Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.861 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.10.2019 um 21:25
Ich muss sagen das DayZ Videos in YT nett anzuschauen sind und es richtig geile Feature gibt.

Denoch zocke ich lieber Games wie Fear the Wolves und Super Battle Roayal, Mist ect. und viele andere Games und mit lol habe ich weider angefangen.

Anzeige
melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

10.11.2019 um 16:17
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb am 24.10.2019:Sorry das meine Antwort so lange dauert, aber ich bin nicht mehr allzu oft auf Allmystery.
Habe DayZ nicht mehr all zu oft gespielt. DIe Server die ich betreten habe waren leer oder mit 13 jährigen Flamer - Kids gefüllt die eigentlich Fortnite spielen sollten.
Das Integrieren der neuen Engine und die Charakteranimationen sind aber fantastisch.
Nicht so schlimm, ich bin ja auch nicht ständig on. ;)

Hab mir jetzt ein paar Lets Plays angeschaut, scheinen nicht schlecht zu sein! ;)
Zitat von DivisionDivision schrieb am 24.10.2019:Ich zocke andere Games ich weis darüber nichts.
Musst mal wieder probieren! :D

@Division
@JimboJoe
@Warden
@Kirschi
@O.G.
@googleme
@Lamm


Achja, herzliche Glückwünsche an unsere @Trixie, welche jetzt im Hafen der Ehe angekommen ist! ;) Ich wünsche ihr alles gute!!!



Und es gibt scheinbar auch Mods für DayZ jetzt? Diese scheint mir sehr interessant, da hätte sogar meine lahme Schreibmaschine noch eine Chance gehabt gegen die (richtigen) Untoten oder infizierten dieses mal... :D

Youtube: ◤ DAYZ Walking Dead Zombie Mod Showcase - Deutsch!
◤ DAYZ Walking Dead Zombie Mod Showcase - Deutsch!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: WalkingDead Zombies Mod installieren ¦ DayZ 1 0 GER
WalkingDead Zombies Mod installieren ¦ DayZ 1 0 GER
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

13.11.2019 um 20:01
@PrivateEye

Ich kann in ein paar wochen NACH Jahren wieder Zocken :)
Bekomm eine 50k Leitung von der Telekom

Hatte ja bis XX.10.2019 noch 1und1 - 3000 Leitung !

Da ich es verplant hab, auf das schreiben von der Telekom zu antworten.
Ist meine Analoge Telefonleitung weg und auch meine alte Telefonnummer.

Da 1und1 micht nicht mehr findet (keinen Zugriff auf leitung) unjd ich eh nur 3000 hätte,
bin ich jetzt bei der Telekom.

Denn das war ja das Grösste problem die leitung.

Schade das du nicht mehr Spielst... :(


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

01.12.2019 um 17:13
@O.G.
Krass... In welchen Wald steht denn eure Hütte, edler Herr... ;)

Telekom. Okay, wenn es keine wirkliche Alternative gibt... Und was für eine Leitung hast du jetzt?

Ja, finds auch schade. DayZ ist immer noch mein Liebling. Aber bis dato hatten eben andere Sachen Priorität. Aber auch ein neuer Rechner wird irgendwann mal kommen. :Y:


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.12.2019 um 23:18
@PrivateEye
Und was für eine Leitung hast du jetzt?
Die FritzBox sagt das:
verbunden↓ 63,7 Mbit/s↑ 12,7 Mbit/s

Gerade getestet:
PING ms: 9
DOWNLOAD Mbps: 40.06
UPLOAD Mbps: 11.66

Aber mein PC ist über ein PowerLAN System mit meiner FritzBox Verbunden.
Darum hab ich nicht die ganze Power.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.12.2019 um 09:00
Livonia kam jetzt für DayZ raus. Alle ab nach Polen Livonia!

Werde es selbst mal die Tage anspielen. Muss noch in Tschechien Chernarus rumgurken, Dinge erledigen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.12.2019 um 13:08
@Warden

Also ich hab in Cherno nur Arschlöcher gefunden.

Alle Kills an meiner Person.

1.) Kill nachts durchs Fenster Sniper. --> Akzeptabler kill*1
2.) Kill 5 Min nach dem Spawn beim Leuchtturm. ( Kill vom Leuchtturm Sniper )
3.) Kill 30 Min nach dem Spawn.
--> Hatte nichts keinen Rucksack usw... ( Einer hat mich zugetextet sein Kumpl hat mich mit der Axt von hinten erschlagen)
4.) Kill ~2 Stunden nach dem Spawn. 3 bis 4 Typen haben mich mit schnellfeuer unter beschuss genommen. --> Akzeptabler kill*1
5.) Kill nicht mal 5 Min nach dem Spawn.
Nach dem zweiten Haus an der Küste war ein voll ausgerüsteter Typ.
Erst hat er mich in ruhe gelassen, dann hat er mir in den Rücken geschossen.

Ach ja es war ein PvE Server !

*1 Wobei kein KoS erlaubt war.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.12.2019 um 16:02
@O.G.
Aufm RP Server lebt es sich ganz angenehm aber es gibt immer noch genug Action. Ich kann nen Server sonst wie (auch PvE) nennen; ohne Enforcement wohl alles möglich. Gut, die Whitelist hilft auch bei der "Qualitätskontrolle".

Ich hab aber Jahre "normales" DayZ mit offenem PVP gespielt und hab nach Jahren die Abwechslung gebraucht die ich aufm RP Server finde.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

04.12.2019 um 16:19
Ich werde wieder auf Einsiedler machen.

Ein Haus im Wald mit Garten und Gemüseanbau.
Ab und zu in die Stadt / Dörfer um Verbrauchsgüter zu beschaffen.
Z.b. Schleifstein / Nähset / Lederset / Duct Tape usw...

Und mich von den Irre fernhalten. ;)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

09.12.2019 um 21:07
@PrivateEye
Danke mein lieber !


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

12.01.2020 um 01:11
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb am 10.11.2019:Musst mal wieder probieren!
:D Aha ok. Mann last uns trotzdem mal zusammen zocken oder so. Irgend ein Spiel wird schon gehen xd.


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

19.01.2020 um 20:18
@O.G.
Ich bin über LTE online. :D Läuft super soweit. :Y:
Zitat von TrixieTrixie schrieb am 09.12.2019:Danke mein lieber !
Immer wieder ein Vergnügen ma cher... ;)
Zitat von DivisionDivision schrieb am 12.01.2020:Aha ok. Mann last uns trotzdem mal zusammen zocken oder so. Irgend ein Spiel wird schon gehen xd.
Auf der Schreibmaschine eher weniger...seufz...aber:

@Division
@Trixie
@O.G.
@Kirschi
@Lamm


da Good`ol Eye ja immer lieb war und so, gabs für ihn Weihnachten eine PS4! :D

Muss nur noch das Zubehör abchecken, also Micro und so und wie das mit Teamspeak da geht, dann wäre in Zukunft mal wieder was drin, denn für die PS4 gibts ja auch DayZ!!! :D

Das bedeutet:

Tijana is back!!!! :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

20.01.2020 um 19:21
@Trixie
Trixie und Tijana for ever <3 und @Kirschi


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.01.2020 um 19:31
Zitat von TrixieTrixie schrieb:Trixie und Tijana for ever <3 und @Kirschi
Dann hol schon mal den Besen raus Trixie, Tijana lädt solange nach... :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

29.02.2020 um 23:46
@PrivateEye
DayZ auf der PS4 soll ein paar Probleme mit Hackern haben, aber das wird sicherlich weniger mit der zeit

@Trixie
Hast du mal wieder lust auf ne Runde DayZ? :D


1x zitiertmelden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

02.03.2020 um 09:05
Zitat von KirschiKirschi schrieb:DayZ auf der PS4 soll ein paar Probleme mit Hackern haben, aber das wird sicherlich weniger mit der zeit
Okay, wie schaut das denn dann aus? :ask: Probleme über den Playstationstore? Oder direkt über das Game/Server?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

03.03.2020 um 19:15
@Kirschi
Ja! Hab ich!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.03.2020 um 15:17
@PrivateEye
Wie genau weiß ich leider auch nicht :/
Es gibt auch viele die sich ihre Items verdoppeln und dadurch öfters die Server zum abstürzen bringen


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

18.03.2020 um 19:04
@Kirschi
@Trixie

Nun die Server werden jetzt, in den "Coronazwangsferien" bestimmt noch anderweitig überlastet... O_O


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

21.03.2020 um 18:53
@Kirschi
@PrivateEye
Ich kann corona echt nicht mehr hören


Anzeige

1x zitiertmelden