weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 18:27
@JimboJoe
Hossa! Ganz schön viel! ;) Aber läufst du da nicht Gefahr, dass einer das findet und leer räumt?
Ich hatte ja gestern auch sowas ähnliches gefunden, aber mir eben nur etwas Essen genommen und den Rest gelassen. O-O

Aber generell kann man da schon sicher was aufbauen und es eine Weile im Nirgendwo aushalten.


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 18:37
@JimboJoe
@Division
@O.G.
@Kirschi
@Trixie


Oder wir machen dann in DayZ mal eine Waldparty mit Lagerfeuer und so... :D Oder? ;)



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 18:46
@PrivateEye
Wenn das jemand findet, hat er es sich verdient. Allerdings kommt er nur an die Waffen, Munition und Kleidung wenn er das neue User Interface eingeschaltet hat, sonst sieht man nur Schaufel, Samen, Dünger und Trinken.
PrivateEye schrieb:Aber generell kann man da schon sicher was aufbauen und es eine Weile im Nirgendwo aushalten.
Wasser ist das A & O. Man braucht nur eine Samenpackung, aus den Früchten bekommt man sehr viele wieder. Selbst den "Pflanzenrest" kann man jetzt als Dünger benutzen.
Ein Cocking Tripod wäre hilfreich in Kombination mit einem Topf, so kann man das Wasser abkochen und trinkbar machen, dann kann man auf Reinigungstabletten verzichten, ist nicht mehr auf Brunnen angewiesen und so flexibler was die Lage des Camps angeht.
Jetzt wo ich mir das Lied anhöre was du gepostet hast PrivateEye fällt mir ein das ein Schneidwerkzeug auch unerlässlich ist um die Samen aus den Früchten zu bekommen.
Würde es größere Waldgebiete geben würde ich nur noch dort anzutreffen sein. Reizen würde es mich sogar schon wenn wenigstens etwas mehr Wild herumlaufen würde.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 18:53
@JimboJoe
Ich hatte mir aus dem Storage nur etwas zu essen genommen, den Rest gelassen. Damit ich nicht verhungere. Das wars. Ich bin fair und gebe auch selber wenn ich habe und helfen kann.

Das Wasser abkochen funktioniert jetzt endlich? Supi! Ein großes Problem weniger! ;)

Stimmt, Wasser ist das wichtigste! Noch entsprechend (Reserve) Werkzeuge und man steht gut da. Am besten noch ein Fahrzeug, dann kann man ordentlich transportieren. So macht das bestimmt Spaß. :D

Das Wild soll doch jetzt öfters an den Tümpeln sein, oder?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 19:02
@PrivateEye
So wie ich das gelesen habe ist in 0.58 das Wild eh mal wieder grenzdebil und verbugged. Ich hab noch keines gesehen, ausser zwischen Svergino und Novo einen Haufen Gedärme auf der Straße.

Spaß macht es bestimm mit einem Fahrzeug rumzuheizen und zu looten, allerdings würde ich persönlich dies nicht tun. Die Fahrzeuge die momentan Vorhanden sind und die mit 0.59 geplant sind, sind einfach zu "klobig" als das man damit durch den Wald kommt. Dazu kommt das Fahrzeuge einen imensen Lärm veranstalten und dein Lager so eher von feindlich gesinnten Truppen lokalisiert werden kann. Stellst du das Transportmittel in der nähe des Waldes ab ist die Gefahr groß das dieser entdeckt wird und auf der Versorgungsroute zwischen Fahrzeug und Lager entwendet wird und so deine Mühe umsonst war. Deswegen würde ich zumindest kein Vehicle nutzen.

Ich versuche auch immer fair zu sein, leben und leben lassen. In DayZ allerdings eine gefährliche Mischung.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 19:07
@JimboJoe
@PrivateEye
@PrivateEye
Ihr alten Angeber! Wann spielen wir denn mal zusammen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 19:08
@Trixie
T-30 min.?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 19:10
@JimboJoe
Ohm OK wenn Tititijana damit einverstanden ist?@PrivateEye


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 19:10
@JimboJoe
Ich sterbe halt auch für meine Ideale. ;) Und das nicht zu knapp... :D

@JimboJoe
@Trixie

Wie immer bei mir, also 19:30-20:00.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 19:11
@Trixie
:kiss:

Immer Mausü! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 19:12
@PrivateEye
Für meine Ideale sterben? Nichtmehr, es geht nicht um den Loot sondern ums Prinzip. :D
Bin bei sowas sehr vorsichtig geworden.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 19:19
JimboJoe schrieb: es geht nicht um den Loot sondern ums Prinzip. :D
Eben genau deswegen!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 20:11
@PrivateEye
Verstehe.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 20:15
@Division
Richtig.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 20:20
@PrivateEye
Wenn auch Waldfeen dabei sind OK... :)
Ach ja Faun ist cool.

PS:
In den Lied heist es ja -> folgt den Geigen <-
Ich hör aber ab und zu -> Wollt ihr Geigen <-- :)


PPS:
Lagerfeuer 2.0:



melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.11.2015 um 21:49
@PrivateEye
Ok.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.11.2015 um 06:42
@Skoomer
@Division
@O.G.
@PrivateEye
@Trixie
@Kirschi

12042667 196566120676489 329551945671978


Event Ankündigung der Feien Republik des Nordens für alle Interessierten:

Es ist wieder soweit!
PVP Event auf dem Server der Freien Republik des Nordens.

Am Samstag:
07.11.2015, um 20:15 Uhr in Turovo.

Bei einem Materialtransport zur Stärkung der Gruppe, ist in Turovo, die FRN in einen Hinterhalt geraten.
Es liegt an Euch sich für eine Seite zu entscheiden.
Entweder Ihr seid mit uns oder gegen uns!

Die Gewinner dürfen sich an dem Loot gütlich tun und nehmen was sie können.

Gewonnen haben die Angreifer bei erfolgreicher Einnahme und Verteidigung des LKW's oder die Verteidiger wenn keiner den LKW einnehmen kann.
Es wird ein erbarmungtsloser Häuserkampf der auch Snipern eine Möglichkeit bietet.
Um euch besser zu koordinieren nutzt einfach unseren TS und schlagt damit konzentrierter und stärker zu.

Egal auf welche Seite Ihr euch stellt, Kämpft um euer Leben!


Für das Event wird der Server um 19:00 Uhraus Organisatorischen Gründen geschlossen.
Ab 20:15 geht es dann los und Ihr dürft sofort loslegen.

Infos
-Start um 20:15/07.11.2015
-Freie Wahl der Seite (Angriff oder Verteidigung)
Verteidiger sollten unbedingt im TS sein da sonst kein Schutz gewährleistet ist!
-TS ist frei verfügbar
-Respawn erlaubt (Rüstet euch einfach neu aus und kommt wieder)
-Alles ist erlaubt, mit ausnahme von Cheats und Bugusing. (Bei Nachweis = Ausschluß)

Und jetzt SChluß mit reden, macht euch bereit für den Kampf ums Überleben!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.11.2015 um 07:06
@JimboJoe
Klingt gut! :D Aber wo ist Turovo?! O-O Habe jetzt gerade erst Zeleno einigermaßen geschafft, gestern war es ziemlich schlimm mit den Aussetzern... :( Btw, braucht jemand eine FNX, ein M4 Coupled Mag und 2xMuni dafür?

@O.G.
:D
Yeah! ;) Jaja, als Eye noch das Wanderradio hinter Kabanino mimte beim Grillen... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.11.2015 um 19:28
@JimboJoe
Turovo habe ich jetzt gefunden, da muss ich ja noch bis ans andere Ende der Karte... :(
Wird ein ziemlich langer Weg!


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

05.11.2015 um 19:29
lol ok.


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden