Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.10.2015 um 21:45
@PrivateEye
Ich Spiele kein DayZ mehr.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.10.2015 um 21:47
@Division
Wie das denn?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.10.2015 um 21:56
@PrivateEye
Weil ich viel lieber auf Xcom spiele :D .


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.10.2015 um 21:58
@Division
Aja... Soso...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

11.10.2015 um 21:59
@PrivateEye
Jup.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2015 um 20:42
@PrivateEye
Haben ein Vorposten bestehend aus Military Zelt und ein Normales Zelt, und einen Hauptstützpunkt mit 3 Militär Zelten und ein paar Tonnen.

Da keine Zombies unterwegs sind momentan alles ziemlich langweillig. Bin nicht unbedingt der PvP'ler und gehe Konflikten wenn lösbar schon vorher aus dem Weg.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2015 um 22:20
@JimboJoe
Mache gar kein PvP. Habe ihn über 1000 Spielstunden lediglich 2 andere Spieler in Notwehr erledigen müssen.

Ohne die Zombies ist es schon seltsam im Moment. Dadurch wird man irgendwie noch paranoider... ;)

Was nützt dir das ganze Zeugs beim nächsten Reset dann? Außer höchstens Mal zum austesten, ob alles so funktioniert wie es soll.

Ich ziehe in Moment auch nur rum, brauche aber kaum was. Essen/Trinken findet man nahezu ihn jeder Location und da man sich nicht dauernd wieder zusammen flicken muss, reicht das jetzt erstaunlich weit. Meine Vorräte im Rucksack musste ich bis dato nicht angreifen. Und das was man findet, kann man eh nicht alles wegfuttern oder einpacken.

Nur meine Presseweste und mein Hunting sind worn, der Rest alles Pristine. Habe aber auch kaum Rucksäcke gefunden, eh meist nur Talons oder Schultaschen. Der Hunting war ein Glücksfall in einer Garage, wie immer der da auch hinkam...

mfg
Eye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2015 um 22:27
@PrivateEye
Ich habe in knapp 500 std. auch nur ca. 5 Leute erschossen. Auch alle Notwehrbedingt.

Nunja, warum nicht. Der Reset dauert eh noch, so weit ich weiß ist 0.59 nicht mal als Experimental verfügbar.
Unser Clan steht ein wenig auf Basenbau und Zelte sind momentan die einzige möglichkeit, ausserdem haben wir dort Essen und Kleidung (Gorka - Military Stuff) zum neu einkleiden nach dem Ableben. Dazu Essen und Trinken gebunkert. Plus ein paar Waffen wie Ak's, MP5's und SKS dazu Munition und zubehör.

Mountain Bagpacks findet man wie Zelte auf Hochhäusern falls du Interesse daran hast.

Was wir alle vernachlässigt haben sind Medics. 2 sind schon an Fleischvergiftung bei uns gestorben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2015 um 22:42
@JimboJoe
Erschossen hatte ich nur einen der beiden, dafür aber gleich das ganze AK Magazin in ihn reingeblasen. Um sicher zu gehen. :D

Ja, die Updates ziehen sich. Meist bin ich in Zivil unterwegs, meine Art des Survival. Allerdings ist ein RainCoat, wie auch die wasserdichte Gorkajacke, schon von Vorteil! ;)

Mountain muss nicht unbedingt sein. Den Tortilla SPOSN hatte ich immer gerne, aber im Moment habe ich halt den Hunting. Reicht auch so. Und da ich eh nicht soviel sammele und außer einem Lockpick so gut wie alles habe, muss ich nicht unbedingt auf Krampf ein paar Slots mehr haben! ;)

Basenbau klingt schon interessant. @Trixie und ich hatten uns auch eine Weile versucht. Aber vorher. Das mit dem Kürbisanbau lief ganz gut, wären damals nicht ständig diese beknackten SuperZombies rumgelaufen... :(

Medizin findet man jetzt wohl schwerer irgendwie, Bräuchte ich auch noch. Aber da die MedKits 4 Slots brauchen un d auch nur noch 4 haben, ist das auch etwas blöd...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2015 um 22:50
@PrivateEye
Man kann doch das Zeug was von Nutzen ist aus dem Medizinkoffer holen. Wichtig sind eh nur Choral, Salin und Rags. Zumindest momentan.

Ja, ich hab letztens auch gedacht es wäre ein Bug, bin durch den Regen gerannt und wurde nicht Nass, weder Wet noch Damp. Rucksack, Schuhe Hose alles Furztrocken. Dann hab ich mir n T-Shirt aus Jux angezogen, schwerer Fehler :o

Ich versuch eig schnell an Wasserdichtes zu kommen, da Regen gerade echt tödlich ist :/


Basenbau ist mMn. gerade echt öde, ein paar Zelte hinzustellen ist doch arg langweillig bei den möglichkeiten. Es gint genug Bäume, Stacjeldraht Nägel etc. pp. Ich hoffe das kommt bald.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

17.10.2015 um 23:01
@JimboJoe
Eben. Und jetzt hätte man genug Zeit und so um das alles mal ausführlichst zu testen. Stimmt, wenn man nass ist und nicht einmal Feuer machen kann... :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.10.2015 um 16:19
@JimboJoe
Choral?
Meinste Charcoaltabs? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.10.2015 um 21:01
@PrivateEye
@Kirschi

Und gibt es schon wieder mehr Zombies ??


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.10.2015 um 00:36
@Kirschi
*hust* Es gibt so begriffe die haften beim ersten mal verlesen, ich sag auch baclava und nich balclava oder wie das geschirben wird :D

@O.G.
Leider nein. Aber in der 0.59 experimental sollen sie wieder drin sein und teile der neuen engine.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.10.2015 um 13:45
@JimboJoe
Das ist schön zu hören dann werd ich es auch wieder Zocken.
Ohne Zombies ist es langweilig und auf PVP hab ich keine Bock !!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.10.2015 um 20:29
@O.G.
@JimboJoe

Na Hauptsache die Biester funktionieren auch wie Zombies dann. Also wie normale Zombies. Nicht wie die Super-Ninja-Zombies der letzten Updates... :(

Ich persönlich finde ja diese alten Romero-Zombies immer noch am besten! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.10.2015 um 21:25
@O.G.
Seh ich genauso.

@PrivateEye
Die Zombies waren nie wirklich zu stark, die Haltbarkeit der Kleidung einfach zu schwach :D
Klasse wäre es wenn sie einfügen würden das man Zombies nur durch Kopfschüße töten könnte.

"Entfernen Sie den Kopf oder zerstören Sie das Gehirn."


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

27.10.2015 um 22:36
O.G. schrieb am 21.10.2015:Und gibt es schon wieder mehr Zombies ??
Jup es gibt Zombies ist erstaunlich habe 2 Zombies ihn Norden der Map erledigt dachte es gibt keine ist aber ein totales Irtum es gibt welche sind aber echt selten und sollen nur ihn Norden vorkommen.
PrivateEye schrieb:Na Hauptsache die Biester funktionieren auch wie Zombies dann. Also wie normale Zombies. Nicht wie die Super-Ninja-Zombies der letzten Updates... :(

Ich persönlich finde ja diese alten Romero-Zombies immer noch am besten! :D
Es sind aber schnelle Zombies die schohn was aushalten lol.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 08:37
@Division
Das du 2-3 Zombies begegnet bist ist ein Fehler seitens der Entwickler, wahrscheinlich bist du denen in Novodimitrovsk begegnet.
"Normalerweise" sollten die alle entfern worden sein, aber nicht mal das bekommen die Entwickler gerade hin.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 17:17
O.G. schrieb:
Und gibt es schon wieder mehr Zombies ??

Jup es gibt Zombies ist erstaunlich habe 2 Zombies ihn Norden der Map erledigt dachte es gibt keine ist aber ein totales Irtum es gibt welche sind aber echt selten und sollen nur ihn Norden vorkommen.
Fuck...

Dann muss ich da schleunigst wieder weg!

In meinem jetzigen Zustand kann so ein Scheißkerl schon mein Ende bedeuten, wenn diese Performanceaussetzer weiter bestehen... :(
JimboJoe schrieb:@PrivateEye
Die Zombies waren nie wirklich zu stark, die Haltbarkeit der Kleidung einfach zu schwach :D
Klasse wäre es wenn sie einfügen würden das man Zombies nur durch Kopfschüße töten könnte.

"Entfernen Sie den Kopf oder zerstören Sie das Gehirn."
Bist du jetzt irre?! :D

Frag mal @Division @O.G. @Kirschi @Lamm oder @Trixie wie meine Kiste hinkt... :D Die letzten Superzombies waren Katastrophe! Vorher ging es, wenn FireAxe und ne ordentliche Knarre funzten. Bedeutet bei mir: Am besten eine Pistole mit großem Mag, die schnell schießen und ausrichten kann, da bei mir alles verzögert/verschoben ist. Headshots ohne in (wirklich) Ruhe zu zielen sind bei mir nicht drin und wären dann nur ein Einzelfall!
Aber frag mal die Jungs und Mädels hier: Alles in allem habe ich mich für meine Verhältnisse doch recht ordentlich gemausert... ;)


melden
222 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden