Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 18:28
@O.G.
nope.
Jo kürbisse sind krank^^
nein,zu uneffektiv
naja,da würde ich lieber ein dorf looten^^


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 18:47
@Kirschi
Kirschi schrieb:nein,zu uneffektiv
Es kommt daruf an wie die situation ist.
wenn man ausruhen muss so wie ich gestern.

Es hat geregnet und obwohl ich durchnässt war weil ich mich abkühlen musste war mir HEISS !
Nach 5-6 schritte wist die meldung gekommen.

-> warming up rapidly

Ich hab mit dem Fieberthermometer gemessen -> 27,9 / 28,0 <-
Da kann man schon mal eine Pause machen und fallen aufstellen / Was anbaun ....

z.b.
Kürbissamen Stack -> 50 Stück
Ein Feld hat 9 Slot´s bei 50 Samen sind das 5,5 Felder.
Pro Slot 3 Kürbise
--> 50*3 = 150 Kürbise
--> 150 / 2(Pro Person 2 Sück) = 75 Personen
--> Pro Kürbis 6-8 Samen -> bei 6 Stück braucht man 8 Kürbis bis man wieder eine 50 Stack hat.
Unddas in ~ 20 - 30 Min.

Das ist wohl sicherer ALS WENN man duch eine Stadt zieht, erst recht wenn man nur auf Nahrungssuche ist.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 19:11
@O.G.
Rapidly warming up ist nichts schlimmes. Generell kann man so heiß werden wie man will,es wird eigentlich nie ein Problem darstellen da du nur mehr trinken musst. sogar bei hypotermia. Eine Pause bringt auch nicht wirklich viel,du musst dich einfach nur ins Wasser werfen und gut ist.


Tolle Rechnung aber: Finde erstmal genügend Feldhacken,schaufeln,Pickaxes etc. um 5 Felder samt Slots zu machen,genügend Wasser,genügend Dünger(Verkürzt die zeit um 50%) und genügend Kürbissamen. In der Zeit habe ich auch ein Dorf gelootet und bin schon wieder auf dem Weg :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 19:27
@Kirschi
Kirschi schrieb:Rapidly warming up ist nichts schlimmes. Generell kann man so heiß werden wie man will,es wird eigentlich nie ein Problem darstellen da du nur mehr trinken musst. sogar bei hypotermia. Eine Pause bringt auch nicht wirklich viel,du musst dich einfach nur ins Wasser werfen und gut ist.
OK das wusste ich nicht das man keine Pause braucht....
Ich dachte man kann ohnmächtig werden...

Wie schaut es aus wenn der entfernungsrechner nass wird kann der im Arsch gehn ?
Kirschi schrieb: Finde erstmal genügend Feldhacken,schaufeln,Pickaxes etc. um 5 Felder samt Slots zu machen
Also ich hab zwei felder gemacht und das werkzeug war immer noch pristine !
Für die samen zu kommen ist leicht. Es genügt 1 Samen korn ! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 19:57
@O.G.
Aber das eine hochzufarmen dauert zu lange :D

Du interpretierst zuviel in das spiel hinein. Es macht nichts wenn streichhölzer nass werden,gleiches gilt für entfernungsrechner,rags,map und holz.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 20:12
@Kirschi
Kirschi schrieb:Aber das eine hochzufarmen dauert zu lange
Ich versuch so gut wie möglich autark zu leben.
Ich hab auch gesten ein Big Military Tent Backpack gefunden, aber ich konnte es nicht mitnehmen auch nicht in der Hand :(
Sonst hätte ich mir ein Camp im Wald aufgebaut....
Size 70 Slots (7x10)
Capacity 252 Slots (7x36)
http://dayz.gamepedia.com/Military_Tent
http://dayz.gamepedia.com/Big_Military_Tent_Backpack
Kirschi schrieb:Du interpretierst zuviel in das spiel hinein. Es macht nichts wenn streichhölzer nass werden,gleiches gilt für entfernungsrechner,rags,map und holz.
Äm ich hab gelesen das Nässe auswirkung auf das Equipment habne soll !
Und ich wollte es nicht testen ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 20:13
@O.G.
Hat es nicht. Allerhöchstens kühlst du schneller aus.
Yo,das Militarybackpackdingens kenne ich. Aber ist auch klar das man sowas nicht in die Hand nehmen kann :D Man muss leider seinen Rucksack/Ghilie dafür opfern.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 20:34
@Kirschi

Weisst du ob mal das Normale zelt in der Hand tragen kann ?

Und hat du schon mal Munition / Granate ins feuer geworfen ? :) :) :) -> Schön sag ich dir ...
Weisst du wie es ist wenn man eine Flare feuer wirft. Nacht es nur Boom oder gibt es eine leuchteffekt ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 22:37
@O.G.
Bei mir ist nie was passiert... auch nicht bei einer spraydose :c
Flare? Keine ahnung..
Normales Zelt? Glaube ja,nie gefunden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 00:17
@Kirschi
@PrivateEye
@Lamm
@hAmMeLBeIn


Hab ihr eine Plan warum man kein fleisch mehr in eien kochtopf packen kann ?
hab gerade ein Sau geschossen bekomm aber das fleisch nich in den top !!!

Das gig mal aber jetzt nicht mehr , oder brauch ich dafür eine Pfanne ??


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 00:26
@O.G.
nicht in die slots ziehen sondern auf den kochtopfschriftzug.. wenn du weißt was ich meine :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 06:16
@O.G.
Man kann die Kürbisse jetzt essen? Die schon da sind? Oder musst du welche anbauen?

Nope. War gestern mit einem Auto unterwegs, aber alleine. Hatte sich in Vybor dann aber festgefahren... :D

Suche die ganze Zeit schon verzweifelt einen Dosenöffner! ;)

Ansonsten ganz gut dabei im Moment.

Habe jetzt noch etwas 9mm Muni für die MP5K gefunden, für die beiden Mags reicht es. Makarov habe ich auch genug. Höchstens noch etwas Morphin wäre cool. Notfalls tun es aber auch Splints. Eine Canteen und eine PET Bottle noch, ist auch für unterwegs gesorgt und ein First Aid Kit voll mit Rags. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 12:07
@PrivateEye

Nee man muss die anbaun ;)

zZ Hab ich:
Zwei Canteen
Zwei First Aid Kit ( Eine mit Mul und Thermometer , eine mit medis)
Eine Angel, eine Fisch Trap, 10 Würmer, Hasenfalle
Gaskocher
1 Dosen Öffener ( Aber im A. )
2 Ditriche , Fernglas, Entfernungs messer
40 Schuss .45ACp, 20 Schss 7,62x51
Derringer, 1911, Mosin_9130
ce axe, Field Shovel


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 12:20
@O.G. Der Opener funktioniert auch ruined, das macht nix! ;D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 15:01
@PrivateEye

Ok, kann es sein das dass neu ist ich hab in erinnerung des wen ich ruined sind nicht mehr gehn.
Wo bist du zZ ?

hast du schon mal eine Hasenfalle getestet ?

Ich müsste hir sein:
65c306-1423663546


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 16:05
@O.G. Doch, die gehen immer schon ruined. Aber als einzigstes. Bin gerade Vybor. Können uns ja heute abend mal treffen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 16:11
@O.G.
@PrivateEye
Ich preise mal wieder das Steinmesser/Improvisiertes Messer an.
-Öffnet Dosen mit 93-100%
-Leicht zu finden und herzustellen
-Man kann Stöcke von Büschen bekommen
-Killt Spieler mit einigen Kopftreffern
-Killt Zombies mit 1-2 Schlägen
-Killt Tiere mit 3 Schlägen
-Nimmt nur einen Slot weg
-Lange Haltbarkeit
-Du ziehst es ohne eine Animation zu machen
-Du kannst Burlapsäcke kleinschneiden


Equip:MP5K mit magazin
Mosin mit Longrangescope,Kompensator,Spraypainted,Gunwrap
Flaregun mit 3x Flare
Essen
Full TTsKO&OMON
Full Ghilie
Grüne High Capacity Vest

Standort:
standort


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 16:20
@Kirschi
Ich preise mal wieder das Steinmesser/Improvisiertes Messer an.
Wie macht man das ?

Kann man dammit auch Tiere häuten ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 16:22
@O.G.
Ja,kann man.
http://dayzintel.com/how-to-guides/craft-improvised-knife


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 16:50
@Kirschi Ok. Werds mal am nächsten Tümpel testen. Ob es für Iron und Keyfly ok ist, wenn @O.G. bei uns mitmacht?


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gutes Horror-Game?79 Beiträge
Anzeigen ausblenden