weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 16:00
@O.G.
@Kirschi
@PrivateEye
@Trixie
@Division

Hier Kinners noch mal eine etwas Ausführlichere Vorstellung der neuen Dinge in DayZ ^^
Viel Spass ;)



melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 17:07
@Lamm

Kann man mit einer leuchtpistole gegner anzünden ?
Ich hab bis jetzt nur eine gefundne und die bei ruiniert darum konnte ich es noch nit testen ... :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 17:18
@O.G.
Nein,sie macht aber schaden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 17:25
Die Flare Gun tötet 1 Shoot Instant auf 20 Meter


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 17:48
@hAmMeLBeIn
Nope,selbst getestet^^
Bei einem Headshot,ja.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 18:21
@hAmMeLBeIn
@Kirschi

Danke für die Info, ich hoff die machen das , dass man so die Gegener anzünden kann ... :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 18:23
@Kirschi

Mhm es gibt videos, so auch das oben, bei dem durch bauchtreffer direkt tod is...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 18:25
@hAmMeLBeIn
Dann waren die nicht bei vollem Blut. Habe auf einen Kumpel geschossen und er hat überlebt. Distanz ~5M


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 18:28
@Kirschi

Das kann gut sein


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

08.02.2015 um 19:15
Hass diese dummen Kinder....

Hatte 3 typen am A. konnte mich in ein Polizeirevier retten.
Hab alle türen verschlossen und mich oben im Linken raum verbarrikadiert !

Als sie zu mir durchgedrungen sind hab ich den einen umgelegt abgesägte schrotflinte zwei schuss und aus.
Der zweit hat nur eine abbekommen denn dann wurde ich vom server gekickt...

Ach ja so wie es ausschaut ist mein char weg !
Denn ich bin auf 3 andern Server wo nur 1. Person ist und der Hive publik.
0 Alles weg.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.02.2015 um 17:08
Ich habe G E T Ö T E T !

Aber es geschah in Notwehr.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.02.2015 um 20:25
@PrivateEye
Erzähl uns die Geschichte! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 10:21
@Kirschi
@O.G.
@hAmMeLBeIn
@Lamm
@Division


Tja... :D

Also ich war frisch gespawnt in Kamy. Hatte mir langsam die Grundausrüstung zusammengesucht. Essen/Trinken teils sehr knapp. War dann später wieder rein. War wohl Neustart, alles voll! :D
Jedenfalls ich erstmal eifrig essen/trinken, da schon kurz vor dem Hungertod. Bin jedenfalls im Polizeirevier (Waffen war übrigens schon wieder alles weg...) finde eine Cola und trinke selig. Da kommt so ein Irrer reingestürmt und fängt sofort an, mit der Brechstange auf mich einzuprügeln! Musste erstmal Aktion canceln und versuchte dann raus, war aber schon am bluten. Dann habe ich die Splitting Axe gezogen (frisch gefunden!) und war aus der Ecke raus, dafür stand der Penner jetzt zwischen Wand, Regalen und mir bzw meiner Axt. :D

Ich wusste ja nicht einmal ob ich es schaffe, für gewöhnlich habe ich ja das Nachsehen, weils bei mir etwas langsam ist etc. War mir aber irgendwie total egal in dem Moment. Der kam nicht mehr raus und ich begann mit der Axt auf ihn einzudreschen, so schnell es geht! Und auf einmal fällt der Lolli um... Hab dann vorsichtshalber (und mit Genugtuung für meine zigfachen, sinnlosen Ermordungen zuvor durch Typen wie ihn) noch ein/zwei mal auf die Rübe. Dann war Ruhe. Und kein Puls mehr. Hab mich dann erstmal rasch verbunden und die Lage gepeilt.

Tja, sein Equip war völlig hinüber. Hat mich aber nicht gejuckt, immerhin suche ich mir mein Zeugs selber und bin nicht auf Raubzug aus. Ich hatte den Verlust meiner Jacke zu beklagen, der Rest war noch i.O. soweit.

Er hatte als Waffe auch nur eine Brechstange. Sinnlos in meinen Augen. Aber er bekam was er verdiente! Und es tut mir kein bisschen leid! :D

Kurz danach traf ich zwei andere. Die waren nett. (Vielleicht haben sie seinen Kadaver gefunden...)
Denen habe ich auch gerne mit was zu essen/trinken ausgeholfen. Wieder die total krasse Gegenseite. :)


Ansonsten war gestern Abend SightSeeing angesagt! ;)

2015-02-09 00001

Besuch auf Prison Island!

2015-02-09 00007

Coole Sache dort.

2015-02-09 00006

Und tolle Aussichten.

2015-02-09 00005

Auch wenn die Unterbringung nicht sooo toll und weich ist... :D

2015-02-09 00004


Auf jeden Fall ein schöner Abend wieder einmal. ;) Auch wenn gewisse, alte Mängel einfach nicht weichen wollen!

2015-01-29 00001


Achja. Und ich habe jetzt eine MP5K. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 12:29
@PrivateEye

Gut gemacht ... und wie ist die Insel ??


@PrivateEye
@Kirschi

Hatte gerde einen server wo das lootsystem irre ware aber nicht überall
8e3bf2-1423567796

So hat auch ein 2x2m Kabuff mitten auf einen feld ausgesehn.
Hab lage auf den Server gespielt es ist mir sehr spät aufgefallen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 13:16
@PrivateEye
Ja,die MP5K ist leider nichts besonderes mehr,genauso wie OREL Klamotten.. spawnt jetzt ja alles bei der Insel. finds besser so.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 17:07
@Kirschi Für mich reicht die ja, kann eh nur Kurzstrecke. Und ich mag das kompakte ja eh! ;) Sowieso schon alles wieder voll... :D Will aber keinen großen Backpack, der SPOSN reicht mir eigentlich. Nur schade, das man Hatchet, Iceaxe und Fieldshovel nicht draußen befestigen kann. :(

@O.G. Jo, passt soweit. Das große Manko ist aber, das es auf der Insel keinen Brunnen gibt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 17:09
@PrivateEye

Coole Sache :)

@Kirschi
@O.G.
@Division
@PrivateEye

LOL. Gerade gesehe. Man kann mit dem Truck Unterwasser zur Insel fahren^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 17:11
@Lamm
jo,man glitcht aber meistens unter die map^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 17:14
@Lamm Klappt aber nicht immer. :D

@O.G. Krasser Lootbug.

@Kirschi Will sowieso eh lieber meinen zivilen Chara ausbauen. Hätten die Cars Containments und wäre das Basebuilding, müsste man nicht dauernd Zeugs liegen lassen.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.02.2015 um 18:23
@PrivateEye
@Kirschi
@Lamm

Als ich gestern bei Guglovo oder war es Shakhovka war, es war nacht und ich wollte Testen ob man bei nacht Gartenbau betreiben kann.
Sind mir da ein paar typen mit ZWEI TRUCKS begegnet bzw ich hab mich im Haus versteckt als die vorbei gefahren sind .

Wie viele es waren weiss ich nicht.

Das wart nicht ihr oder ??

Ach ja ihr sollte nie nie nie 3 oder waren 4 Kürbisse essen !!
Das ist nicht gut !!!

Hab ihr schon mal eine Hasenfalle getestet ?
Das will ich heute nacht mal machen...


PS: Gartenbau ist sehr gut wenn man mehr Personne zu Füttern hat !
Aber es sollte eine Wasserquelle vorhanden sein !


melden
308 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Suche Gaming PC110 Beiträge
Anzeigen ausblenden