Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

7.785 Beiträge, Schlüsselwörter: Spiel, Game, Zombie, Dayz, Arma Ii

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:14
@mr.j
Würde zum RP Feeling beitragen. ;P


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:14
@D4VE

Dallas 3 60 FPS


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:15
Naja, die Spieler sehen aber nicht Sehr Russisch aus, eher Amerikanisch :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:16
@Skoomer
Was ist eigentlich mit einem Ts?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:19
Achwatt. Wir sind im ehem. Russland im Spiel, dann sind wir auch Russen. :P Mein Char wird Russe sein. Wenn ihr Amis seid, werde ich wohl immer "der Russe" sein. :'<


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:20
Ich bin Ami!

Am besten dann gleich auch noch das Glaubensbekenntnis!
Dies ist mein Gewehr.
Es gibt viele wie dieses, aber dieses ist meins.
Mein Gewehr ist mein bester Freund. Es ist mein Leben.
Ich muss es meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
Mein Gewehr ohne mich ist nutzlos.
Ohne mein Gewehr bin ich nutzlos.
Ich muss mein Gewehr richtig abfeuern.
Ich muss besser schießen als mein Feind, der versucht, mich zu töten.
Ich muss ihn erschießen, bevor er mich erschießt. Das werde ich …
Mein Gewehr und ich wissen, was in diesem Krieg zählt.
Es sind nicht die Patronen, die wir abschießen, das Geräusch unseres Feuerstoßes, noch der Rauch den wir machen.
Wir wissen, dass es die Treffer sind, die zählen. Wir werden treffen…
Mein Gewehr ist menschlich, so wie ich, weil es mein Leben ist.
Daher werde ich es kennenlernen wie einen Bruder.
Ich werde seine Schwächen, seine Stärken, seine Bauteile, sein Zubehör, sein Visier und seinen Lauf kennen lernen.
Ich werde es immer schützen gegen das Wüten des Wetters und Schaden.
Ich werde mein Gewehr sauber und bereit halten, so wie auch ich sauber und bereit bin.
Wir werden Teile voneinander werden. Das werden wir…
Diesen Schwur leiste ich vor Gott.
Mein Gewehr und ich sind Verteidiger meines Landes.
Wir sind die Meister meines Feindes.
Wir sind die Retter meines Lebens.
So sei es, bis es keinen Feind mehr gibt, sondern Frieden!
:D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:21
Ich bin auch Ami, ich liebe Amis. :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:21
Ich auch! Deshalb ja auch :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:22
ich bin auf de263 oder so und bin weiter fleissig am sammeln


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:22
Bljad! Bin ich ja echt "der Russe". :D
In wie weit habt ihr Jungs denn so RP im Sinne?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:26
So wie gesagt, hier ist die "Verfassung" für unseren Clan. Ist alles sehr förmlich ausgedrückt aber nicht davon abschrecken lassen :D Aber ich könnt mir vorstellen das wir damit eine sehr gute Clanordnung hinkriegen. Verbesserungen sind natürlich erwünscht!
Wenn ihr es dann doch nicht sooo förmlich haben wollt ist das auch ok :D

Aber das wär doch mal RP oder? :D


Artikel 1 – Grundrechte
(1) Die Mitglieder des Clans haben sich alle gleichermaßen den aufgeführten Gesetzgebungen und Richtlinien der Verfassung unterzuordnen.
(2) Jedem Menschen soll in gleicher Weise mit Respekt und Würde gegenübergetreten werden.
(3) Jeder Mensch hat das Recht auf Leben.

Artikel 2 - Verteidigung
(1) Oberstes Ziel der Gemeinschaft ist der Erhalt und Schutz der Gemeinschaft.
(2) Die Gemeinschaft das Recht seine Ressourcen und Lebensmittel zu verteidigen.
(3) Sollten feindlich gesinnte Kräfte nicht durch Diplomatie davon abgehalten werden können, die Menschen des Clans und seine Ressourcen zu gefährden, so dürfen sie sich im Sinne der im Artikel 1 festgelegten Regeln zum Wohle der Gemeinschaft zur Wehr setzen.

Artikel 3 - Waffen
(1) Alle Gegenstände, die als Waffen zur Verteidigung eingesetzt werden können, sind als solche zu benutzen.

Artikel 4 - Ressourcen
(1) Alle Ressourcen und Vorräte der Gemeinschaft sind von großer Bedeutung und dürfen nicht vergeudet werden.
(2) Die Gemeinschaft ist dazu angehalten, dafür zu sorgen, dass dessen Mitglieder nicht verhungern oder verdursten. Hierzu ist das in Artikel 5 festgeschrieben Recht auf Privateigentum aufzuheben, sofern das Leben eines Gemeinschaftsmitglieds gefährdet ist.
(3) Die Aneignung von Ressourcen und Überführung derer in Privateigentum innerhalb der Gemeinschaft erfolgt währungslos. Es existiert ein freier Tauschhandel.

Artikel 5 - Eigentum
(1) Jedes Mitglied hat das Recht auf sein Privates Eigentum.
(2) Ressourcen und Vorräte, die seit Bestehen des Clans erworben worden sind, können frei verwendet werden.

Artikel 6 - Zuwiderhandlung
(1) Sollte ein Mitglied der Gemeinschaft eine Handlung begehen, die gegen die gesetzlichen Festschreibungen verstößt, so erhält dieses eine Strafe.
(2) Der Rat entscheidet demokratisch über die strafrechtliche Konsequenz:
(2.1) Stufe 1: zusätzliche soziale Arbeit für die Gemeinschaft
(2.2) Stufe 2: Waffenentzug in Lagernähe und Beobachtung auf eine Woche
(2.3) Stufe 3: Verbannung aus dem Clan

Artikel 7 - Gemeinschaftsverwaltung
(1) Der Clan ist eine Gesellschaft auf rechtsstaatlicher Grundlage.
(2) Die Verwaltung der Gemeinschaft erfolgt durch Gruppenleiter, die durch den Ratspräsidenten bestimmt, werden und für 5 Mitglieder der Gemeinschaft verantwortlich sind.
(3) Der Ratspräsident leitet die Gemeinschaft.
(4) Im Rat finden die Gruppenleiter als Abgeordnete zusammen, um im gemeinschaftlichen Diskurs den Ratspräsidenten zu beraten.

Artikel 8 - Arbeit
(1) Die Arbeit erfolgt zum Wohle der Gemeinschaft.
(2) Es herrscht eine Arbeitsaufteilung nach Bereitschaft, Fähigkeiten und Rang.
(3) Die Einteilung der Arbeit erfolgt durch den Rat in direkter Absprache mit den Arbeitern.
(4) Die Mitglieder der Gesellschaft haben das Recht, beim Ratspräsident Einspruch gegen die Entscheidung des Rats einzulegen. Dann erfolgt ein erneutes Zusammentreten des Rates.

Artikel 9 - Medizinische Versorgung
(1) Falls ein Mitglied verwundet wird, muss sich sofort ein Mitglied darum kümmern.
(2) Alle Medikamente und medizinischen Utensilien, die nicht am Spieler getragen werden, müssen in einem Zelt gelagert werden um sofortige Hilfe bieten zu können.

Artikel 10 - Das Lager
(1) Die Gemeinschaft muss einen Ort haben in dem alle Mitglieder Wohnen.
(2) Das Lager kann aus Zelten oder sonstigen Unterkünften bestehen.
(3) Es muss ein extra Medizin und Lebensmittelzelt geben.


Arbeitseinteilung und Jobs

Ratspräsident
Der Ratspräsident ist das Oberhaupt des Clans und entscheidet zusammen mit den Gruppenleitern die wichtigsten Entscheidungen und hat sich um das gesamte Wohl des Clans zu kümmern. Es gibt nur einen Ratspräsidenten

Gruppenleiter
Der Gruppenleiter führt alle Mitglieder seiner Gruppe an und trifft die Entscheidungen der Gruppe. Jeder Gruppenleiter muss sich einen zweitberuf aussuchen.

Wache
Die Wache muss das Lager bewachen. Wachen haben die Befugnis Feinde anzugreifen sobald eine Bedrohung besteht.

Versorgungskraft
Die Versorgungskraft zieht durch Dörfer und Städte um nach Vorräten und Trinkwasser zu suchen.

Jäger
Der Jäger hat die Aufgabe Fleisch zu besorgen. Er muss außerdem die Tiere ausnehmen und das Fleisch gebraten in das Lebensmittelzelt legen.
Wärter
Der Wärter hat die Aufgabe in Städten und Dörfern nach Waffen, Zelten, Barrikaden und Ausrüstungsgegenständen zu suchen.
Außerdem hat er sich um das Lager zu kümmern.

Später
Der Späher, hält die Landschaft im Auge oder sichert das Gebiet, in das Clanmitglieder vordringen werden. Jeden Verdacht hat der Späher dem Clan mitzuteilen.


Ränge

Rekrut
Der Rang des Rekruten ist der niedrigste Rang. Rekrut ist, wer weniger als eine Woche in der Probezeit ist. Die Probezeit beträgt normalerweise eine Woche, kann aber durch leichte Verstöße verzögert werden.

Mitglied
Das Mitglied hat die Aufnahmebedingungen bestanden und ist länger als eine Woche dabei.

Rat
Zum Rat zählen der Ratspräsident sowie alle Gruppenleiter.


Aufnahmebedingungen
1. Eine Woche oder mehr in der Probezeit
2. Keine Vertrauensbrüche


Sonstiges
(1) Falls ein Mitglied fragen, anliegen oder Vorschläge machen will, soll er sich an den Rat wenden. Fragen aller Art werden beantwortet.
(2) Die Verfassung darf jederzeit vom Rat geändert oder ergänz werden. Der Rat hat allerdings die Pflicht den Mitgliedern die Änderung oder Ergänzung Mitzuteilen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:27
Schon Armee Style, also der das Kommando hat hat auch das Kommando!
Wer zu hören hat, hat zu Hören.
Aber auch das wir irgendwie dann eine art Familie sind, eben frei nach dem Motto "Semper Fi"

Und Geil würde ich auch finden wenn wir dann auch das Militär Alphabet benutzen:
A = Alpha

B=Bravo

C= Charlie

D=Delta

E=Echo

Und Soweiter


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:28
Ich meine jetzt auf die charaktere etc. bezogen. ;P Bin P&P Spieler und habe immer alle Spiele wirklich RPt, deswegen.


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:32
@Skoomer
Das Finde ich soweit sehr gut!


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:34
@Skoomer
/dafür


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:38
Aalso? :)


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:39
@Freedamn
Was meinste? :D


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:41
Vllt. eine To-Do-Liste machen?


melden

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:43
Sagmal ihr seit doch am Zocken oder? Bei mir werden einfach keine Server im Six Launcher angezeigt und wenn ich über Arma starte sagt er mir iwas das momentan nicht drauf zugegriffen werden kann oder so^^


melden
Anzeige

Arma II - DayZ Mod - Für die ganzen Zombie Fans unter euch

24.07.2012 um 01:43
@Skoomer
Rp-Ziele, Charaktervergangenheiten und so weiter.


melden
256 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden