weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.11.2015 um 23:36
Gibts was neues von den Game, außer evtl ne neue grüne Jacke oder eine Mistkabel?


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.11.2015 um 01:07
@Googleme
welches stable war das letzte was du spieltest?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2015 um 15:52
@Skoomer
@JimboJoe
@Googleme
@Division
@O.G.
@Trixie
@Kirschi
@Lamm

Und hat schon jemand das neue DayZ Update getestet?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2015 um 15:58
@PrivateEye
Nope,noch nicht! am Wochenende evtl.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2015 um 16:18
@Kirschi
Ok. Bei mir muss ich mal sehen. Aber wenn die Performance nicht besser geworden ist...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2015 um 18:06
@PrivateEye
nee noch nicht hab meine pc neu aufgestezt und muss es noch laden


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.12.2015 um 18:35
@O.G.
Ok, dann warte ich auf deinen Bericht! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.12.2015 um 02:27
@PrivateEye
Das kann aber noch dauern....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

15.12.2015 um 20:54
@PrivateEye
WAHNSINN!
ES IST WAHNSINN!
Also Zombies back in Town und das mal richtig übel. Der rest ist mir da egal. Hab wieder mein kleines Lagerchen aufgeschlagen und kämpf mich durch =)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

16.12.2015 um 15:39
@JimboJoe

:D

@Skoomer
@JimboJoe
@Kirschi
@O.G.
@Googleme
@Division
@Trixie


Also... ;)

Ich habs angetestet! :D

Wie @JimboJoe schon sagt, die Zombies sind zurück! O_O Also Schluss mit lustige Landtour bei mir... :( :D

Am Anfang war mal wieder primär Essen suchen. Hatte aber Glück und es ging relativ fix. Ich spawnte am Hafen von Cerno, Nähe der Baustelle. Ein paar Klamotten, also primär eine Jacke hatte ich dann auch schnell. Hier fällt auf, die Schnellzugriffsleiste ist nun zu Beginn auf 4 Slots limitiert! O_O

Wenn man mehr Platz hat, größere Klamottentaschen bzw Weste und Rucksack erhöhen sich diese aber wieder. Im Moment habe ich eine Presseweste (davor eine Antistab) und einen blauen Drybag.

Nach einer Weile fand ich auch größere Jacken und endlich einen Talon (Violett). Dann gings aufwärts! Waffen fand ich viele (Makarov, 1911er, CR75, Red 9, P1, Shotguns, Mosins, Sporter...), aber kaum Muni. Und Magazine schon gar nicht. Das war vorher deutlich besser! Im Moment habe ich ein volles MP5 Mag und eine Schachtel 9mm, dazu eine Schachtel 357 und einen Revolver. Für meine Shotgun habe ich gar keine Muni. Sollte ich aber irgendwann eine MP5 finden... :D

Ich werde ja sehen, was sich noch ergibt. Momentan müsste ich Komarenko oder so sein. Einen Dosenöffner, 3 Flaschen und für den Moment genug zu essen habe ich auch.

Und ich habe schon 5 oder 6 Zombies plattgemacht (und lebe noch...).

Geblutet hatte ich, fast jedesmal. Die Kleidung wurde aber seltsamerweise NICHT in Mitleidenschaft gezogen, vielleicht wurde das mal verbessert. Lediglich die Antistabweste hatte Schaden genommen. Aber bei 6 Zombies auf Damaged runter, ist durchaus vertretbar! Wenn ich jetzt noch ein Sewingkit fände, wäre ich bis auf Medizin erstmal relativ gut erstausgestattet. :D

Und wer meinen Rechner kennt, weis, das für meinen Chara 6 Zombies im Meleekampf (Dieses bekloppte Küchenbeil Cleaver...) durchaus eine reife Leistung ist! :D

Ich hatte aber auch Glück, das ich keinen Hänger in der Zeit hatte. Dies fing erst wieder ab Balota an, warum auch immer. Cerno lief kurioserweiser bei mir! (Und man bekommt immer noch einen Schreck, wenn die Kirchenglocke läutet... :D)

Zu schiessen hatte ich mich dann bei den letzten (als ich dann den Revolver hatte) einfach irgendwie nicht getraut! O_O Wollte nicht noch mehr anlocken.

Verschiedene Schränke kann man jetzt auch als Inventarplätze (Basenbau) nutzen, ebenso wie Ölfässer&CO. Ist und bleibt aber örtllich gebunden dann.

Ansonsten renne ich wieder, wie meistens, zivil rum. Jeans, grüner Raincoat und noch Turnschuhe. Wenn sich mal ordentliche Hikingboots anfinden, sind sie meine! :D

First Aid Kit und Protectorcase hatte ich auch gefunden, aber liegen lassen. Die bringen ja keinen Platzvorteil mehr und mein Inventar war eh schon knapp und ausgelastet. Und Dinge die man rein packt, gehen auch nicht mehr auf die Schnelltasten zu legen. So wie früher, Pistole rein und gut, ist nicht mehr.

Wie auch immer, ich werde versuchen mich dann wieder nordwärts durchzuschlagen. Mal sehen, was und wer mir noch so alles auf der Reise begegnet! ;)

Von den neuen Autos habe ich bis dato auch noch keines gefunden, dafür aber jede Menge Offroad Wheels, wahrscheinlich für den neuen Lada Niva.

Ansonsten würde ich meine Bewaffnung wieder gerne umstellen wenn es klappt, also eine Pistole und ein Gewehr/MPi mit hoher Magkapazität und Schalldämpfer. Jene, die schon mit mir gespielt haben, wissen warum. ;) Ich brauche ja eh nur Kurzstrecke.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.12.2015 um 01:28
PrivateEye schrieb:Und hat schon jemand das neue DayZ Update getestet?
Nein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.12.2015 um 01:39
@PrivateEye
Geile Geschichte.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.12.2015 um 15:18
@PrivateEye
PrivateEye schrieb:Dann gings aufwärts! Waffen fand ich viele (Makarov, 1911er, CR75, Red 9, P1, Shotguns, Mosins, Sporter...), aber kaum Muni. Und Magazine schon gar nicht.
Das istso gewollt =)
PrivateEye schrieb:Zu schiessen hatte ich mich dann bei den letzten (als ich dann den Revolver hatte) einfach irgendwie nicht getraut!
Weise entscheidung!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.12.2015 um 19:42
@JimboJoe
Deswegen will ich ja so schnell es geht, auf eine Knifte mit Schalldämpfer umsatteln! Die 6 Biester, die ich mit dem Cleaver erledigen konnte, war ein glücklicher Zufall für mich! Wenn es einer alleine ist, mag es schleichen, aber ab 2en wird es echt kritisch für mich.

Eine Feuerwehraxt ist jetzt wohl wieder Gold wert! Schön wäre es aber, wenn endlich mal die Machete aufgewertet würde... Bzw wenn man sich von hinten ranschleichen kann, sollte so eine Art Stealthkill möglich sein, ala TWD mit dem Messer oder so.

Warum ist das wieder so gewollt? Vorher hieß es doch, man kann bisweilen auch Waffen finden, wo Mags und Attachments schon dabei sind. Vielleicht war auch einfach nur alles schon abgegrast?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.12.2015 um 19:43
@Division
Man kriegt langsam wieder Muffensausen, wenn man alleine durch die Städte zieht... ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.12.2015 um 20:22
@PrivateEye
Ok.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.12.2015 um 20:26
@Division
Joar. Einsam und verlassen... Und dann auf einmal das Geheul der Untoten um die Ecke oder von sonstwo! O_O


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.12.2015 um 20:28
@Division
Sie werden auch dich finden! Und dann umzingeln und einschließen! Und du hockst drinnen, kannst nicht raus und deine Vorräte gehen zur Neige, während du immer und immer wieder auf die eine, letzte Patrone schaust um ihren untoten Gewimmer zu entgehen...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.12.2015 um 00:43
@PrivateEye
Die Patrone braucht man nicht eine Runde Klitschko boxen ghet auch :D


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 17:03
@Trixie
@PrivateEye
Heute abend wird wieder gezockt,ist jemand von euch dabei? :D


melden
237 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden