Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 18:33
@Division
Könntest sie doch brauchen! Wie @JimboJoe schon sagte, schießen ist mit Vorsicht zu genießen! Und ich musste es nun, mitten in der Kamenka Military Base... O_O Waren einfach zuviele auf einmal. Und dann waren es noch mehr... O_O

Wie durch ein Wunder bin ich dann doch noch rausgekommen, irgendwie... Mittlerweile bin ich in Zeleno!

Aber Magazine sind immer noch Mangelware! Alternativen wären (langsamere) Waffen, die ohnehin Einzellader sind (doppelläufige, einläufige) oder über interne Magazine verfügen (Pumpgun, Mosin, Winchester, Red 9, Revolver) und damit aber langsamer und umständlicher nachzuladen sind.

Finde ich vom Prinzip her auch nicht schlecht, entgegen der sonst maximalen Überbewaffnung! Wenn aber jede Waffe wenigstens ein Mag hätte, wäre das auch nicht verkehrt.

@Kirschi
Hm, mal schauen ob sich wer findet. Bin aber auf einem private Server im Moment.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 18:39
@PrivateEye
Würde mir nichts ausmachen,ich habe ewig nicht gespielt,da kommt mir ein private server grade recht.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 18:43
@Kirschi
Ist aber öffentlich, also lediglich der Chara bleibt da, samt Equipment. Und der Norden (den es zu erreichen gilt) ist eine Art KoS-freie Safezone. Wer sich daneben benimmt, fliegt. Auch permanent.

PvP Events werden normal angekündigt. Hatte ich letztens schon mal mitgemacht. Und kurioserweise als einziger auch überlebt! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 18:44
@PrivateEye
KoS Frei ist kein Problem,habe wie du weißt selbst ein problem damit :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 18:49
@Kirschi
Passieren kann es aber halt trotzdem mal, wenn wer fremdes da ist und Murks macht. Da wird sich aber in der Regel fix gekümmert drum.

Reifen etc hatte ich viele gefunden. Für Bus, Sedan (soll wohl den russischen Wolga darstellen) und den Niva. Alleine kann man das aber kaum noch schleppen. Da ist suchen und erstmal lagern sinnvoll. In vielen Häusern kann man jetzt auch die Schränke nutzen als Inventar. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 18:58
@PrivateEye
Ok werde mal heute mal wieder sehen wie das jetzt momentan ist. Selber ne Meinung Bilden und so.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 19:04
@Division
Tu das. Du hast jedenfalls bessere Chancen als ich. ;)

@Division
@Kirschi

Das wäre wohl auch was für euch:

http://dayz.gamepedia.com/VSS_Vintorez

Munition hatte ich schon gefunden, aber weder Waffe noch Mags dazu. Sicherlich eine gute Sache, aber für mich leider nicht wirklich nutzbar.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 20:38
Um 21:00 gehts los,wer ist dabei? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.12.2015 um 20:58
@PrivateEye
Scheint gut zu sein so einiges neues aber ich wurde grade von son Idioten erschossen -_-.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.12.2015 um 20:03
@Division
Nicht wahr, oder? Sinnlos, vor allem, da jeder Schuss nun scheinbar noch mehr (untote) Aufmerksamkeit erregt! Hatte ich ja selbst erlebt als ich zwei Zombies erschießen musste, kamen ca 6 bis 8 Biester nach dann! Und soviel Muni hat man auch nicht unbedingt, im Gegensatz zu früher. Magazine hatte ich nur 2 für die MP5 gefunden. Nicht ein einziges Pistolenmagazin bis dato!

Dafür habe ich momentan eine AKM mit zwei vollen Mags und noch eine Schachtel Reserve. Die AKM hat auch noch einen Dämpfer, aber der war schon damaged und ist mir eh zu wertvoll zum "verschwenden", also nur für absolute Notfälle!

Wäre schon sehr froh, wenn ich für eine Pistole einen Dämpfer finden würde, aber ohne Magazin bringt das auch nicht viel. Im schlimmsten Falle muss ich eben wieder auf einen Revolver umsatteln als Notbremse, auch wenn der extrem laut ist...

@Division
@Kirschi

Wie stehts heute? ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.12.2015 um 20:03
@PrivateEye
Jo,bin in Pavlovanma oder so,ein stück über Cherno. Es sind dinge mit einem Offroad Sedan geschehen. Schlimme dinge. Deswegen bin ich da.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.12.2015 um 20:10
@Kirschi
Hat es dich wegteleportiert? Naja, ich bin in Myshkino. Aber halt auf dem anderen Server. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.12.2015 um 20:10
@PrivateEye
Ich wollte mit Stimalus runter zur Küste und in einer Kurve ist der Wagen außer Kontrolle geraten :'D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.12.2015 um 20:10
@Kirschi
Und ein Sedan ist eine Limousine, aber doch nicht offroad! Das ist der Niva dann!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.12.2015 um 20:11
@Kirschi
Gestorben? Unter die Map geglitcht?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.12.2015 um 20:11
@PrivateEye
Das Auto hieß Sedan und hatte Offroad wheels,ist also ein Offroadsedan :P

Nein,wir leben beide noch.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.12.2015 um 20:12
@Kirschi
Kein Wunder dass das Teil nicht die Spur halten konnte... Der braucht ja auch Sedanreifen! :D

Wenigstens was... ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.12.2015 um 11:59
@Skoomer
@Kirschi
@Division
@JimboJoe
@O.G.
@Googleme


Euch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch! ;) Bis nächstes Jahr!

c12f5fe293364202e102e3aae4da9fb0


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.12.2015 um 15:56
@PrivateEye
Naja dazu mus man sagen ich wahr auch gut bewafnet :D aber anstat zuerst zu balern wollte ich schnell wegrennen lol du weist ja das ich nicht so gerne in Kämpfe verwicket werde und so.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

22.12.2015 um 16:37
@Division
Aber wenn du schiesst, lockt das auch die Biester an... Ich wünschte, die Machete wäre besser!


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden