders, taktischer vorgehen. Hängen ja auch andere von einem selber ab.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 16:59
@PrivateEye
So ist es


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 17:01
@Division
Jupp. Und das Grillen ist lustiger. Und die Wanderlieder sowieso! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 17:02
Teste ich das nächste mal! :D

Youtube: DayZ - What To Do In A Bandit Situation
DayZ - What To Do In A Bandit Situation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 17:21
@PrivateEye
jup


@Kirschi
cool ^_^ teste ich auch mal :P:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 17:23
@Division
@Kirschi

Bei euch mag das gehen. Bei meiner Zeitlupe sehe ich eher noch die Kugeln fliegen, in meine Richtung...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 17:27
@PrivateEye
Bei mir würde es auch nicht gehen so wie es meistens lagt :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 17:29
@Division
Versuch macht klug! Mehr als sterben kannst du ohnehin nicht in so einer Situation! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 17:30
@PrivateEye
Tja da hast du recht :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2014 um 17:32
@Division
Genau! :)


Anzeige

melden