Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 16:04
@O.G.
Nun, die Anwesenden Damen waren leider nur vom Club Untot... :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 16:09
@PrivateEye
Deine AKM brauchste nicht mehr oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 16:12
@Kirschi
Die AKM wohl weniger, nur ein Magazin habe ich noch nicht dafür...schnief... Das kannst du bitte aufheben/mitbringen, ok? ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 16:12
@PrivateEye
Klaro.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 16:13
@Kirschi
Supi!

Obwohl ich am Überlegen bin, ganz auf Pistole umzusteigen. Aber Makarovmagazine schienen heute auch Mangelware zu sein irgendwie. Total verhext.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 16:14
@Kirschi
@Trixie

Braucht ihr noch Westen? Davon habe ich noch zweie auf Vorrat! Allerdings nur in Worn. Nagelneues wird immer seltener Pristine.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 16:20
MP5-K!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 16:25
serverrestart und weg ist sie .--


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 16:29
@Kirschi
Das ist doof... Noch schlimmer wars bei mir. Hatte es bis hinter Balota geschafft, gerade den Airstrip vorbei und endlich einen Rucksack! Kloppen mich 5 Biester am Kiosk zusammen, samt kompletten Equipment und Kleidung. Arm und Beinbruch. Konnte zu einem Busch robben danach um mir Sticks und Splint zu basteln, mit dem vorletzten, Rag, badly damaged... Der Rest alles ruined, auch die Magnum und MP5K...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 17:10
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ich starb, weil ein Zombie auf einen Zaun schlug!?! :(
Wiedrr so ein Bug oder? :o:
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und Zaun und Zombie waren 10meter weg...
Bugs also...... -_-
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Der Zaun hat sogar geblutet und auf einmal ist Privat tot umgekippt.
Echt sowas geht? :o:
Zitat von KirschiKirschi schrieb:Und natürlich ist seine Leiche despawnt ohne das wir wasa nehmen konnten außer seiner AKM..
Hacker?
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:...Seltsame Spielchen der Jungs in der Military Base... (Diese Uniformfetischisten!)
WTF?? Schohn wieder gefistet? O_O Was macht ihr für kranken mist? :D
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und nein: Tijana ist nicht tot! ;) Sie wurde nur bewusstlos und nahezu entblösst nach Kamyshovo teleportiert, wo sie alleine, verunsichert, ziiternd und hungrig zu sich kam!
Wurde sie vergewaltigt oder so? :o: Hoffentlichnicht es oll ja Bandits geben die........spas haben wollen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 17:41
@Division

Jupp, irgend so ein total verbugter Bug aber!

Also immer von Zäunen weg, schon das zweite Mal!

Hacker? Nö... mein Rucksack ist immer ordentlich gepackt! :D

Keine Ahnung was die da so immer treiben, neben Tanken hochjagen und so.
Trixie und ich mussten zusehen... DIE haben uns gezwungen!!!



Die Kaputten Fraggles können Spaß mit Tij's Makarov haben! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 17:47
@PrivateEye
Verstehe das gabs schohn länger nicht mehr oder?

ok

Alles klar :D


OMG ihr mustet zuschen :o: böse böse :P:



was fürn dichg?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 17:53
@Division
Jep. Ebenso, das Rucksack samt Inventar futsch geht. War seit dem vorletzten Update gar nicht mehr, nur bei Beschuss!

Genauso. Trixie und ich, wir sind unschuldige Opfer!

Jep, ich reiche ihr nur die vollen Magazine... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 18:08
@PrivateEye
Wie lange gibt es den zaun Bug schon ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 18:11
@PrivateEye
ok ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 18:13
@O.G.
Keine Ahnung. Ist mir letzte Woche passiert und gestern. Also Zombies am Zaun gleich wegnieten ohne Rücksicht auf Verluste!

@Division
Jo.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 18:16
@PrivateEye
ok :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 18:27
@Division
Wird Zeit, das du auch mal wieder mitmachst! Wenn es erstmal die großen LKW/Busse gibt... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 18:46
@PrivateEye
:D Yay ich bin da der Busfahrer :D
Ach ja ich werde mich unbenene zu MusicGuy oder so oder Wastland Radio :D
und dan renne ich durch die gegend und spiele nur noch Musick ab :D xdddd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2014 um 19:11
@Division
Meine Wanderlieder waren cooler, gibs zu! :D


Anzeige

melden