Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:05
Kühlschränke haben momentan noch keinen nutzen.
V3S hat jetzt ein Inventar.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:10
@PrivateEye

Auf den Server wo ich zZ immer Zock gibt es immer in -> GORKA <- ein Truck aber der geht nicht !
Ich kann nicht mal das Licht an machen, fehlt da nur Benzin oder ist die Batterie leer ?

Ach ja man braucht keine Matchbox mehr -> Hand Drill Kit <- ( Baumrinde + Sticks ) :)

Hast du eine plan für was die nägel gut sind ??


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:12
@O.G.
Damit der Truck funzt musst du einen Glowplug und eine Autobatterie reinpacken.

Matchboxes sind trotzdem besser,bis zu 250 auf einem slot zu haben die garantiert funktionieren als etwas was 2 wegnimmt und nicht immer funzt :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:12
@Kirschi
Dafür musst du aber auch Teile für den LKW finden um ihn benutzen zu können, richtig?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:12
@PrivateEye
Siehe antwort.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:13
@Kirschi

Ja da hast du recht aber wenn man keine hat oder wenn du den Plaz braucht du kann ja immer wen du feuer braucht immer neu herstellen ;)

Edit:

Gut bes noch tiere oder sind die auch weg ???


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:13
@O.G.
Für die geplante Nailgun? Oder um Barrikaden zu bauen?

Reifenreparaturkits gibts auch schon.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:14
Man kann beim truck auch die mittleren räder abnehmen und die anderen ersetzen,nimmt keinen einfluss aufs handling.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:15
@PrivateEye

Ha so, ich dachte man kann eine Bombe baun um mehr Zombies zu Killen !

Und gibt es noch Tiere oder sind die auch weg ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:19
@O.G.
Tiere müssten noch da sein.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:21
@PrivateEye
Ok, weil ich bis jetzt keine gefunden hab....

Äm und seid wann hat das First Aid Kit nur noch 4 Slots?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 20:26
@O.G.
Ist schon seit dem letzten Patch so. Die Munikisten übrigens auch.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 22:10
Tiere gibts nurnoch in der nähe von Flüssen/Tümpeln aber *verdammt* selten!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2015 um 13:18
@Kirschi
@PrivateEye
Wisst ihr wann das 0.59 Updaten raus kommen soll ?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.09.2015 um 20:16
@O.G.
Bestimmt Ende Oktober, wenn man die übliche Frist betrachtet. Könnte aber auch etwas länger dauern, wenn sie bis dahin noch extra die Zombie-KI fixen wollen/können/müssen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.09.2015 um 00:29
@PrivateEye
Verstehe.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2015 um 19:11
@Skoomer
@Division
@O.G.
@Kirschi
@Nebelschwade
@newinhatfield
@Lamm

Den neuen Lederrucksack möchte ich auch mal testen! Besonders den geschwärzten! ;)

Pistolen und Mags dazu scheinen jetzt ziemlich verbreitet zu sein und einfach auffindbar, ging mir jedenfalls so. 45er ACP Muni aber wohl weiterhin Mangelware im Gegensatz zu 9mm&Co.

@Kirschi
Also bei mir stapeln sich nur 100 Matches in der Box, keine 250... Hoffe mal, denen macht es noch nichts aus, "wet" zu werden!

Btw, so kleine wasserdichte Boxen wäre für sowas nicht schlecht! Falls das nicht schon die Protectorcases sein sollen. Die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gefunden habe...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2015 um 19:23
@PrivateEye
Meh,habe sogar mal eine mit 110 gefunden :D
in der itembeschreibung steht 250,patchen sie hoffentlich bald so rein.
Heute abend wird gezockt,jemand lust? fange gleich schonmal an,TS: 5.175.226.207


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2015 um 19:25
@Kirschi
Bei mir wurden es nur 100, der Rest blieb auf dem anderen Stack.

Mal sehen, in Kürze eventuell. Wo steckst du denn gerade? Meine Probs, mit den SlowMos, bestehen leider immer noch. :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.09.2015 um 19:26
@PrivateEye
unten in cherno,bei bedarf oben in vybor.


Anzeige

melden