Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:28
@Kirschi
@PrivateEye

Die letzten 40 Sekunden meines Char´s REST IN PEACE

5dg8cl87Original anzeigen (0,3 MB)

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:29
@O.G.
Na da...

Schaun wir mal, ich gehe gleich on!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:30
@PrivateEye
OK mal schuan wie lange meine PS4 noch braucht Lad mir gerade Saints Row 4.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2015 um 07:31
@O.G. @Lamm @Kirschi Tot. Nach der Insel nach Zeleno. Alles i.o. Zombie kommt. 1ter Schlag Bein gebrochen. 2ter Schlag tot. Hallo?! :( Wahrscheinlich wieder so ein Glitch/Lag? Naja...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2015 um 12:21
@PrivateEye

Das ist scheisse.....
Wo bist du Jetzt ?

Ich bin in Svetlojarsk und will so laufen:
33ee9c-1423740324Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2015 um 12:44
@PrivateEye
@Kirschi
@Lamm

Ein Kumpl und ich habne gestern mit mein Frischen Char( hatte Nichts nur essen und Trinken ) Personen Äm geschockt... ( nachtserver ) :) :) :)
Wir haben dieses Lied abgespielt. und wenn jemand gekommen ist haben wird ein Gruseliges kinderschreien abgespeilt.

Youtube: Come, Little Children
Come, Little Children
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Wow übers Walky talky mit senden ... Höhö
Das muss ich mal machen ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.02.2015 um 14:24
@O.G. Lach, ihr Nightstalker! :D Fast so gut wie ich als Wanderradio... ;) Bin Nähe Balota und suche verzweifelt eine Makarov!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 15:12
@O.G.
@Kirschi
@Lamm


Sodele... Wieder mal erschossen worden. Muss jemand in den Barracks gespawnt sein. War bestimmt so ein Hopper. Naja, egal. Es läuft wieder! ;) Hänge Zeleno rum.

Habe was rausgefunden um Morphine zu sparen. Kommt die Meldung My leg/arm is in pain kann man auch einen Splint machen und nutzen, auch bevor broken. Scheint die gleiche Wirkung zu haben. Jedenfalls ist danach die Meldung weg.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 16:15
@PrivateEye
jo,fixt deinen bone status.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 16:23
@PrivateEye

Ja das weiss ich ich benutz Morphin nur wenn ich nichts anders hab...
Wenn ich z.b. vom hHochsitz falle nutz ih eine Split aber in der Stadt wo man nicht so schnell ran kommt Morphin. -> Z.b. Wenn ich die treppen runter fall wegen eines feuerlöschers.
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:n. War bestimmt so ein Hopper. Naja, egal. Es läuft wieder! ;)
Sowas hatte ich auch nur es ist friedlich zu ende gegangen !
Da ich mich immer einsperre bei Polizeirevier, Krankenhaus, gefängnis usw...
Ist einer im gebäude gespawnt und da er die tür nicht aufbekommen hat, hat er Panik bekommen.
Erst wollte er mich Axten da ich aber eine abgesägte schrotflinte hatte, hat er es sich anders überlegt !
Hab ihn rausgelassen und wieder abgesperrt.


@Lamm
@Kirschi
@PrivateEye


Ach ja ich kann die Sardinen mit keine messer Filetieren.
Ich hab normales messer, steakmesser, steinmesser, Bayonet, Machete Getestet, ander hatte ich nicht gefunden es geht nicht !!!
Und so kann man die nicht Kochen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 20:00
@O.G.
@Kirschi

Jo, Morphin hebe ich mir auch meist auf für absolute Notfälle. Aber gut zu wissen, das man das auch anders managen kann! ;)

@O.G.
Tja, denke mal, der war nur aufs töten aus. Hatte ihn ja noch angesprochen. Nur meine Chara "hang" wieder, kam nicht dazu die Knarre zu ziehen oder sonstwas. Zeit zum aufhören hätte er gehabt, vor allem, da ich mich ja nicht gewehrt habe/konnte. 5 oder 6 Salven hat er abgefeuert. Hoffentlich hat er mein Gerödel schön zerballert, das alles ruined war! :D

Heute früh wieder das Gegenteil. Komme aus dem Jail, kommt ein Zombie an. Axte den und dann zu den Barracks. Da höre ich ganz leise eine Stimme und frage nach. Bei der 2ten Barrack stand dann einer, der hat den Zombie nicht gesehen, nur wie ich in seine Richtung lief mit der Axt. Hat sich dann aber geklärt. Netter Smalltalk und ob ich was brauche. War voll ok.

Ob das ein Bug ist mit den Sardinen? Wäre ja blöd sonst.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 20:07
@PrivateEye

Wenn ich wieder am meer bin und ein flasche hab test ich es noch mal. Aber auf eine andern server....

Ach ja kennst du diese gebäude?
dmsgscwnOriginal anzeigen (0,3 MB)

4w2heyipOriginal anzeigen (0,2 MB)

56smytbkOriginal anzeigen (0,4 MB)

Da konnte ich viel gutes finden .

Aber leider war das der Char der mit den auto oben drauf gegengen ist ....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 20:22
@O.G.
Sieht wie eine Barrack aus? Mitten in einem landwirtschaftlichen Betrieb? Noch nie da gewesen.

Edit:

Prison Island oder?! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 20:23
@PrivateEye
Ich nenne die Teile Polizeibarracken. Findest hauptsächlich kleidung und nahrung.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 20:24
@Kirschi
OK. Kann mich aber nur an Prison Island erinnern, wo die sind.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 20:38
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 10.02.2015: Prison Island
Nee,
die sind waren da (Altar ):
xpnnj5quOriginal anzeigen (0,2 MB)

ich weiss es nicht mehr war auf Hirsch jagd und hab 3 Hirsche verfolgt und sie auch bekommen nur dann wusste ich nicht mehr wo ich war ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.02.2015 um 22:00
@O.G.
@PrivateEye
@Kirschi

Nette Sachen Erlebt Ihr. Auch wenn man dabei gelegentlich drauf geht. So macht DayZ Spass ;)

Sollten echt mal zusammen auf Wanderschaft gehen. Grillen, Fischen, Autofahrn^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 02:03
@Lamm
@PrivateEye
@Kirschi

Ich hoffe das es mehr Zombies werden !
Am besten so viele wie in ----> Dead Rising 3 <---- .

Aber die meisten sollen im Inland sein und and der Küste nicht so viele....




Was gab es bei euch zum Futtern ? dosen .... ?
j78ln785Original anzeigen (0,5 MB)

ob4lgg7iOriginal anzeigen (0,3 MB)


Schade das mein SKS im A. ist aber egal ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 10:45
@O.G.
Das würde mit der jetzigen Engine funktionieren. Die meisten bekommen ja schon laggs wenn sie in Elektrozavodsk rumlaufen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

14.02.2015 um 16:25
@Kirschi
@O.G.
@Lamm
@Hammelbein
@Trixie
@Division
@Skoomer



Na so viele Zombies wären mir im Moment nicht recht... Schon wieder mit einem Schlag Weste von Worn zu Ruined geschlagen, samt Inhalt. Hallo?! :(

Generell hätte ich nix gegen mehr Zombies, aber dann müssten sie auch lahmer sein. Das wäre für mich ok. Bin halt Anhänger der Old-Style Untoten! :D

@O.G.
Wieso SKS kaputt? Hast dir schon mal ein Gunwrap gebaut? Passt auch für die SKS! ;) Muni könntest du übrigens von mir bekommen.

@Lamm
Yeah, treffen wir uns mal! Bin momentan Prison Island.

Mal so eine Wander/Jagd/Angeltour an einen größeren See wäre genial! ;) D Wäre ich dabei!

Zudem ist es auch schwer, wie ich finde, das einer alleine alles Equip für sowas mitschleppt. Da braucht man schon zwangsweise den Mountain Backpack etc. Hätte übrigens noch ein Medipack mit Bandages und Morphin sowie eine Makarov mit Muni und zwei Mags abzugeben!


Ansonsten war heute super Wetter, also im echten Leben... :D

Und daher wieder einmal einige RL DayZ Impressionen meinerseits:

DSC 0810Original anzeigen (1,0 MB)

DSC 0799Original anzeigen (1,2 MB)

DSC 0800Original anzeigen (1,4 MB)

DSC 0809Original anzeigen (1,4 MB)

DSC 0806Original anzeigen (1,3 MB)

DSC 0802Original anzeigen (1,1 MB)

DSC 0798Original anzeigen (0,5 MB)

DSC 0796Original anzeigen (0,4 MB)


Stellt doch auch mal was rein, wenn ihr sowas habt. Erstaunlich, was man auf so einer Tageswandertour so alles entdecken kann.


Anzeige

melden