weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.06.2015 um 15:45
Bei mir würde es auch frühestens nächste Woche werden.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

23.06.2015 um 22:34
ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 20:05
kann mir bitte jemand helfen?

hab ewig nicht die Mod gespielt und nix startet mehr, vielleicht weil die Version zu alt ist.
Und mein Launcher updatet irgendwie nicht.

Was brauche ich um es wieder spielen zu können?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 20:29
@newinhatfield

Die Mod kenne ich nicht. Aber frag mal @Kirschi oder @Division, die sollten sich damit auskennen. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 20:32
@PrivateEye
@newinhatfield
Ich kenne mich Null mit der Mod aus. Hab ich zwar mal gekauft,aber nie gespielt.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 20:47
@Kirschi
Dann hast du mir schon mal was voraus! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 21:18
hm.

@Kirschi
@Division

Was brauche ich um es wieder spielen zu können?
alles out of date....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 21:25
@newinhatfield
Also als erstes müsste ich Wissen ob due die STeam oder die andere Version hast den die laufen untewrschiedlich, ich persönlich habe die Mod bei Amazon bestelt, und dabei gegukt wie ich es zum laufen bringe. ist aber sehr lange her lol


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 21:44
@Division

hab arma und dayz bei steam gekauft.
darf ich fragen wie du die mod startest? über einen launcher?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 21:59
@newinhatfield
ok lass mich mal schauen, den Für steam isses ganz anders als ich es hatte. Ich Melde mich gleich wieder wenn ich irgendwelche Ergebnisse haben.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 22:04
@newinhatfield
http://boehrsi.de/?action=c-public_blog-post&id=1955&content=dayz_mod_-_richtig_mit_steam_installieren


Hier noch ein Video:


Und hier ist mit und ohne Steam zu Instaliren.
http://www.giga.de/spiele/arma-2-dayz-mod/tipps/dayz-der-ultimative-installationsguide/page/2/



DayZ-Mod installieren – mit und ohne Steam

DayZ-Mod installieren über Steam

Bevor du die Mod DayZ herunterlädst, solltest du den ArmA 2 BETA Patch installiert haben.

Lade die DayZ Mod-Dateien herunter
Erstelle den Ordner @DayZ in deinem ArmA 2: Operation Arrowhead-Verzeichnis
Erstelle im Ordner @DayZ einen Ordner mit Namen Addons
Solltest du bis hierher alles richtig gemacht haben, stünde dort also:
C:Program Files (x86)Steamsteamappscommonarma 2 operation arrowhead@DayZAddons
Entpacke sämtliche DayZ-Mod-Dateien in den Ordner Addons
Starte das Spiel

Wenn alles richtig befolgt wurde, steht im Menü-Bildschirm von ArmA 2 nun ein @dayz im rechten Bildbereich.
DayZ-Mod installieren (ohne Steam)

Bevor du die Mod DayZ herunterlädst, solltest du den ArmA 2 BETA Patch installiert haben.

Lade die DayZ Mod-Dateien herunter
Erstelle den Ordner @DayZ in deinem ArmA 2-Verzeichnis
Erstelle im Ordner @DayZ einen Ordner mit Namen Addons
Entpacke sämtliche DayZ-Mod-Dateien in den Ordner Addons
Starte das Spiel


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 22:28
@Division

Vielen vielen Dank für die ausführliche Erklärung.
Ich setz mich morgen ran.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

30.06.2015 um 23:06
@newinhatfield
Damit sollte es eigentlich gehen, damit habe ich auch alles zum laufen gebracht. Viel spass.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.08.2015 um 01:20
@PrivateEye
@Kirschi
@Lamm

Jetzt geht mein dayZ wieder nur VoIP geht nicht.
ABER kann es sein das es sehr viel weniger Zombies gibt ich hab noch keinen gesehn, hab so 2St gezockt .


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.08.2015 um 12:14
@O.G.
jo,gibts nurnoch in größeren städten.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.08.2015 um 20:45
@Kirschi
Hast du eine Plan ob das wieder geändert wird ?
Denn so ist es ja lam ....


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.08.2015 um 21:29
@O.G.

Das ist nur vorläufig, weil die Zombies Performanceprobleme verursachen und intern getestet wird, woran es genau liegt. Die Zombies werden wiederkommen, sobald die Probleme identifiziert und behoben sind.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.08.2015 um 22:29
@Nebelschwade
@Kirschi
@Division
@PrivateEye

ÄM Ich hab zZ ein zelt bei mir Wird das gespeichert bei eine Server ResStart ?
Denn ich nutz es wenn ich in eine Stadt geh, da kommt alles rein was nicht do wichtig ist und werd ich erschossen hab ich ja noch das was im zelt ist :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 15:19
@O.G.
Allso bei Persistenz Off steht dan müsste es noch da sein denke ich naja


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.09.2015 um 19:48
@O.G.
Gibt jetzt auch Ölfässer und Kühlschränke, wo du Zeugs reinpacken und Lagern kannst. ;)

Habe bis jetzt auch noch nicht einen Zombie gesehen. Wie @Kirschi schon sagtem, die sind im Moment raus wegen der Probleme. Mal schauen wie das nun wird.

Survivalfeeling ist es trotzdem. Bin letztens alleine durch Berezino, hat sich einiges geändert dort seit meinem letzten Besuch. Und menschenleer dazu... Schon gruselig! Dann hatte es paar mal geschossen, war wohl KK. Hatte dann in einer Hütte gehockt und gewartet, scheinbar Ewigkeiten... :D Wusste ´ja nicht ob ich das Ziel der Schüsse war. Also kniete ich bibbernd gegenüber der Eingangstür in einem toten Winkel, meine 1911er gezogen und mit dem einzigen Magazin und nur 7 Patronen geladen und wartete auf alles oder nichts! :D Psychohorror total! :D

Jedenfalls bin ich dann nach einer Weile weg, war nichts weiter. Dabei hatte ich erst kurz vorher endlich einen Backpack gefunden, die sind wohl ziemlich selten jetzt.

@Division
@O.G.
@Nebelschwade
@Kirschi
@newinhatfield
@Trixie
@Lamm

Tja, schauen wir mal, wie sich das ganze nun entwickelt... Möchte auch mal testen, ob sich die herde in den Häusern nun nutzen lassen. Und ob ohne Topf etc.

Achja, Rags kann man wohl nur noch mit einem Messer oder so herstellen. Das normale zerreißen hatte bei mir nicht mehr funktioniert.


melden
103 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden