Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 10:51
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Ich kann corona echt nicht mehr hören
Und ich warte darauf, das der/die erste vor dem Toilettenpapierregal steht, noch panisch "Friendly!!!" kreischt, um dann vom Rest der gierigen Meute platt gemacht zu werden... :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 11:04
@PrivateEye
Das mach ich nicht nächsten Freitag beim Einkaufen XD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 11:11
@Trixie
Und denke ja an Dosenbohnen, Pfirsiche und Thunfisch! :Y:

Und besorge dir noch einen Mountain Backpack zum Einkaufen. Und einen Dosenöffner! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 11:13
@PrivateEye
Und der gute Bacon aus der Dose. XD erstmal mein Rucksack raus kramen und nen Gilli craften dann geht es ab hier...


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 11:15
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Und der gute Bacon aus der Dose.
Zu salzig... Nur wenn du noch ein paar Flaschen sauberes Brunnenwasser bei hast! :D
Zitat von TrixieTrixie schrieb:erstmal mein Rucksack raus kramen und nen Gilli craften dann geht es ab hier...
Soviel Buschwerk gibts doch nimmer bei euch... ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 11:18
@PrivateEye
Sicher doch! Hier ist noch Natur pur!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 11:20
@Trixie
Kennst du schon die Weisheit der Woche?

"Wer Vorräte anlegt, ist nur zu faul zum plündern..."


:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 11:30
@PrivateEye
Das Stimmt wohl XD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 11:43
@Trixie
Und deinen "Kampfbesen" musst du ja auch erstmal rausholen... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 11:59
@PrivateEye
Das war damals ja das aller geilste auf der Prison xD


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.03.2020 um 12:07
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Das war damals ja das aller geilste auf der Prison xD
Aber sowas von! :D

Und ich hab sogar mal was getroffen... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2020 um 13:15
Also bisher schreie ich nirgens "Friendly" ich schleiche überall herum schnapp mir mein Zeug un haue ab wie ein Plünderer. :D

Aber wenn ich den Laden verlassen will geifern dann immer diese Leute herum wie ich dann immer Schaufeln muss.

Die machen komische Geräusche wie "akr7324894723" und so. Ist das Normal? :P


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.08.2020 um 17:40
HeyHo gute Nachrichten! :D

@Division
@Trixie
@Kirschi
@O.G.
@Warden
@JimboJoe
@googleme
@Lamm


Beim ollen Eye hat es endlich mal geklappt, wie schon lange gemunkelt: Die alte Schreibmaschine hat modernen Ersatz bekommen! :D

Nun tummelt sich ein HP mit 16 GB DDRAM Arbeitsspeicher, einer 1 TB SSD-Festplatte und einer schnuckeligen GeForce Grafikkarte hier herum! :D Wenn das nichts ist, dann weiß ich auch nicht. ;) Natürlich dauert das einrichten noch etwas... Meine Güte, ich hatte keine Ahnung was sich da über die Jahre angesammelt hat, nicht nur bei Steam, was auch wieder auf den neuen Rechner runtergeladen werden will! O_O

Aber zumindestens sollte ich mit dem neuen Maschinchen wieder gesellschaftsfähig sein! ;) Die langen Winterabende können also gerne kommen! Oder der nächste Quarantäne-Lockdown... :troll:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.08.2020 um 19:42
Huzzah! @PrivateEye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.08.2020 um 22:31
@PrivateEye
Du Halunke....... dan können wir ja RPG Spielen oder ne runde Zocken und wieder im TS/ Discord Quatschen.
Die ganze Rekruten wieder zusammen Trommeln. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.08.2020 um 12:44
@Division
@Warden

Also eine Runde DayZ sollte locker drin sein, brauch nur noch ein neues Headset. ;)

Testrunde war sehr zufriedenstellend, Hammergrafik und nicht ein Ruckler! Muss mich nur wieder dran gewöhnen und so.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.08.2020 um 12:59
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Testrunde war sehr zufriedenstellend, Hammergrafik und nicht ein Ruckler! Muss mich nur wieder dran gewöhnen und so.
Wie lange hast du denn nicht mehr gespielt? Dank des Enginewechsels läuft das schon länger ziemlich gut und die Grafik ist auch, stellenweise, sehr hübsch und knackig scharf, auch auf Low-End Maschinen.
Wenn ich ARMA 3 gegenüber stelle, dann ist DayZ wirklich verdammt gut gelungen, in der Hinsicht.
Auch die Steuerung ist schön flüssig und benutzerfreundlicher.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.08.2020 um 13:03
@Jabberwocky
Na bestimmt zwei Jahre, eher drei? Ich hatte bei 0.63 oder so damals aufgehört glaube ich, da ging nix mehr.

Arma ist ja nun auch wirklich schon älter, was aber nicht schlecht sein muss. Aber das es da mittlerweile frappierende Grafikunterschiede gibt, glaube ich gerne.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.08.2020 um 13:14
@PrivateEye

Ach herrje^^

Dann kennst du ja auch die ganzen neuen Mods gar nicht. Ich spiele ab und zu mal auf DeutscheBohrmaschine.de. Das ist ein PVP-Server mit etlichen Mods wie z.b. Trader, Banksystem, Toxische Zonen, SimpleBase (also verbesserter Basenbau), etlichen neuen Waffen und Items und und und.
Allein die Tatsache das man sich in einem Haus einbauen kann und Wände nicht zu zerstören sind, haben das Spiel für mich extrem aufgewertet. Einen Rückzugsort zum verschnaufen und lagern von Items ist wirklich schön. Tore kann man mit einem CodeLock verschliessen (mit einem 4-6stelligen Code).

Macht auf jeden Fall viel mehr Spass mit gewissen Mods.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.08.2020 um 13:16
@Jabberwocky
Klingt echt supi!

PvP ist aber nicht so meins, das Survival und Crafting allgemein ist eher was für mich. ;)


Anzeige

melden