Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 19:56
@PrivateEye
bei NWA begene ich immer ne Horde und muni habe ich sehr viel ;) kein Problem für mich


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 20:00
Division schrieb:bei NWA begene ich immer ne Horde
@Lamm
@Kirschi
@Lamm
@Trixie

Notiz: NWA meiden... :D

Zu holen gibts da im Moment doch auch nicht soviel.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 20:06
@PrivateEye
Jup sind immer welche zu finden selbst wenn dort welche alles lehrgelootet haben. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 20:08
@Division
Das Lootsystem hat sich aber geändert. ;)

Hab gestern in einem Polizeirevier 5 MP5 Mags und 5 RAK Mags gefunden! :D

Und in einem Autowrack einen Mountain!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 20:10
@PrivateEye
Egal :D ich mach solange Serverhooping bis ich was finde xdd


gut ^^

ok


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 20:29
@Division
Serverhopping wird dir mit dem Neuen Lootsystem nur bedingt etwas bringen. Am NWA Garnicht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 20:30
"It will never again become elektro deathmatch, prison island deathmatch, and gangs of guys in military gear looking for a fight."
-Eugen Harton

Gut oder schlecht? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 20:32
@Kirschi
Und Warum?Bisher habe ich immer was gefunden xdd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 20:33
@Division
Bisher.
Mit der neuen Lootdistribution ist das alles anders. Du wirst immer noch was finden,das wird aber nur mittelmäßiges zeug sein. Ich hab da ne tolle location da findest du in einem Auto bis zu Elf Magazine samt MP5K.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.04.2015 um 20:38
@Kirschi
Dan mache cih es halt so das ich immer was finde xdd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.04.2015 um 09:26
@Kirschi @Division Hatten uns gestern mit Trixie und Heck dann bis Berezino Hospital durchgeschlagen. Step by Step. Hatten wenigstens paar Mags für die MP5 gefunden und die geteilt für meine MP und ihre CR. Habe noch eine Makarov und Haufen Muni, aber keine Mags dazu. Und endlich mal auf Healing gekommen, nach X-Stunden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.04.2015 um 23:22
@Kirschi
@PrivateEye
lol


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.04.2015 um 16:43
@Division Wirst schon noch sehen... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.04.2015 um 01:30
@PrivateEye
@Division
@Kirschi
@Lamm
Ich will endlich mal eine Horde sehen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.04.2015 um 02:55
@Trixie
Nächster Patch!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.04.2015 um 02:56
@Kirschi
Aber das dauert noch so lang.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.04.2015 um 12:19
@Trixie
@Kirschi
WTF?!

Nicht bevor ich eine AKM mit 75er Trommel habe... :D

Hatte ja bis jetzt schon zu tun! Mir reichen schon die Rudel mit 6 Zombies!

2015-04-05 00001

Ist zwar nett, wenn es an der Tür klopft. Aber wenn die Nachbarschaft untot ist, sollte man schon eine MP5 zur Begrüßung parat haben! :D

Wenn aber so eine ganze Horde an der Tür steht... Hm, weis nicht.

Jedenfalls haben Trixie und ich nun erst einmal wieder genug Muni! ;) Besser als mit einem gerade mal vollen und einem angerissenen Mag ins Ungewisse zu ziehen! Es beruhigt doch ungemein, wenn alle Magazine gefüllt sind! Nur Schalldämpfer wären noch supi! Habe übrigens die Rak wieder gegen eine MP5 getauscht, genug gefunden das es reicht.

Und Ackerbau hatten wir auch betrieben, lief ganz gut soweit. Man muss nur den Serverrestart im Auge behalten, denn sonst ist das ganze Grünzeugs weg! :(

Denke mal, Jagen und Angeln sind als nächstes an der Tagesordnung!

Und wenn die Zelte endlich mal da bleiben, sollte es eigentlich richtig gut laufen! ;)

2015-04-04 00003


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

06.04.2015 um 21:08
Wie ich sehe habt ihr gecampt xdd


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

07.04.2015 um 06:29
Naja, eher erster Versuch Basebuilding! ;)


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.04.2015 um 19:38
@Skoomer
@Division
@Trixie
@Kirschi
@Lamm
@O.G.

Und wieder eine bewegte Zeit gehabt! ;) Zwar ebenfalls auch wieder gestorben zuvor und zwischendurch, aber eben dadurch auch ein paar Sachen erlebt/gesehen, wie nie zuvor.

Zudem habe ich diesmal auch einen Player retten können. Vor einem Zombie. Gibt nicht nur Idioten. Hoffe mal, er trägt dies weiter. ;)

Ein Abstecher ins Urlaubsparadies.

2015-04-14 00001

Mit einem wundervoll-romantischen Sonnenaufgang am Meer! ;)

2015-04-15 00001

Erstes finden und benutzen "schwerer Technik" :D

2015-04-16 00002

Einschlagende Bäume

2015-04-16 00003

Ein wärmendes Feuerchen bei Nacht

2015-04-17 00001

Ein neues Wrack

2015-04-17 00003

2015-04-17 00004

2015-04-17 00005

Und erneutes Aufwärmen nach der Schwimmtortur zum Wrack.

2015-04-18 00001

2015-04-18 00002

Zudem musste @Trixie zum Überleben Tijanas Überreste verzehren, nach deren Ableben... Aber vielleicht hat Sie es sich auch nur eingebildet in ihrer Verzweiflung, während Tijana todesmutig zu @Trixie eilt, mit frischen Lebensmitteln!

;)


melden
104 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden