Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:07
@PrivateEye
also meine kiste schafft mit glück 15-19 fps in novo und ich hab in der profil.ini die sichtweite nochmal um die hälfte reduziert, und so weit eigentlich keine probleme.

Mir würde es gefallen, aber erstmal werden ja die dynamischen zombiehorden kommen...und nach 3 weiteren stable patches sind sie dann nicht mehr ganz so verbugged :D

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:07
@Division
Aja... Soso...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:08
@JimboJoe
Ich bin froh, das ich überhaupt bunte, ab und an bewegte Bilder habe... :D Mit meiner alten Schreibmaschine! ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:09
@PrivateEye
man arrangiert sich halt irgendwie und wenn man die graka soweit übertaktet das man n spiegelei drauf braten kann :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:10
@PrivateEye
Aber ich werde von meinen Clankollegen auch oft Slowmoe genannt, da ich durch meine performance erheblich langsamer sprinte. :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:10
@JimboJoe
Ich bin mir nicht einmal sicher, ob ich überhaupt eine Grafikkarte habe... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:11
@JimboJoe
Du hast mich noch nicht durch Chernarus moonwalken sehen... Da bist du garantiert Speedy Gonzalez dagegen! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:12
@PrivateEye
Ich hab keine Graka. N scheiß grafikchip muss es richten. Aber sobald ich das ersetzt habe dürfte es schonmal besser laufen. :)

Oh ja das wäre schönm, nicht immer weitersprinten zu müssen wenn die anderen Essenspause machen :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:18
@JimboJoe
Lol... Kommt mir bekannt vor! :D Und erst das Wasser was man verbraucht... :( An jedem Brunnen sofort nachtanken, während die anderen locker noch hydrated sind...seufz...


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:21
@PrivateEye
Das Problem umgehe ich geschickt, indem ich einen Cooking Pot mit Wasser fülle und dort nochmal 2 gefüllte PET Flaschen reinpacke. Das reicht eigentlich bis zu jedem Brunnen. Zumindest im Norden wo ich hauptsächlich rumlaufe.

Und bis zum NWAF gibt es gute Wasserquellen, nur Vibor ist nicht so empfehlenswert. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 21:24
@JimboJoe
Coole Idee, kannte ich noch nicht! ;)

So, ich bin mal raus für heute. Bis demnächst!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 22:01
Schade das ich keine FPS verschenken kann,ihr habt sie nötiger als ich :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 22:02
@Kirschi
Also wenn du es wirklich darauf anlegst könntest du uns FPS schenken...nur ganz billig wird das nicht. xD


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

28.10.2015 um 22:03
@JimboJoe
Haha :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 01:54
Der @JimboJoe
Ist neu oder? Ich Krieg ja gar nix mehr mit hier!
@PrivateEye
Ich bin übrigens Nähe elektro !


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 02:58
@Trixie
Meinst du den "Trick" mit dem Wasser und dem Topf?

Früher konnte man noch einen Gaskocher an den Topf anschließen dann nahm der Topf nur noch 2 Slots im Inventar weg anstatt der üblichen 4, aber das haben sie jetzt geändert, einen Kombinierten Topf mit Gaskocher kann man nicht mehr ins Inventar aufnehmen. -.-"


Auf was für Server spielt Ihr eigentlich so? Public von einem zum Nächsten, oder einen festen Public server. Vielleicht auch Private Hive?

Ich selbst spiele auf einem Privaten Server unseres Clans, da mir Public einfach zu viele unterschiedliche Spieler unterwegs sind, die meist Server-hopping betreiben und nur auf 4-Schuß-Schrottflinten PvP aus sind.
Da hat man auf dem Private doch so sein Stammclienté das man mit der Zeit lieben oder hassen lernt. ^^
Ziemliuch abschreckend haben wir festgestellt ist das Whitelisting verfahren, es scheint für viele wohl echt zu umständlich zu sein.
Würd ich DayZ nicht so toll finden hätte ich damals bei GermanDayZ auch aufgegeben :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 12:57
@JimboJoe
Also @PrivateEye und ich haben ei e ganze Weile auf nen Clan-Server gespielt. Der ist jetzt abgemeldet worden, weil die meisten zu ARK gewechselt sind. Nun spielen wir gelegentlich auf Server von befreundeten Clan oder Public. ^^


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 15:04
@JimboJoe
Stimmt. @Trixie und ich sind oft zusammen unterwegs. Einer meiner beiden bestätigten Abschüsse war übrigens ihr virtueller Mörder... Aber es gab Gerechtigkeit! ;)

Jep, waren früher auch mit einer Gruppe zusammen, aber der Server ist down. War auch nur public, leider.

So ein geschlossener Server hätte schon was, vor allem, wenn man wirklich seine "Ruhe" hat. Trixielein und ich sind ja auch PvE und helfen gerne. Massenmetzeleien muss nicht. Und wenn doch wer will, kann er gerne auch zur Action hoppen! ;)

@Trixie
Mausü! :kiss:

Ich arbeite mich an Zeleno ran und seh dann zu, Richtung Kamenka zu kommen! Wenn du auch dahin wuselst, kann sich das Duo Chaos&Körperverletzung wieder heiß und innigst vereinen! :D Hab übrigens immer noch ein Sewing Kit für dich einstecken! Und eine Glühkerze habe ich auch, falls wir ein TöffTöff finden sollten! :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 15:42
@PrivateEye
Ich hops gleich mal so in der einer an den PC!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.10.2015 um 16:07
@Trixie
@PrivateEye
Ja ich habe auch bemerkt das die Spielerzahl generell ziemlich heftig zurückgegangen ist.
Letztes Jahr haben wir noch um diese Uhrzeit Events veranstaltet und der Server war prall gefüllt.

PrivateEye du Chameure! Du konntest wenigstens eine Dame in Not Rächen, ich hab nen Kollegen den Rücken freigehalten als er den ehemaligen Knast bei Dobroeh gelootet hat, von mir wurd es erwartet. War auch gleichzeitig meine erste Tötung, ich vollidiot hab sogar gewartet bis er die Schrottflinte auf Kimme und Korn genommen hat bevor ich abdrückte...hätte auch sehr schief gehen können.

Auch wenn ich die Zombies sehr vermisse, könnte man bei Interesse und Zeit zu dritt durch die Lande streifen.


Anzeige

melden