Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.12.2014 um 19:31
@PrivateEye
Das grausen bekome ich eher wenn leute um mich herum sterben :D !

Anzeige
1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.12.2014 um 19:35
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das grausen bekome ich eher wenn leute um mich herum sterben :D !
Und du dich plötzlich nicht mehr ausloggen kannst... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.12.2014 um 19:53
@PrivateEye
Nein warum ich noch am Leben bin und die Bandist frage. "Warum, nur warum?" :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.12.2014 um 19:55
@Division
Friendly?!

Wir wissen, wie DAS endet... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.12.2014 um 20:16
@PrivateEye
Nein auch Bandit! :D

Ja die verspeisen euch noch....... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.12.2014 um 23:18
In der Nächsten version kann man Tomaten,Paprika und Kürbisse nahezu Überall anbauen!
Ein Kürbis gibt dir deinen Halben Mageninhalt wieder und nimmt 4 Slots weg.
Die Kürbisse die man ab und an in Gärten findet kann man aber immer noch nicht essen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 00:02
Ich hab mit dem Spiel angefangen, ich sterbe einfach nur
Das Stabdalone hab ich mir auch mal geholt


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 00:05
Sobald ich wieder gesund bin....werd ich um Weihnachten/neujahr ne menge zocken...

Aber...ich werds wohl wie damals in der Mod mit Rollenspiel uber IG Voice machen.

Loot etc mega unwichtig.....rollenspiel das wichtigste und kein TS.


Gestern super heftig in der MOD aufm RP Server gewesen.

Habe jemanden getroffen zufällig und erzählte ihm ich sei Wissenschaftler auf dem Weg zur Militärbasis.....hätte neue Infos wegen dem Gegenmittel....
Er sprach nach ner kurzen Pause weinerlich davon wie er seine Frau und Kinder an das Virus verlor und schwor mir zu helfen....

Wir gingen los und es entwickelte sich ein regelrechter Film.... der mich ca5 Std zocken ließ ^^

Kurzvorm NWA trafen wir auf "Richard" der uns mit seunen Kumpanen vor Stunden ausraubte..... er erschoss uns .... er glaubte ich besaß das Gegenmittel.....was er vorher nicht bekommen hatte...


Ganz ehrlich..... so funny DayZ im TS auch sein mag..... sooooo gut kann es niemals werden :D
Deswegen werd ich ersma auf weiteres Solo unterwegs sein und Abenteuer suchen :Y:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 12:11
@capspauldin
Man "muss" im Team spielen oder guten loot finden :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 12:15
@Kirschi

Hab kein Team :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 12:22
@capspauldin
Zock mit uns!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 12:32
@Kirschi

Ja in den nächsten Tagen werde ich da Zeit für haben.
Den Mod oder Standalone?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 12:32
@capspauldin
Ich habe beides. Zocke aber nur SA


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 14:14
DayZ Server sind zu 99% down,auf Twitter herrscht aufregung und DayzTV postet das 0.52 heute stable geht.

btw.
Feuerzeug und Landminen!
http://imgur.com/a/ck9W0


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 14:41
"[...]devs releasing 0.52 to stable.[...]"

Heute kommt 0.52!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 17:28
Endlich noch ein Update ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 17:30
Bin schon am runterladen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 17:33
:D wahr ja klar :D du bist immer der erste XDDd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 17:56
Mein Char wurde resettet -.-


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2014 um 18:07
Wahrscheinlich jeder Char wurde resettet.... was ich sehr gut finde!


Anzeige

melden