Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.06.2015 um 18:31
@Trixie

No^^

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.06.2015 um 19:18
@Trixie
Weis ich nicht ich spiele es nicht mehr.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.06.2015 um 20:31
@Trixie
Keinen Plan ich kann es zZ nicht Zocken....

@Kirschi
Sers kann jetzt mal DayZ neu Installiert es ght immer noch nicht !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.06.2015 um 12:24
Was ist denn los Leute? Die Spielerzahlen haben sich auf 6.500 pro Tag halbiert. Auf dem hoch waren es mehr als 45k. Das Spiel ist wohl nicht mehr so der Brüller....

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3086709.html?pm_cat


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.06.2015 um 12:38
@CthulhusPrison

ich würde ja gerne aber es geht nicht mehr muss mein system neu aufsetzten , dass mach ich aber erst wenn die die 128gb SSD bekomme ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.06.2015 um 16:38
@CthulhusPrison
Bei dem 0.55/0.56 Patch sage sogar Ich nein!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.06.2015 um 17:47
@Kirschi

Was geht bei den pachts nicht ? oder was ist an den so kacke ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.06.2015 um 17:55
@O.G.
Die Zombies sind OP und Hirten dich obwohl du vor ihnen wegsprintest.


Loot Spawnt nur an unüblichen Orten,man findet kein essen etc.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.06.2015 um 18:30
@Kirschi

OK das mit den Zombies ist scheisse , dass mit den essen kann ich verkraften denn ich bekomm mein essen von tieren und Anbau.

So was es früher so


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.06.2015 um 20:04
@Kirschi ist denn der neue 0.56er nun raus? War am Sonntag mal on. Hatte meinen Chara noch und genug Essen gefunden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.06.2015 um 03:35
@PrivateEye
@O.G.
@Kirschi
@CthulhusPrison
@Division
@Trixie
@Nebelschwade

Neues Update ist raus.
Neue Gebäude, neue Items, neue Waffen, Lootspawnpunkte sind mehr oder weniger fixiert.
Sprich: z.B. gibt's in Feuerwehren übliche Feuerwehr Items ( Äxte, Helme Jacken ),
in Polizeistationen ( Schutzwesten, Waffen, Muni )
Airfield u. Militärybase ( Millitäryloot )
Wie erwähnt alles mehr oder weniger :)
Tja, u. die Zombies sind beschissen wie eh u. je^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.06.2015 um 11:55
@Lamm
eher weniger fixiert. 4 Wollmäntel in einer Feuerwehr,m65 Jacke mit Pistolsupressor daneben in einem Familienhaus, etc. Loot ist mindestens genauso random wie vorher :D

Zombies sind zum glück nicht mehr so schlimm wie vorher. außer in zeleno.. *brr*


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.06.2015 um 19:06
@Kirschi

Ja hab gehört du hast dich auf ein Kioskdach gerettet u. unten hat nee Horde Zombies nach dir gelechzt^^

In einigen Städten haben Sie neue Gebäude hinzugefügt oder aber auch begehbar gemacht.
Das Wächterhäuschen z.B., liegt auch gutes Loot davor.

Berzino hat's schwer erwischt. Wenn man aus Richtung Swetlojarsk reinkommt hat es massive Veränderungen bis in die Innenstadt u. an den Hafenanlagen gegeben.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.06.2015 um 20:35
@Lamm
@Kirschi
Coole Sache doch ich bleibe lieber bei Life is Feudal Your Own :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.06.2015 um 10:38
Bohemia Interactive hat auf der E3 angekündigt einen Offline-Singleplayer-Modus und Server-Tools zu bringen. :Y:

http://www.gamestar.de/spiele/dayz/news/dayz,48693,3087134.html?pm_cat


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.06.2015 um 11:15
Singleplayer? Klingt gut! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.06.2015 um 20:05
DayZ macht wieder spass bin wieder super Ausrüstung :D


Wer hat lust morgen zu Zocken? oder so?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.06.2015 um 21:33
@Division
Ich,vielleicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.06.2015 um 22:08
@Kirschi
Wäre cool wenn man wieder als ne Gruppe zocken könnte......


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.06.2015 um 12:52
Also ich fall wohl im Moment länger aus... Privateschaos ...


Anzeige

melden