Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 16:53
@PrivateEye
Er muss ja nicht beitreten^^
Die werden aber sicherlich kein problem damit haben.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 18:02
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ob es für Iron und Keyfly ok ist, wenn @O.G. bei uns mitmacht?
Denke auch nicht das da etwas dagegen spricht.
Müsste sich halt zu erkennen geben.

@Kirschi

Hast zur Zeit eine Mosin mit Longrange ?
Gestern hättenwir dich gebraucht^^
Waren zu fünft am Airfield. Im Prison zwei Jungs gesichtet u. zum Aufgeben gezwungen.
War nee coole Friedliche Aktion. Haben Sie ziehen lassen.

Ja, später kam noch Private auf's Field. Leider zu kurz, war schon spät. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 18:29
@Lamm
yupp,full ghilie und mosin.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 18:42
@Kirschi @Lamm Sehe ich auch so. Aber es ist halt auch eine Sache der Höflichkeit, erst einmal zu fragen. ;) We are friendly! :D Jep, war bissl spät am Field, aber ok. Hatte das Auto in Vybor dummerweise festgefahren. Sonst wären Doc und ich nochmal los zur Heliroute. :D Vielleicht doch mal wieder eine FNX klar machen?! ;D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 19:07
@Kirschi
@Lamm
@O.G.


Wir müssten auf der Insel auch mal das Angeln probieren. Ob es da geht?


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 19:14
@Kirschi
@Lamm
@O.G.
@Skoomer


Und eine große Grillparty auf dem NWA wollten wir doch auch noch machen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 19:59
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wir müssten auf der Insel auch mal das Angeln probieren. Ob es da geht?
Das weiss ich nicht aber was ghet ist -> http://www.dayzsawiki.de/Small_Fish_Trap (Archiv-Version vom 25.04.2015) <-
Und würmer müsste es da geben...

----

Können wir schon mal machen...
Nur mein Char ist drauf gegangen.
War im Auto und der server hat alle Player gekickt.

Und jetzt kommt es dicke...

Und jetzt ist mein Ofenn im Arsch es hat zwei sicherungen geschossen.
Eine ist dauerhaft im A. es ist die Phase. ( eftl die leitung oder der Offen selber )
Mikrowelle ist auch im A. !
Da die Spülmaschine an der gleiche Phe hängt wie der offen ist die nicht zu gebrauchen.
Und ich konnte auch noch nicht testen ob die im A. ist...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:03
@O.G.
Aber der Rechner geht noch? ;)

Youtube: Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Scotty (James Doohan) in loaded weapon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



:D

Naja Meer und Teiche sind ja was anderes. Keine Ahnung ob es Fische schon im Meer gibt. Wäre aber eine Alternative.

Vielleicht können wir dich abholen, wenn du neu spawnst? Bin aber im Moment auch ziemlich weit oben.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:05
Fische gibt es nur im Meer,nicht in Seen^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:06
@Kirschi
Sehe ich aus wie ein Angler? :D

Lass dich von dem Hut nicht täuschen... ;)

p iStock 8369598


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:06
@PrivateEye

An der Küste hab ich schon was gefangen mit der -> Small_Fish_Trap <- nur ich konnte sie nicht Filetieren. Weil ich kein messer hatte.

@Kirschi

Doch gib es hab schon in kleine "Tümpeln" neben Strassen was mit der angel gefagen !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:07
@O.G.
Mit der Angel geht es,aber nicht mit den Fischfallen^^
Und ich verweise wiedermal auf das Steinmesser :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:08
@Kirschi

Sardinen wird es nur im meer oder sehr grossen seen geben !!

ja das Steinmesser ich hab es 25 mal versucht zu Craften aber nicht´s !
Wie offt hast du es versucht ...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:08
@O.G.
Steinmesser!!!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:09
@O.G.
Ist in der version etwas buggy. Kann dir nachher eins geben^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:14
@Kirschi
Ich hätte auch gern eins! ;)

@O.G.
Wenn ich wieder einen Tortilla SPOSN finde, kannst du meinen grünen Mountain bekommen! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:14
@Kirschi
ichhab heute aus versehn mal mit den
-> Leather Sewing Kit <- patch self gemacht danach war ich Sick !!

Ach ja mit den -> Leather Sewing Kit <- kann man die High Capacity Vest wieder fitt machen .


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:15
@O.G.
yupp,14% Chance pro benutzung sick zu werden. für den Notfall gut geeignet.
Mit dem Ledernähkit kannst du auch Handschuhe,Rucksäcke oder Helme flicken.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:18
@O.G.
Raincoats und Schuhe auch.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.02.2015 um 20:19
@PrivateEye

Cool mein neuer char hat schon ein -> Drybag <- .
Was ich immer brauch sind -> Fishing hook, Lockpick ( ich hab immer zwei bei mir ) <-

Ich hoff die fixen das, dass wenn im im Auto ist und gekickt wird das man NICHT drauf geht....


Anzeige

melden